Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GrauTiger

unregistriert

21

Sonntag, 2. November 2008, 11:58

die SPÖ hat zumindest den Boischani nach dem Humanic-prinzip: Negativwerbung ist auch Werbung

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Sonntag, 2. November 2008, 12:49

http://www.nlp-training-weil.de/wertworte.htm

das sind werte, da kann sich jeder welche aussuchen

blackbox

unregistriert

23

Sonntag, 2. November 2008, 13:33

Hast vollkommen recht.

Das steht sogar in beiden Büchern drinnen: Wer Kinder liebt, liebt auch mich. Darum lasset die Kinder zu mir kommen.
»blackbox« hat folgendes Bild angehängt:
  • opus dei oder auch nicht.jpg

derphaetonsack

unregistriert

24

Sonntag, 2. November 2008, 21:32

Und Euch, ihr jungen Männer, rate ich, wenn ihr das nächste Mal zur ARGE geht, fragt nach dem Rekrutierungsbüro der Bundeswehr. Oft ist es im gleichen Haus. Verpflichtet Euch und ein Leben voller Abenteuer (wenn auch vermutlich nur kurz) wartet auf Euch. Ach ja, ich möchte natürlich nicht wegen Diskriminierung angezeigt werden. Also Mädels, was ich zu den jungen Männern gesagt habe, gilt neuerdings auch für Euch. Zwar hinterlässt eine Kugel, falls man sie überlebt, nicht sonderlich attraktive Narben, aber sie sind ein Beweis, dass Ihr Euch für die Interessen der freien Wirtschaft eingesetzt habt und wer weiß, wenn ihr ansonsten keine dauerhaften Schäden davon getragen habt, werdet Ihr bei einer Bewerbung um eine Putzstelle in einem Konzern möglicherweise bevorzugt. Aber das ist natürlich kein Versprechen, sondern nur eine Spekulation

IP-Check

25

Sonntag, 2. November 2008, 21:35

Und Euch, ihr jungen Männer, rate ich, wenn ihr das nächste Mal zur ARGE geht, fragt nach dem Rekrutierungsbüro der Bundeswehr. Oft ist es im gleichen Haus. Verpflichtet Euch und ein Leben voller Abenteuer (wenn auch vermutlich nur kurz) wartet auf Euch. Ach ja, ich möchte natürlich nicht wegen Diskriminierung angezeigt werden. Also Mädels, was ich zu den jungen Männern gesagt habe, gilt neuerdings auch für Euch. Zwar hinterlässt eine Kugel, falls man sie überlebt, nicht sonderlich attraktive Narben, aber sie sind ein Beweis, dass Ihr Euch für die Interessen der freien Wirtschaft eingesetzt habt und wer weiß, wenn ihr ansonsten keine dauerhaften Schäden davon getragen habt, werdet Ihr bei einer Bewerbung um eine Putzstelle in einem Konzern möglicherweise bevorzugt. Aber das ist natürlich kein Versprechen, sondern nur eine Spekulation

Wer bist du, das du Leute zum Krieg anstieftest?

26

Sonntag, 2. November 2008, 23:16

Da er offenbar nicht in der Lage ist, konstruktive Sätze zu bilden oder sonst irgendwelche Zusammenhänge zu sehen, zieht er es vor den Foren-Clown zu spielen.

Ich für meinen Teil gönne ihm diese Rolle.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

27

Montag, 3. November 2008, 10:37

mein wert-ehre

die grösste freude were für mich, wenn meine 7 kinder, meine politischen werte übernehmen, sowie ich sie von meiner omi übernommen habe. natürlich auf basis der kunst.

ICH bin so stolz auf meiner ehre.

28

Montag, 3. November 2008, 10:44

re.

re
Aber warum ist man so von der spö (der roten Farbe) so enttäuscht?

wie was endeuscht? die SPÖ hat doch die wahl Haushoch gewonnen.

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

29

Montag, 3. November 2008, 11:32

Da er offenbar nicht in der Lage ist, konstruktive Sätze zu bilden oder sonst irgendwelche Zusammenhänge zu sehen, zieht er es vor den Foren-Clown zu spielen.

Ich für meinen Teil gönne ihm diese Rolle.

es geht doch hier um werte oder?? naja war klar dass kinder die nur im vollsuff mit ihrer kindergang im stechschritt durch die gassen stolpern da keine ehre drin finden können...von daher sehe ich auch dir nach dass DU keinen zusammenhang siehst genau wie krahi...wer lesen kann ist klar im vorteil...es ging net um die aufforderung zum krieg :suspect:

sondern um werte...

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 3. November 2008, 12:18

Vielleicht habe ich mich noch immer nicht so deutlich ausgedrückt. Ich meine nicht die herkömmlichen Werte im Leben, die eine gewisse Moral beschreiben, sondern es geht richtig um den Wert einer Sache, Umstandes oder Bedürfnisses. Derzeit werden diese Werte über das Geld definiert. Ich will wissen, was tatsächlich wertvoll ist, sodass es sich loht dafür aktiv zu werden.

Thema bewerten