Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:07

Grenzheiliger! Nachdem er mit Dir übel umgegangen ist, glaubst Du an Lauterkeit?

Nachdem er mir schon 2 mal geantwortet hat, sehe ich es positiv! Ich bin über die Schwelle einmal gekommen. Weitermachen ist die Devise!

Hast du mein Video auf Youtube dazu schon komplett gesehen?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Freitag, 31. Oktober 2008, 22:32

weltspartag.

so heute habe ich wieder einen gewaltigen kredit abgeschlossen. war übrigens nicht der einzige. so jetzt wird der kredit wieder gut angelegt. wirklich eines der besten systeme die es geben kann und so nützlich.

23

Samstag, 1. November 2008, 00:03

Warum gibt es dieses Modell nicht in deiner Gemeinde, warum gibt es es nicht in Wien ???? Ich kenne keine Gemeinde, möglicherweise gibts irgenwo ein Nest, also warum ned ???
Weil die Gesetze in Österreich (und sonst überall) so sind, dass Freigeld keine Chance hat. Der Staat und seine Kassen bspw. wollen die Steuern/Beiträge .... in Zinsgeld bezahlt bekommen.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

24

Samstag, 1. November 2008, 07:44

RE: weltspartag.

so heute habe ich wieder einen gewaltigen kredit abgeschlossen. war übrigens nicht der einzige. so jetzt wird der kredit wieder gut angelegt. wirklich eines der besten systeme die es geben kann und so nützlich.

hast schon recht i kauf mir auch ein leasing auto

IP-Check

25

Samstag, 1. November 2008, 08:18

Hat ja auch Vorteile, du brauchst dein Erspartes nicht auf Null stellen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

26

Samstag, 1. November 2008, 11:13

Das Problem war, die Überregionalen in dieses System einzubinden, bei jeder Erweiterung kam es zum Stillstand.
Die Antwort ist wertlos - sorry, aber du belügst mich, was sich für einen grodn Michl nicht ziemt. Außerdem hast du den Unterschied zwischen Geldschöpfung durch Schuld und Geldschöpfung durch Arbeit nicht begriffen, was ich dir verzeihe, weil Leistung bei dir noch nie zur Relevanz kommen musste.

27

Samstag, 1. November 2008, 11:25

re.

.
hast schon recht i kauf mir auch ein leasing auto

wennst damit kohle machst? oder das bare für kohle machen hernimmst.

28

Samstag, 1. November 2008, 17:21

Die Antwort ist wertlos - sorry, aber du belügst mich, was sich für einen grodn Michl nicht ziemt. Außerdem hast du den Unterschied zwischen Geldschöpfung durch Schuld und Geldschöpfung durch Arbeit nicht begriffen, was ich dir verzeihe, weil Leistung bei dir noch nie zur Relevanz kommen musste.

Sie ist für dich wertlos, da sie nicht in dein Gedankenschema passt.

Ich sage dir das, was die Studierenden gesagt haben.

Du redest das nach, was du über das Wörgler Geld gelesen hast, ausprobiert hast du es nicht, ich auch nicht.

Ich behaupte, es haben sich über dieses Thema schon gescheitere wie du es bist den Kopf zerbrochen und haben das Wörgler Eldthema ad acta gelegt.

IP-Check

29

Samstag, 1. November 2008, 20:58

Du redest das nach, was du über das Wörgler Geld gelesen hast, ausprobiert hast du es nicht, ich auch nicht.

Ich behaupte, es haben sich über dieses Thema schon gescheitere wie du es bist den Kopf zerbrochen und haben das Wörgler Eldthema ad acta gelegt.

Nicht bei Seite gelegt sondern Beiseite getreten. Das Wörgl Experiment macht nämlich den Ertrag aus Zins und Zinseszins unmöglich.
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

30

Sonntag, 2. November 2008, 10:40

Und abermals fehlt dir eine respektvolle Antwort. Blödes Wirtshausgeschwafel, denn ich kann aus deiner Schreiberei keine Berechnung eurer Überlegungen starten. Komm und erzähle endlich dein Superargument, welches du haben musst, zumal du dich sonst nicht mit so kindlichen Antworten selbst verarschen würdest.

Deine Behauptung ist lediglich ein Beweis, dass du nicht zu den Nichtdummköpfen zählst. Wer das Schmarotzersystem des Wucherzinses als die beste, nicht abzuschaffende Lösung propagiert, ist ein superfaules, asoziales, faschistisches Lufthirn - oder ein SPÖler aus Käfighaltung. :depress

Atlan versteht die Sache ganz einfach wie sie ist (Punkt). Ich schätze sogar, dass er bewusstlos denkleistungsfähiger ist als du zu deinen besten Schmarotzerverehrerzeiten.