Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. November 2008, 19:33

RE: Das glaub ich nit

das Goiserer zum einloggen zu blöd sind. Ich habe viele Friends in der Berufschule gehabt die aus Goisan waren, aber das waren die coolsten Experten aufm net. Da hat die Frau Eva eher nit die gescheitesten Freind in Goisan, auch dort gibts Deppen wie überall. :bruell:

Servus youngster

Sei bitte so freundlich und frage bei Deinen Freunden einmal an, ob sie hier ins Zeitwort können oder denen auch der Zutritt verwehrt ist.?
Gib mir bitte dann bescheid.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

22

Sonntag, 2. November 2008, 21:03

....."Der Zugriff ist ihnen verwehrt, Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte"

Ist das nicht die Meldung, wenn ein unregistrierter in den Prügelplatz will?

Ja stimmt! Getestet! Registrieren und es sollte funktionieren!

Hallo Andi

Die Leute aus Bad Goisern kommen zur Startseite vom Zeitwort-Forum und dort ist dann Pause.
Siehe unten eines der mittlerweile zigsten Mail aus Bad Goisern die mich errecihte.
Auszug:
hab mir Deine Mail zu Gemüte geführt. Dauerte aber nicht lange. Wie immer, das selbe Spiel nur andere Überschriften....."Der Zugriff ist ihnen verwehrt, Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte" (Das Thema hatten wir doch schon). Wahrscheinlich kommt niemand rein, der hier im Umkreis von einigen Km zu Bad Goisern wohnt bzw. das innere Salzkammergut.

Ich hatte das Problem gestern und schrieb ja die folgende PN an Dich, Eva:

Eva, ich werde aktuell beim Schreiben auf zeitwort.at behindert - meine Verbindung macht dauernd Probleme. Das kann nur mit meinem Auftreten im Haider-Thread zusammenhängen.

Bis später mal!

LG

Winfried

******************************+

Ebenfalls schrieb ich das in meinen Tagebuch-Blog unter:

http://tagebuch.freegermany.de

damit die Hackerinnen und Hacker unter uns Anarchisten davon erfahren würden.

Kurz darauf vermeldete "Sobottkafan" in einem Thread, er habe die selben Probleme gehabt.

Heute trat das Problem bei mir auf, als ich mich unter megatreff.at einloggen wollte, dann war gar keine Internetverbindung mehr zu bekommen, bis ich den Rechner ausgeschaltet und erst einige Zeit später wieder eingeschaltet hatte.

Wer derzeit unter Dr. Roggen-wallner (ohne Bindestrich), unter OSTA Petra Hermes, unter OSTA Wolfgang Rahmer, unter Richter Dr. Frank Schreiber, unter Richter Helmut Hackmann u. einigen anderen Namen googelt, erkennt, dass die BRD ein paar Probleme hat.

Wer folgendem Link nachgeht, erkennt das auch:

http://zwickau.freies-netz.com/allgemein…er/#comment-541

23

Sonntag, 2. November 2008, 21:10

Lange Ladezeiten gestern, aber ich hatte auch noch andere Probleme. Ich glaub es lag nicht an der Seite. :king
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

derphaetonsack

unregistriert

24

Sonntag, 2. November 2008, 21:13

vor allem erkennt man an den links das jemand noch viel größere probleme hat als alle länder zusammen :pillepalle: :pillepalle: hinter dem lahmen internet steckt natürlich der geheimdienst is ja vollkommen klar....sowas wie serverüberlastungen gibts ja nich...ausgeschlossen...

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

25

Sonntag, 2. November 2008, 21:13

Lange Ladezeiten gestern, aber ich hatte auch noch andere Probleme. Ich glaub es lag nicht an der Seite. :king

An der Seite und am Asy nicht, davon gehe ist aus. Aber an Leuten, die bestimmte Verbindungen zu der Seite verhindern wollen. Lange nicht das erste Mal, dass in meine Internetverbidungen hineingepfuscht wurde. Bisher waren meine lieben Hacker-Schwestern und -Brüder allerdings immer besser als die Schwuchteln vom Staatsschutz. :P

Wer derzeit unter Dr. Roggen-wallner (ohne Bindestrich), unter OSTA Petra Hermes, unter OSTA Wolfgang Rahmer, unter Richter Dr. Frank Schreiber, unter Richter Helmut Hackmann u. einigen anderen Namen googelt, erkennt, dass die BRD ein paar Probleme hat.

derphaetonsack

unregistriert

26

Sonntag, 2. November 2008, 21:19

weils selber schwuchteln sind :P

Winfried Sobottka

unregistriert

27

Sonntag, 2. November 2008, 21:23

derphaetonsack - zur Bereicherung des Forums immer noch aktiv... :D

derphaetonsack

unregistriert

28

Sonntag, 2. November 2008, 21:27

na klar oder hast du was anderes erwartet?? hattest dir mehr ergebnisse von deinen hackern oder von asy erhofft?? :pillepalle: tut mir ja soooo leid dich enttäuschen zu müssen dummbert :phrav

naja ok vielleicht lass ich deine internetleitung in ruhe mal sehen :rauch

IP-Check

29

Sonntag, 2. November 2008, 23:49

Auweia; was man hier für Blödsinn zu lesen kriegt, gehört ja in einer Witzesammlung abgelegt!

Nur mal zur allgemeinen "Aufklärung": Manche Anbieter schalten Spy- Virenschutz vor ihre eigenen Server, um "schädliche Inhalte" erst gar nicht ins System zu bekommen.
Diese "können" zu "scharf" eingestellt sein, womit ein Erreichen bestimmter Websites unmöglich wird.
Vorgeschaltete Filter sprechen auf vorgegebene Wörter/Wortkombinationen an.
Einfachste Vorgehensweise: Beim Betreiber mal anfragen, warum der Zugang zu bestimmten Sites nicht oder nur erschwert möglich ist.

Und; nur so nebenbei: Die eigene Absicherung mal genauer ansehen; auch diese könnte "zu scharf" eingestellt sein.
Nicht immer ist eine "Verschwörung" im Gang. :D

30

Sonntag, 2. November 2008, 23:56

Hat den Bad Goisern einen eigenen Router? Wie sollte das überhaupt gehen?
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.