Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. November 2008, 20:17

Den normal-denkenden Menschen aus Bad Goisern ist der Zutritt überall dann verwehrt, wenn es um den Kindesschänderring aus Bad Goisern geht

Es gibt etliche Menschen aus Bad Goisern, die mit mir wegen dem dortigen Kindeschänderring in Verbindung bin.
Ich stelle seit einigen Wochen fest,dass wenn sich wer aus Bad Goisern,die nicht zum Täterkreis dazugehören,sich in einem Forum wie zB.hier im Zeitwort oder auch über den Google wo einlocken wollen,um dort mit zu lesen,zeigt sich für die Bad Goiserer, das ihnen der Zutritt ihnen verwehrt wird.Ich habe dass mit etlichen Personen aus Bad Goisern ausprobiert und alle die nicht zum Täterkreis dazu gehören,
können somit dann, wenn es um den Kindesschänderring aus Bad Goisern geht nie mitlesen oder sich als User registieren und mitschreiben.An was liegt das.
Nascht da eventuell das Innenministerium mit ?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

2

Samstag, 1. November 2008, 20:26

natürlich wer denn sonst ausser dem innenministerium an der hard-/software der user kann es ja unmöglich liegen :oooch:

heute is ja halloween ich verkleide meine frau als eva nowatschek da rennen se alle davon

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 1. November 2008, 21:35

Also hier kann ich mir das nicht vorstellen. Der ASY lässt sehr viel zu! Und hier kann man auch ohne angemeldet sein mit lesen! Außer eben der Pürgelplatz soviel ich weiß!

Welcher Art sind diese Probleme konkret mit der Anmeldung?

4

Sonntag, 2. November 2008, 07:12

wenn sich wer nicht anmelden kann, dann liegt die schuld beim forenbetreiber, wahrscheinlich hat er ganz bad goisern gesperrt, braucht man sicher nur die postleitzahl sperren und schon gehts nimma

naja evalein tuast a bisserl übertreiben

wahrscheinlich sans zu blöd zum anmelden

IP-Check

youngster

unregistriert

5

Sonntag, 2. November 2008, 07:57

Das glaub ich nit

das Goiserer zum einloggen zu blöd sind. Ich habe viele Friends in der Berufschule gehabt die aus Goisan waren, aber das waren die coolsten Experten aufm net. Da hat die Frau Eva eher nit die gescheitesten Freind in Goisan, auch dort gibts Deppen wie überall. :bruell:

6

Sonntag, 2. November 2008, 12:39

natürlich wer denn sonst ausser dem innenministerium an der hard-/software der user kann es ja unmöglich liegen :oooch:

heute is ja halloween ich verkleide meine frau als eva nowatschek da rennen se alle davon

Ich mag es gar nicht, wenn wer so offensichtlich auf mich steht.

:ggg:

7

Sonntag, 2. November 2008, 12:44

wenn sich wer nicht anmelden kann, dann liegt die schuld beim forenbetreiber, wahrscheinlich hat er ganz bad goisern gesperrt, braucht man sicher nur die postleitzahl sperren und schon gehts nimma

naja evalein tuast a bisserl übertreiben

wahrscheinlich sans zu blöd zum anmelden

Hallo Reini

Der User »youngster« hat recht, es gibt dort ja nicht nur Landeier,die sich am PC weniger auskennen,sondern auch genug Leute,die anderen am und um den PC noch was lernen könnten.
Auch diese PC Fritzen kommen nicht zum Zeitwort - forum. Egal wie die das versuchen,es heißt immer, dass ihnen der Zutritt verwehrt ist.
Ich hätte dieses Thema sicher nicht gestellt,wenn es anders wäre als ich berichte.

8

Sonntag, 2. November 2008, 12:47

RE: Das glaub ich nit

das Goiserer zum einloggen zu blöd sind. Ich habe viele Friends in der Berufschule gehabt die aus Goisan waren, aber das waren die coolsten Experten aufm net. Da hat die Frau Eva eher nit die gescheitesten Freind in Goisan, auch dort gibts Deppen wie überall. :bruell:

Servus youngster
Ich würde es mir sicher verbieten, dass die Leute aus Bad Goisern dumm wären,ganz im Gegenteil.
Wenn auch Du so wie ich,dort Freunde hast,so sende ihnen den Link vom Zeitwort-Forum zu und bitte um deren Rückmeldung an Dich.
Gin un sdann bitte Bescheid,ob es bei denen klappt oder nicht.

LG. Eva

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 2. November 2008, 12:47

Ich hätte dieses Thema sicher nicht gestellt,wenn es anders wäre als ich berichte

Habt ihr es schon mit einem Anonymisierungsdienst wie TOR oder JAP versucht!

Interessant ist das schon. Auch hier eine Verschwörung?

10

Sonntag, 2. November 2008, 12:48

Also hier kann ich mir das nicht vorstellen. Der ASY lässt sehr viel zu! Und hier kann man auch ohne angemeldet sein mit lesen! Außer eben der Pürgelplatz soviel ich weiß!

Welcher Art sind diese Probleme konkret mit der Anmeldung?

Hallo Andreas Z.
:D

Asy ist hier absolut ohne Zweifel zu betrachten.
An wem es liegt, kann ich nur raten,solange ich noch keine Beweise deswegen in der Hand habe.
Sonderbar ist es trotzdem.