Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 3. November 2008, 16:19

Die meist sehr kurzen, aber treffenden Aussagen gehen mir ab, ihr Humor auch.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

12

Montag, 3. November 2008, 16:20

also fand ihre "kotze" sympathisch :schulter: und es is ja auch net mein wohnzimmer von daher erst recht unverständlich :D :-P

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. November 2008, 16:24

Also profitiert ihr ebenfalls von ihrem Urlaub, weil ihr dann noch mehr Freude an herrlichen Sarkasmen haben könnt.

So, ich muss jetzt weiter Gutes tun! :)

derphaetonsack

unregistriert

14

Montag, 3. November 2008, 16:38

Also profitiert ihr ebenfalls von ihrem Urlaub, weil ihr dann noch mehr Freude an herrlichen Sarkasmen haben könnt.

So, ich muss jetzt weiter Gutes tun! :)

nein wir profitieren nicht davon...wir müssen uns viel mehr ins zeug legen um ihren verlust auszugleichen... der schmerz des verlustes wird uns womöglich noch zu mehr antrieb verhelfen

reini we miss you ;( ;(

15

Montag, 3. November 2008, 17:15

Ich kann ein Wohnzimmer nicht vor Kotzerei schützen, indem ich alles selbst vollkotze.
Genau, es reicht ja wenn Sobottka alles vollkotzen darf. :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Wenn ich User beurlaube, so unterstütze ich aktiv unser Gesundheitssystem.
Obgleich sich das Virus noch in ihm befindet? :suspect: :kopfkratz: :oooch:

Ich machte Dir schon mal den Vorschlag uns (Sobottka, Wanderer und mich) alle zu kanten. Oder laß das Forum abstimmen. Dann musst Du Dir nicht vorwerfen, dass Du jemanden benachteiligt hast. Doch so musst Du Dir gefallen lassen völligen Schwachsinn als Begründung der Sperrung von "das Gewissen und Reini" zu verzapfen. Denn es mag Dein Wohnzimmer :kopfkratz: sein, doch es wäre leer, wenn bald mehr User abhauen.
Bevor Dein Esotripp wieder anfängt, ja, ich mach kein Geheimnis daraus, dass ich alles versuche, damit Sobottka seinen kranken Scheiß nicht im Netz verbreiten kann. Nicht weil er nix sagen sollte, sondern weil es infame Lügen sind. Hier sollte man mal an das Opfer und die Hinterbliebenen denken. Schlimm genug, dass er hier das Bild des Opfers für seine kranken Zwecke missbraucht.
Sobottka lügt, beleidigt hier weibliche User als Bergziegen, die anderen als Arschlöcher und SS-Satanisten, diffamiert öffentlich manche Personen (Privatdaten) usw usf.
Wenn Du auf solche Betitelungen stehst.....schön für Dich.

Hier scheint mir doch eher, dass Du das letzte bisschen Ordnung (die anständigen User) hier im Forum auch noch in eine Kotzbude umwandelst. Da die irgendwann abhauen. Was glaubst Du denn, warum Sobottka nicht mehr in deutschen und vernünftigen Foren schreiben darf? Weil sie alle Meinungsunterdrücker sind? Dass seine Anklagepunkte frei erfunden sind? :pillepalle:

Zitat

Ihr seid sehr eifrig, das gefällt mir! :phrav Jetzt muss ich euch nur noch beibringen eure Talente nützlich einzusetzen. :hehe
Auch den Satz kannste Du Dir sparen. Du bringst von uns niemanden was bei (was auch?). Es scheint eher, dass man bei Dir in jungen Jahren vergessen hat Dir was beizubringen :poptuschi: .Dein Esogequatsche ist hier leider fehl am Platze. Mach eine Schwatzbude für Esokasper auf, da kannst Du Träumern was beibringen.

16

Montag, 3. November 2008, 17:36

umerziehungslager

mir kommt es schonn so vor, wie in ein umerziehungslager. wehe wenn mann hier die wahrheit sagt, ist mann gleich für einige tage gesperrt. wer läst sich schonn umerziehen.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 3. November 2008, 17:36

nein wir profitieren nicht davon
Doch, denn der Hunger ist der beste Koch!
Genau, es reicht ja wenn Sobottka alles vollkotzen darf. :pillepalle: :pillepalle:
Sobottka schreibt sehr gute Inhalte - wenn er natürlich zu viert oder zu fünft angegriffen wird, wirkt das, als ob er vier bis fünfmal aggressiver wäre. Ihr teilt euch ja die Bösartigkeit auf, in seinem Fall ist halt immer er im negativen Mittelpunkt.

Das war jetzt nicht zu kompliziert, hoffe ich. Falls es Unklarheiten gibt, so könnt ihr euch in "Gerechtigkeit" bilden, die nur mit tauglicher Intelligenz möglich ist. Darum halte ich auch nix von Gerechtigkeitsabstimmungen, nicht weil die Mehrheit etwa unintelligent wäre, nana, sie ist einfach nur zu bösartig.
Hier scheint mir doch eher, dass Du das letzte bisschen Ordnung (die anständigen User)
Es gab schon Empfehlungen von Leuten, wie ich das Zeitwortkonzept gestalten sollte, weil es sonst unterginge. Einer dieser Tippgeber ist sogar schon verstorben und das Zeitwort ist noch immer.

derphaetonsack

unregistriert

18

Montag, 3. November 2008, 17:53

ich hab trotzdem mal ne umfrage gestartet :-P asy verschieb die bloss net *böse gugg*

und warum soll reini unser futter sein wir möchten die doch net fressen...sperr lieber wahnfried da leiden wir fürchterlichen hunger :ggg:

19

Montag, 3. November 2008, 17:59

re.

Sobottka schreibt sehr gute Inhalte - wenn er natürlich zu viert oder zu fünft angegriffen wird, wirkt das, als ob er vier bis fünfmal aggressiver wäre. Ihr teilt euch ja die Bösartigkeit auf, in seinem Fall ist halt immer er im negativen Mittelpunkt.

der sobottka hat nicht nur 5 leute, die ihm die wahrheit um die ohren hauen. vor dem staat hier und in deutschland hat er sich noch zu rechtfertigen.

kannst mir ruhig sperren. ein kleverrer sieht drotz sperre mit. dan gehen halt die argumente woanders hin.

20

Montag, 3. November 2008, 18:20

Na mein lieber ASY.....das Deine Begründung wirklich schwachsinnig ist, weißt Du hoffentlich selber. Ausserdem will Dir niemand vorschreiben wie Du das Forum hier gestallten sollst. Es geht hier nämlich um Verunglimpfung, Beleidigung, Diffamierung und Verleumdung. Scheint aber nicht weiter schlimm zu sein :pillepalle: :pillepalle:

IP-Check

Thema bewerten