Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GrauTiger

unregistriert

1

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:59

WELTSPARTAG

Statt ein Glaserl Sekt in der Bank zu trinken solltet Ihr Euch diesen Film ansehen.

http://www.letsmakemoney.at/

wer nachher noch sein Geld in der Bank deponiert ist selber schuld.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:33

Bei dieser Gelegenheit möchte ich wieder mal betonen, dass das gewinnbringende Sparen nur mit Not im Volk möglich ist. Ohne Armut brächte das geraffte Kapital keine Gewinne,

3

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:04

@ Grau Tiger: Wäre schön, wenn Du den Link als Link setzt. Geht dann einfacher ;)

http://www.letsmakemoney.at/

Wurde aber auch hier schon gepostet.
Let's make money

Auch ein guter Atikel ist hier zu lesen
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/29/29034/1.html

Off Topic: Frage, wie kann ich die Links mit einem Text setzen? Das habe ich hier noch nicht rausgefunden :schulter: :oops:

4

Freitag, 31. Oktober 2008, 10:13

wer nachher noch sein Geld in der Bank deponiert ist selber schuld.

Welches Geld. :kopfkratz: :schulter:

IP-Check

5

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:24

ja welches geld, i hob kans und die emisten haben ja auch keines, schreibt ihr ja immer

ausserdem war ich noch nie am 31.okt in der bank

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Freitag, 31. Oktober 2008, 14:55

Ich dachte wir leben in einem der reichsten Länder in Österreich und ihr gehört doch zu den fundamentalistischen Lobhudlern. Wenn ich jetzt höre, ihr hättet kein Geld zur Ausbeutungsanlage, dann muss ich annehmen, ihr lebt in diesem sozialen Schlaraffenland von der Hand in den Mund?

Seltsam, echt seltsam! :suspect: :suspect: Warum seid ihr dann keine Mitstreiter gegen das alles beherrschende Unrechtssystem? :kopfkratz:

7

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:08

Mia lebn beide von unsara Pense, des reicht.

Hundertmal habe ich schon gesagt, das mir das System nicht passt, aber deines passt mir auch nicht.

Das Wörgler Modell ist zum schmeißn, es ist, wenn, nur für lokale Geschäfte geeignet.

Motorradl kriag i damit kans.

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:23

Das Wörgler Modell ist zum schmeißn, es ist, wenn, nur für lokale Geschäfte geeignet.
Blödsinn, wirklich, reinster Blödsinn. Mir tuat des schon richtig weh.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

9

Freitag, 31. Oktober 2008, 16:26

ORF Mann Hazivar hat mir heute geschrieben, dass er einen Beitrag dazu macht gerade! Interessant, dass er das mir als ehemaligen Bankangestellten mitteilt. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten - mal sehen wie es weiter geht mit ihm.

Tja! Ich habe das jahrelang mitgemacht am Schalter mit den Kunden - Hat aber in den letzten Jahren stark nachgelassen.

10

Freitag, 31. Oktober 2008, 18:00

Blödsinn, wirklich, reinster Blödsinn. Mir tuat des schon richtig weh.

Warum gibt es dieses Modell nicht in deiner Gemeinde, warum gibt es es nicht in Wien ???? Ich kenne keine Gemeinde, möglicherweise gibts irgenwo ein Nest, also warum ned ???

Nur weil der Moderator dafür ist, muß es ja nicht das Non Plus Ultra sein, odrrrr.