Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

11

Sonntag, 2. November 2008, 13:18

Eine Frechheit

ist das schon wenn über alle Zweifel erhabene, bzw. hochanständige Bad Goiserer nicht auf das Forum zugreifen können (guter schmä). Die mögen doch zu mir kommen, ich zeige es ihnen wie das Einloggen geht. Ich habe zwar nie einen PC-Kurs besucht aber zu dem reicht es gerade noch. :zkugel: :ggg: :bruell: :P :-P :D :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Sonntag, 2. November 2008, 17:05

Solche e-amil aus und um Bad Goisern, erreichen mich ständig.
Will man damit diese Menschen entmündigen ?

Auszug:
hab mir Deine Mail zu Gemüte geführt. Dauerte aber nicht lange. Wie immer, das selbe Spiel nur andere Überschriften....."Der Zugriff ist ihnen verwehrt, Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte" (Das Thema hatten wir doch schon). Wahrscheinlich kommt niemand rein, der hier im Umkreis von einigen Km zu Bad Goisern wohnt bzw. das innere Salzkammergut.

IP-Check

13

Sonntag, 2. November 2008, 17:11

RE: Eine Frechheit

ist das schon wenn über alle Zweifel erhabene, bzw. hochanständige Bad Goiserer nicht auf das Forum zugreifen können (guter schmä). Die mögen doch zu mir kommen, ich zeige es ihnen wie das Einloggen geht. Ich habe zwar nie einen PC-Kurs besucht aber zu dem reicht es gerade noch. :zkugel: :ggg: :bruell: :P :-P :D :schulter:

Siegfried Zahler

Jeder der bei Dir ein und aus geht und sich von Dir nicht lautstark disdanziert, gehört samt Dir für immer hinter Gitter.
Hast Du das Bild Deiner verstorbenen Mutter auch schon mal ausgeschnitten, um es für Deine Perversionen zu mißbrauchen,
so wie Du es mit meinem Bild,samt einer damit verbundenen Morddrohung gemacht hast,weil Du Dich durch mich in die Enge getrieben siehst ?
Erzähle was aus Deiner Kindheit,weil so einer wie Du, selten wer so geboren wird.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 2. November 2008, 17:12

....."Der Zugriff ist ihnen verwehrt, Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte"

Ist das nicht die Meldung, wenn ein unregistrierter in den Prügelplatz will?

Ja stimmt! Getestet! Registrieren und es sollte funktionieren!

15

Sonntag, 2. November 2008, 17:16

Ich hätte dieses Thema sicher nicht gestellt,wenn es anders wäre als ich berichte

Habt ihr es schon mit einem Anonymisierungsdienst wie TOR oder JAP versucht!

Interessant ist das schon. Auch hier eine Verschwörung?

Hallo Andi

Habe Dein Posting hier rauskopiert und es den Leuten aus Bad Goisern geschickt,die zigfache Rückmeldung war, dass es auch damit nicht klappt.

16

Sonntag, 2. November 2008, 17:19

....."Der Zugriff ist ihnen verwehrt, Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte"

Ist das nicht die Meldung, wenn ein unregistrierter in den Prügelplatz will?

Ja stimmt! Getestet! Registrieren und es sollte funktionieren!

Hallo Andi

Die Leute aus Bad Goisern kommen zur Startseite vom Zeitwort-Forum und dort ist dann Pause.
Siehe unten eines der mittlerweile zigsten Mail aus Bad Goisern die mich errecihte.
Auszug:
hab mir Deine Mail zu Gemüte geführt. Dauerte aber nicht lange. Wie immer, das selbe Spiel nur andere Überschriften....."Der Zugriff ist ihnen verwehrt, Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte" (Das Thema hatten wir doch schon). Wahrscheinlich kommt niemand rein, der hier im Umkreis von einigen Km zu Bad Goisern wohnt bzw. das innere Salzkammergut.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 2. November 2008, 17:25

Hallo Andi

Habe Dein Posting hier rauskopiert und es den Leuten aus Bad Goisern geschickt,die zigfache Rückmeldung war, dass es auch damit nicht klappt.

Dann muss der ASY ran mal!

18

Sonntag, 2. November 2008, 17:27

Servus Andi

Ja da hast Du recht,da er am schnellsten feststellen kann,wer sein Forum für bestimmte Menschen blockiert.

19

Sonntag, 2. November 2008, 18:15

Servus Andi

Ja da hast Du recht,da er am schnellsten feststellen kann,wer sein Forum für bestimmte Menschen blockiert.
HI, Eva

Auch für Asy ist's nicht so einfach, eine "Blockade" zu suchen/beseitigen.
Mal ne Frage: Ist dir bekannt, ob diese Personen ein und denselben Betreiber haben?
Ist nämlich kein unbekanntes Phänomen, dass einzelne Betreiber nicht auf's ganze Netz Zugang haben. Manche "übertreibens" mit dem Spy-Ware; Virenschutz!
Oft ist das Nahliegendste die Ursache.
Find mal raus, welcher I-Net-Betreiber hier "tätig" ist und dann kann man über Abhilfe mal reden (manchmal ganz einfach durch die Grundeinstellungen zu lösen).

mfG Bengelchen8

20

Sonntag, 2. November 2008, 19:30

Hallo Bengelchen8

Danke für den Hinweis.
Diese Internetanbieter werden dort verwendet.
Internet mit Leitung und mobiles Internet
telekom, TELE 2

IP-Check