Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

02.11.2008, 09:27

Dann solltest Du es in Erwägung ziehen,
Du solltest deine eigene Signatur auf Erträglichkeit anpassen, bevor du mir erklärst wie ich in meinem öffentlich zugelassenen Internetwohnzimmer zu funktionieren hätte.

Junge Sobottka! - du bist aus dem gleichen Holze wie deine Verfolger geschnitzt, weil du wohl wirklich auch glaubst, du würdest von mir bevorzugt. So ist es aber nicht - du fällst für mich lediglich unter den Vertrauensgrundsatz.

UND: Wenn du deine schädliche Präsentation deines schändlichen Charakters nicht bremst, so muss ich ob deiner selbst geglaubten Intelligenz annehmen, dass du selbst zu den von dir obsessiv verfolgten SSSlern gehörst.

Bisher bist du der beste Kämpfer jener Leute, vor denen du uns eigentlich schützend warnen willst.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

32

02.11.2008, 09:46

Bisher bist du der beste Kämpfer jener Leute, vor denen du uns eigentlich schützend warnen willst.

tja und du bist der wo ihn gewähren lässt (sozusagen wählst du ihn damit) ich würde mir mein "internetwohnzimmer" nicht versauen lassen aber wenns dir wurscht is was mit deinem inventar passiert :schulter:

kostet halt alles

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

33

02.11.2008, 11:27

Warum kümmerst du dich nicht um Dinge, die du auch direkt kontrollieren kannst? Was passt dir nicht an meinem Versuch, aus Sobottka und auch den Verfolgern eine Konstruktion zu schaffen? Schön langsam erhärtet sich mein Verdacht, dass ihr alle ein Team mit gemeinsamen Zielen seid, denn letztendlich unterstützt ihr permanent den Erhalt des feindseligen, destruktiven Disputes.

34

02.11.2008, 11:31

Aus dem Soberl wird nie ein guter Forumsuser, er ist der Messias.

35

03.11.2008, 16:18

re

.
Mach die Augen zu Winnie, und Du siehst was Du für Beweise hast

90% der erwischten gauner und mörder fühlen sich unschuldig, auch wenn es schonn bewiesen ist. der sobottka kann in diesen mordfall, ja den beweiss antretten. wissen dut er verdammt viel. ach nochwas, fast jeder täter kommt zum tatort zurrück oder redet überviel davon.ist vieleicht gar er, der wahre täter?

Thema bewerten