Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

81

Freitag, 7. November 2008, 16:31

So sei es

Das ist etwas ganz anderes als das, was die Pädophilen tun, die in Wahrheit Liebe suchen.

Ach, die suchen Liebe? Wenn so ein Pädophiler bei einem meiner Enkel "Liebe suchen" würde, dann würde ich ihn ganz schlicht und einfach, und mit einem gewissen Genuss von unten bis oben aufschlitzen.....
Ich helfe dir.
Das Internet kann auch gegen niederen Blutdruck helfen. So ganz ohne Medikamente wurde mir berichtet. Auch Bilder können den Blutdtruck steigern, sagte man. Bitte um Rückmeldung wenn es geholfen hat.
»blackbox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.jpg

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

82

Freitag, 7. November 2008, 16:43

Wenns du mir bei meiner "Mannreifung" aufn Peil griffn hädasd, wäre deine Karriere oes Bochana beendet gewesen.

83

Freitag, 7. November 2008, 16:49

RE: RE: Es gibt in Bad Ischl 2 Kinderschutzzentren

Von privaten Wichtigmachern halten wir hier nichts, auch nichts von der Gerda Lichtenegger ihren Aktivitäten. Soviel man hier weis, sind bei der Verhaftung des Herrn Zahler Anno 97 drei Einsatzfahrzeuge inklusive Hundestaffel ausgerückt. Soviel zu Ihrem Zwichtel. Angst hat vor ihm auch niemand, es wird nur gezweifelt was nun wirklich war und was nicht. Die CD mit den Originalaussagen hat hier auch jeder PC Besitzer.
Du hast noch vergessen zu Erwähnen das ein Teil dieser ach so braven und unschuldigen Stricher bereits Häfenerfahrung haben. Eigntumsdelikte, Rauschgift, Gewalttäter u.s.w.

Siegfried Zahler

Warum schreibst Du unter den Nicks- Hetonist,Bella,Lindwurm=politischer Analwurm,derphaetonsack und noch einige andere ?
Der User Roti= Dr.Dr G.G.one.Die Obertrauner Sasteinhütte gab viel an Beweisen frei,Du warst dort liefernder Hüttenwirt.
Der Pädokriminelle und ebenfalls rechtskräftig verurteilte und ebenfalls wie Du evang.Pfaffe B.Ackermann war bei Dir nicht selten Gast.
Ich empfehle den normal-denkenden Bürgern aus Bad Goisern,sich in der Apotheke genug Wurmmittel gegen solche immer noch feigen Analwürmchen
wie Dich zu kaufen,damit sie endlich ihre stinkenden Analwürmer los werden.Damit Bad Goisern endlich wieder sauber wird und die Dorfkinder
ohne Angst,draußen ohne Aufsicht spielen und wieder lachen dürfen.

Wenn Du orginal Tonaussagen Deiner Kindopfer hast,so ist das wieder ein Zeichen wie die Justiz extrem versagt mußte oder wollte.
Das ehemalige Kindopfer von perversen Kindesschänder, dann, wenn ihr Leid nicht ernst genommen wird,eventuell dann selber
auch mal abrutschen können,ist mehr als nur verständlich und sicherlich verzeihbar.
Wer hat sie den dazu getrieben ?
Du Siegfried Zahler und deine Pädokriminellen Freunde in und um Bad Goisern.
Diese Zeit ist aber mit dem Kauf des Wurmmittels für Bad Goisern bald vorbei.

Mich erreichen täglich viele Mails aus Bad Goisern,sie alle wissen nun,wie feige der Siegfried Zahler,seines Zeichen politische Ananlwurm der Nation,tatsächlich ist.
Wäscht Du auch die Unterwäsche Deiner Dir gleichgesinnten politischen Freunde ?
:zkugel: :ggg: :bruell:

blackbox

unregistriert

84

Freitag, 7. November 2008, 16:53

Ein Bild

sagt mehr als 1000 (TAUSEND) Worte.
»blackbox« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lichtenegger Gerda,4822 Feuerbachgasse 4A.JPG

IP-Check

85

Freitag, 7. November 2008, 16:54

Wenns du mir bei meiner "Mannreifung" aufn Peil griffn hädasd, wäre deine Karriere oes Bochana beendet gewesen.

Servus Caddy

Schade dass Du noch nicht in Bad Goisern warst,wäre doch einen Ausflug mit samt den bärigen Motorradfreunden wert.

86

Freitag, 7. November 2008, 16:56

RE: Ein Bild

Hör auf,ich und die Masse in und um Bad Goisern, wollen unsere Wette ,die heute am Abned ausläuft und die gegen Dich läuft,nicht verlieren.
Warum freut sich das WC nicht,wenn man es benützt,so wie Du Dich freust,weil Dich Deine politischen und gleichgesinnten Haberer benützt haben ?
Wenn wo ein kleiner Dreckshaufen steht,werfen andere ihren Müll dazu. :ggg: :zkugel: :bruell:

87

Freitag, 7. November 2008, 16:56

RE: RE: RE: Es gibt in Bad Ischl 2 Kinderschutzzentren

Siegfried Zahler
Warum schreibst Du unter den Nicks- Hetonist,Bella,Lindwurm=politischer Analwurm,derphaetonsack und noch einige andere ?
:shock: :shock: derphaetonsack :frag: :frag: :shock: Winnie??? Bist Du es?? :oooch: :schüt:

Wo ist derphaetonsack eigentlich? Hat ASY den auch gekickt?

88

Freitag, 7. November 2008, 17:07

RE: Ein Bild

Hurra wir gewinnen unsere Wette !!!
Die Wette läuft in einer Stunde aus !!!!

Ein Analwurnm ist halt etwas schleiniges und extrem feiges Vieh.
Du zeigst mir das falsche Bilde,zeige die Deiner politschen und gleichgesinnten Freunde oder haben wir recht und die waren und sind gar nie Deine Freunde gewesen ?
Logsich, die haben Dich nur benutzt, wie normal-denkende Leute ein WC benützen.
:bruell: :ggg: :zkugel:

Der Siegfried Zahler schwitzt und wird dadurch zum Dorfwitz :D

IP-Check

89

Freitag, 7. November 2008, 17:11

RE: RE: RE: RE: Es gibt in Bad Ischl 2 Kinderschutzzentren

Siegfried Zahler
:shock: :shock: derphaetonsack :frag: :frag: :shock: Winnie??? Bist Du es?? :oooch: :schüt:

Wo ist derphaetonsack eigentlich? Hat ASY den auch gekickt?

Unser uns allen werter Asy,will seine Augen vor den Postings vom Siegfried Zahler schonen.
Oder freut er sich auch schon auf Ende der Wette ? :zkugel:

90

Freitag, 7. November 2008, 17:48

Irgendwie kommt derphaetonsack aber aus Deutschland :roll: ...*räusper*...*hüstel*
Kann es sein, dass Du Dich grad ein wenig verrennst, oder bist Du es doch Winnie? :D