Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

61

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 11:30

:ggg: was ja schon bekannt sein dürfte dass der wahnfried sowas net besitzt ... und genau das macht die sache ja so tragisch...zum einen dass er einen toten menschen durch den dreck zieht indem er sich anmaßt dessen foto zu verwenden zum anderen die hand welche ihn füttert so dermaßen an den pranger zu stellen... aber bezug zur realität ist dem ein fremdwort ... aber was will man von einem parasiten erwarten zumal der aussieht wie die dritte welt

zu auftragsmorden von seiten des staates möchte ich mich nicht äussern da ich kein wissen dazu besitze und mir auch nicht wirklich aneignen möchte... das sollen andere tun mir persönlich liegt es fern informationen nachzujagen an welche ich als normalbürger eh niemals kommen werde von daher wäre dies verschwendete zeit...aber auch darauf versteht sich wahnfried ja bestens

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:43

re.

Menno ich muss mich erstmal an den neuen PC und den 22 Zoll Bildschirm gewöhnen. Vista ist der größte Mist aller Zeiten. Nun aber zurück zu Stinkfried, den Kinderschänder. Der Mordfall Nadine O. ist aufgeklärt. Wenn dieser geistesbehinderte Wahnfried anderer Ansicht ist, mag er doch ein Revisionsverfahren anstreben. Warum sülzt der Volltrottel im Internet herum, wenn es rechtliche und wirksamere Wege gibt? Soll der Spinnfried das Verfahren doch wieder aufrollen, wenn er denn was sachliches in der Hand hat. Nur hat dieser Wahnsinnige nichts. Er ist nur ein Maulheld, Wichtigtuer und vorbestrafter Verbrecher. :kotz:

irgendwie will er mitleid schinden, damit sie ihm als mesias achten? ist es bei eva nicht auch so?

63

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 12:57

Sach mal Roti, kommst Du aus einem nicht deutschsprachigen Land oder bist Du Legastheniker? Wenn das zutrifft, ist das OK.

Doch ansonsten bekommt man ja von Deinem Geschreibsel Augenkrebs....echt mal :schulter:

Wollte ich letztens schon fragen...

derphaetonsack

unregistriert

64

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:02

Bis auf die Firewall hat vista wirklich nix sensationelles zu bieten das stimmt...aber besagte ist um welten besser ais die von xp :up

@krieger das ist ne gute frage .. ich für meinen teil brauch auch immer ne menge fantasie und zeit um rotis beiträge wenigstens annähernd zu verstehen aber was solls solange er zu seinen aussagen steht passt die sache für mich :up

IP-Check

65

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:08

Bis auf die Firewall hat vista wirklich nix sensationelles zu bieten das stimmt...aber besagte ist um welten besser ais die von xp :up

:shock: :shock: :schock :schock :schock :oooch: :oooch: Jetzt sach mir nicht, dass Du die von MS nutzt......ich muß :flucht hehehe

derphaetonsack

unregistriert

66

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:15

unter xp hatte ich eine andere aber die von vista ist wirklich nicht ganz daneben damit lässt sich schon was anfangen :up aber wenn man danach geht ist nichts besser als linux :schulter: also ich persönlich bin zufrieden mit der fw...das einzige was nervt ist dass sie am anfang immer wieder sich dazwischen geschaltet hat und man jeden vorgang doppelt und dreifach bestätigen musste...aber seit ich das in der fw abgeschaltet habe gibt die keinen muks mehr von sich...funktionstechnisch ist die wirklich gut :schulter: klar ob sie schützt steht auf nem anderen blatt das haste bei anderen fw´s aber genauso

67

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:22

Na ich benutze Kaspersky. Ist imo das (wie man so unter Experten sagt) das Beste. Als ich Anfangs noch dieses drecks Norton hatte und Kaspersky rüberzog, da hats aber mächtig gerappelt im Karton. Der hat erstmal klar Schiff gemacht.

Winnie hätte seinen Peeeeceeee natürlich gleich wieder formatiert oder gar weggeschmissen, da alle Geheimdienste der Welt bei ihm im System sitzen :ggg:

Ach so, mit Linux habe ich keine Erfahrung. Soll aber wirklich gut sein, wenn man gute Kenntnisse von sowas hat. Doch dafür reicht es bei mir nun nicht. :schulter:

derphaetonsack

unregistriert

68

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:29

ich hab mit linux "laienerfahrungen" gesammelt aber schon vor jahren und das ist für einen der auf windows gelernt hat ein " wieder von null anfangen" projekt was mir zu zeitaufwendig ist da bin ich schneller indem ich einfach wieder ein image aufziehe :schulter: norton kannst in die tonne kloppen das frisst sich so tief ins system das verlangsamt den pc nur unnötig...von kaspersky weiß ich net was ich halten soll hab damit noch keine so guten erfahrungen gemacht..was mich stört ist dass man da nach einem jahr dann immer wieder geld hinlegen muss nur damit der pc "vermeindlich" sicher ist...aber ich glaube das sollten wir in einem dafür passenden thread weiterführen das gespräch :kopfkratz:

IP-Check

69

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:36

Hast recht....obwohl.......in einem Thread wo es um Wahnbert geht, kann es gar nicht genug "off topic" sein :ggg: :ggg: :ggg: :ggg:

Das_Gewissen

unregistriert

70

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:14

Na ich benutze Kaspersky. Ist imo das (wie man so unter Experten sagt) das Beste. Als ich Anfangs noch dieses drecks Norton hatte und Kaspersky rüberzog, da hats aber mächtig gerappelt im Karton. Der hat erstmal klar Schiff gemacht.

Kaspersky ist auch das Beste. Kommt ja auch aus Russland. Ein Tresorknacker ist auch der beste Berater für Tresorbauer. :ggg: :ggg: :ggg:

Thema bewerten