Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

191

Sonntag, 9. November 2008, 23:30

Welchen Auftrag denn?
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

192

Sonntag, 9. November 2008, 23:40

Welchen Auftrag denn?

Ich glaube es Dir, dass Du das langsam aber sicher selbst nicht mehr weißt.... :D

IP-Check

blackbox

unregistriert

193

Montag, 10. November 2008, 08:38

Ah, jetzt spät aber doch

überreisse ich warum du behauptest Eva wäre die Beste. Die macht sehr viele Treeds auf wo du deinen Mist deponieren kannst. Mach dir nichts daraus, aber es ist so.

194

Montag, 10. November 2008, 10:32

RE: Ich Entschuldige

mich wenn du es nicht begreifst, aber ich kann mich nicht einfacher ausdrücken.

Aber geh, ich habe es ja begriffen.
Du bist ein feiges Analwürmchen.

195

Montag, 10. November 2008, 10:34

das ist deine meinung. wieso vergreiffen sich dann männer oder frauen im hohen alter an kindern. vorher hatten sie nie das bedürfniss. oder umgekehrt. bin der meinung das ensteht durch falsche eingeengte erziehung, oder perversitäten. bin kein fachmann .

:kotz: Bei Dir war weder das Elternhaus und auch nicht Dein Alter ist schuld, an dem wer und was Du bist

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

196

Montag, 10. November 2008, 10:35

Eva, du scheinst es überlesen zu haben. Mir reicht deine Bösartigkeit.

IP-Check

197

Montag, 10. November 2008, 11:03

RE: Und wenn sich

die Bankangestellten halb Angaggen vor Angst und Jahrelang nicht mehr Schlafen können ist es dir auch Wurst. Es wurde ja niemandem weh getan und niemand erschossen. Auch eine Einstellung. Ausserdem habe ich eh kein Geld auf der Bank. Mir auch Wurst.

der kleinste Analwurm

Jeder Bankräuber,der keinen Menschen an oder erschießt und alle anderen ehrenwerte Insassen im Häfn sind mehr wert,als ein dreckiger Kindesschänder,die nicht nur bei der Tat keine Gnade mit Kindern kennen,sondern deren weiteres Leben durch die so feige und grausame Tat, einen extrem schweres Lebensleid umbindet,was einem Kindesschänder egal ist.

198

Montag, 10. November 2008, 11:21

Eva, du scheinst es überlesen zu haben. Mir reicht deine Bösartigkeit.

Hallo Asy

Ich fahre verbale Notwehr,nach seiner Morddrohung die er an mich gerichtet hat und nachdem er mich als eine Hure bezeichnet hat.
Ich hoffe dass Du auch das gesehen hast.Ich verwende deren gewohnter Tonart,die sie gegenüber Deinen normal-denkenden Usern,die sich in der Mehrheit befinden,angeschlagen haben.Im Sinne von denen,die seine Kindopfer waren, muß ich ihm,ein so geht es nicht - zeigen.Damit sich seine Opfer wieder Luft holen trauen und sich nicht mehr vor ihm fürchten.Wenn sich seine damaligen Kindopfer,die zum Tatbeginn noch nicht einmal das Kindergartenalter erreicht haben,vom ihm öffentlich in einen sehr gut besuchten Forum,als von ihm bezahlte Huren und von ihm bezahlte Strichjungen bezeichnet wurden,wäre ein,"so nicht", von Dir hilfreich gewesen.Ich denke,wenn sich immer alle vor Kindesschänder beugen und nicht offen zeigen,dass es in der Mehrheit Menschen gibt,die ihre Verbrechen nicht dulden und somit auch denen,die ihre Opfer waren Mut machen,sich vor ihren Kindesschändern nicht mehr zu fürchten,werden die Kindesschänder immer gedeckt bleiben und sich sicher fühlen.
Ich glaube, das willst Du sicher nicht.

LG.Eva

199

Montag, 10. November 2008, 11:23

RE: Ah, jetzt spät aber doch

überreisse ich warum du behauptest Eva wäre die Beste. Die macht sehr viele Treeds auf wo du deinen Mist deponieren kannst. Mach dir nichts daraus, aber es ist so.

Da ich hier das Thema gestellt habe,würde ich Dich ersuchen,immer den Namen des Users,dem Du schreibst dazu zu schreiben.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

200

Montag, 10. November 2008, 11:31

Dein Ton interessiert mich nicht mehr - du verwendest die meiste Zeit im Forum für bösartigen Schwachsinn und du exponierst das Negative in einer Diskussion. Kein Mensch interessiert sich für deine Auszucker, die du dir schön vorbereitest, in dem du nur nach Inhalten suchst, womit du dich irgendwie anfeinden kannst.

Ich lese nix von deinen gutmütigen und positiven Projekten - du wirst doch nicht nur anklagen und streiten? Wo sind deine dankbaren Geholfenen, die sich auch für die Sache engagieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese nur im Geheimen agieren.

IP-Check