Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

31

Freitag, 7. November 2008, 08:19

Ich weis

warum ich von der SPÖ ausgetreten bin als Kreisky die Führung übernommen hat. Ich habe auch am eigenen Leib erfahren müssen was es heist in einer erzroten Gemeinde, wie es Bad Goisern ist, gegen den Strom zu schwimmen.

So alt kann ich jedoch nie werden das ich irgend jemandem Stiefel lecke. Beim Heer habe ich mich einmal geweigert vor einem Oberst zu Salutieren. Die Folgen zu beschreiben würde zu Plartzaufwendig sein, aber salutiert habe ich trotzdem nicht. Allerdings war ich daraufhin ABSALUTIERTER Korporal nach 30 monatiger Bundesheer-Karriere. Wie furchtbar und ungerecht das Leben nur sein kann, aber ich habe auch das, knapp aber doch, überlebt !!!:zkugel:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Freitag, 7. November 2008, 08:27

Dann bist du sicher irgenwo in deiner Ausbildung "augrennd". :ggg:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

blackbox

unregistriert

33

Freitag, 7. November 2008, 08:37

Hast Recht!

Es hat sich irgendwie herausgestellt dass ich kein dressurfähiges Objekt war. Irgendwie war es aber doch eine sehr schöne Zeit, ich hatte sehr viel mit Jungmännern zu tun. Sogar bei Nachtübungen.

Thema bewerten