Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 8. November 2008, 18:57

RE: re.

naja, es sollte naber eh die mütter/eltern ihren kindern beibringen, was gut und weniger gut für sie ist. pech für die, deren eltern das nicht können.

kenne da eine familie, er hohes vieh beim herr, sie finanzbeamtin. sie haben eine tochter, sie durfte nach 14 jahre noch immer nicht in die tisko. schönn brav erzogen. mit 16 jahre brannte sie mit einen fernfahrer durch. nach einigen monaten rufte sie zuhause an, sie ist in amerika und kome nicht mehr nachhause. sie ist bei ihrer tante. jetzt sind die reichen eltern ohne kind.

meine 2 kinder damals 15 jhre gingen nachts immer in eine tanzbar. war nicht einverstanden, duldete es aber. fragte die polizei warum sie nichts unternehmen. die klare antwort. wenn sie arbeiten schauen wir hinweg. sie sind glücklich verheiratet.

wie willst du zwei 12 jährigen freunde, was verbieten, weisst du was sie tun? auserdem erwirkst du nur das geegenteil. alle die so sehr keuschheit an andere verbreiten wolen, sollen selbst ins kloster gehen.

wie bitte? was hat das mit keuschheit zu tun? (Und man muss nicht ins Kloster gehen, um keusch zu leben)

1) 15 jahre ist nicht 12.

2) ich hab eh einen sohn, mir kann es daher wurscht sein, wenn 12-jährige girlies wie nutties herumlaufen und sich auch so verhalten. ss. selber schuld. oder deren eltern.

3) geht es mir darum, dass werbung und unterhaltungsbranche meiner meinung nach gezielt menschen (am leichtesten greift es bei den ganz jungen ungeschützten) manipuliert, um:

DEREN WERTVORSTELLUNGEN NICHT NUR ZU BEEINFLUSSEN sondern ZU VERÄNDERN.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Samstag, 8. November 2008, 19:03

re.

DEREN WERTVORSTELLUNGEN NICHT NUR ZU BEEINFLUSSEN sondern ZU VERÄNDERN.

vieleicht endlich zugunsten der kinder.

Thema bewerten