Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

21

01.11.2008, 16:35

:gn8 argumente sind aber keine beweise....beweise sind eher deine postings...und zwar für rechtswidriges gedankengut

:les

wäre die mathematik net erfunden worden würdet ihr vor einsamkeit verrecken

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

22

01.11.2008, 16:44

Asy, an einer Stelle, wo die Argumente klar auf dem Tisch liegen dafür, dass ein knapp über 20 Jähriger absichtlich falsch wegen Mordes verurteilt sitzt, weil die BRD selber morden und das durch Missbrauch des DNA-Beweises vertuschen will, geht es nicht einmal um mein Gesellschaftsmodell.

Und an der Stelle im Grunde zu sagen, so, wie Du es ja tust: "Sobottka, es interessiert mich nicht, ob ein bundesdeutscher Bengel falsch wegen Mordes verurteilt ist, es ist mir auch egal, dass die BRD solche Sachen macht, solange wie Du nicht den Tonfall findest, der mir genehm ist..."

Na ja, Asy, ich brauche das nicht weiter zu erklären. :schulter:

:gn8 argumente sind aber keine beweise....beweise sind eher deine postings...und zwar für rechtswidriges gedankengut

:les

wäre die mathematik net erfunden worden würdet ihr vor einsamkeit verrecken

Die Beweise sind Bestandteile der Spurenlage. Und aus denen folgt, dass Philipp J. nicht der Täter sein kann.

Mathematik wurde nicht erfunden, sie wurde nur formalisiert. Wie es in Deutschland ohne gute Mathematiker laufen wird, werdet Ihr SS-Satanisten bald sehen.

derphaetonsack

unregistriert

23

01.11.2008, 16:47

soso die mathematik wurde nicht erfunden.... :zkugel: :zkugel: beweise ?? ...

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

24

01.11.2008, 16:54

Und an der Stelle im Grunde zu sagen, so, wie Du es ja tust: "Sobottka, es interessiert mich nicht, ob ein bundesdeutscher Bengel falsch wegen Mordes verurteilt ist, es ist mir auch egal, dass die BRD solche Sachen macht, solange wie Du nicht den Tonfall findest, der mir genehm ist..."
Schade, du schaffst keine Einsicht. Ich kann nicht auf deiner Seite sein, solange ich fürchten musst, dass du jederzeit einen SSS - Roggen - was weiß ich - Anfall bekommst. Ich distanziere mich von deiner Auslegung der Begebenheiten.

Unschuldig verurteilt Mörder haben wir auch in Österreich - Foco oder Heidegger.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

25

01.11.2008, 16:55

Schade, du schaffst keine Einsicht. Ich kann nicht auf deiner Seite sein, solange ich fürchten musst, dass du jederzeit einen SSS - Roggen - was weiß ich - Anfall bekommst. Ich distanziere mich von deiner Auslegung der Begebenheiten.

Unschuldig verurteilt Mörder haben wir auch in Österreich - Foco oder Heidegger.

Wer erwartet denn, dass Du auf meiner Seite seiest?

Wärest Du auf meiner Seite, wenn es Dich empörte, dass in der BRD ein absichtlich falsch Verurteilter unschuldig wegen Mordes sitzt?

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

derphaetonsack

unregistriert

26

01.11.2008, 17:00

Wärest Du auf meiner Seite, wenn es Dich empörte, dass in der BRD ein absichtlich falsch Verurteilter unschuldig wegen Mordes sitzt?

Der Satz des Tages :ggg: spielen die hormone wieder verrückt dummbert?? :phrav :phrav :phrav

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

27

01.11.2008, 17:08

Es empört mich, doch mir fehlt die Zeit mich auch damit zu beschäftigen. Darum ist es gescheiter ein taugliches Fundament zu schaffen.

Winfried Sobottka

unregistriert

28

01.11.2008, 17:09

Asy, wem willst Du erzählen, dass Du nicht durchschauen würdest, was im Mordfall Nadine O. tatsächlich los ist und was das Auftreten von wanderer, "Das_Gewissen", Krieger und derphaetonsack insofern in Wahrheit zu bedeuten haben?

Anders gefragt: Wem willst Du plausibel machen, dass Du bei der Beurteilung dieser Dinge einen IQ von 85 habest? :roll:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

29

01.11.2008, 17:11

Es empört mich, doch mir fehlt die Zeit mich auch damit zu beschäftigen. Darum ist es gescheiter ein taugliches Fundament zu schaffen.

Dann solltest Du es in Erwägung ziehen, Beiträge zu löschen, die nur destruktiv sachliche Diskussion unmöglich machen sollen, und ebenfalls, Leute, die solches nahezu ausschließlich betreiben, einfach sperren oder nur noch in Threads schreiben lassen, die sie selbst eröffnet haben, wie Du es ja schon einmal angedeutet hattest.

derphaetonsack

unregistriert

30

01.11.2008, 17:24

genau und mit DIR sollte er anfangen :-P

Thema bewerten