Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 3. November 2008, 23:30

Und versau mir nicht den Thread, Wiaschlwamma.
Dieser Thread ist eine versuchte Selbstbebrunzung aller Österreicher. Du bist eine Schande, wenn du die Unzufriedenheit vieler wahlloser Menschen für deinen Sozialfaschismus missbrauchst, dafür gehört dir eine Verurteilung wegen Hochverrat, Volkskörperverletzung und massiver psychischer Grausamkeit.

Mir gefällt der Rechtruck überhaupt nicht, doch das Fundament dafür haben nicht die Rechten gelegt. Schuld hat, wer den Dreck verursacht, nicht wer darauf hinweist.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

GrauTiger

unregistriert

12

Montag, 3. November 2008, 23:52

Die Polizei erschien bei dieser Veranstaltung und zeigte drei Männer an, zwei sind in Untersuchungshaft (sie sind einschlägig bekannt), der Rest blieb unbehelligt.

die zwei werden aus Wien Favoriten gwesen sein - Nachbarn vom Boischani

Caddy = Nachziehwagerl beim Golf = Wien Favoritnerisch: Boischani

IP-Check

blackbox

unregistriert

13

Dienstag, 4. November 2008, 07:24

Und ausserdem,

der ORF erzählt nur Tatsachen, wer was anderes behauptet lügt. Die Wiener wissen genauestens und vor allem besser was sich in den Provinzen tut. Scheinbar besser jedenfalls als Beteiligte. Aus diesem Grund sind diese Herrschaften ja so sehr beliebt am Land. Auch hier gilt jedoch die Regel, dass Ausnahmen die Regel bestättigen.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

14

Dienstag, 4. November 2008, 07:58

Unsere Justiz ist blind
Da stimme ich zu. Aber das gilt noch viel weitläufiger!

Gusch, Bua, sunsd Bliads, ist auch Wienerisch.
Wenn ich dabei gewesen wäre, wäre die Bim nicht mit dem Fahrer weitergefahren, sondern er mit der Rettung.

Da du Caddy40 immer öfters deine Verachtung und Aggression zeigst und nach wie vor auf meine Fragen /Sachen die ich bringe eingehst wirklich, kommst du wieder auf die Ignorierliste!

Und bitte, das würde mich interessieren. Was geschieht jetzt mit Herrn Dr. Peter Pilz Nationalratsabgeorneter!

Ringwagenfahrer wurde wegen....

15

Dienstag, 4. November 2008, 08:47

Würde glatt 12 Stk. Asylanten im Austausch mit 1 Stk. caddy einbürgern lassen!

Da du Caddy40 immer öfters deine Verachtung und Aggression zeigst und nach wie vor auf meine Fragen /Sachen die ich bringe eingehst wirklich, kommst du wieder auf die Ignorierliste!

Er ist die personifizierte Agression und Gewalt! Ein Hetzer, Droher, Verachter, ...ein Gegenstück zu Lagerhaus-Brüdern, nur vermutl. weniger arbeitssam gewesen...ein übler, noch dazu überzeugter Prolet!

Und Du hättest Dir den zu treffen angetan? :schulter:

Würde glatt 12 Stk. ( meinetwegen sogar jüdische) Immigranten im Austausch mit 1 Stk. caddy einbürgern lassen!
:D

16

Dienstag, 4. November 2008, 10:01

re.

soviel macht hast du da, kannst gleich mehrere auf deiner ausgrenzliste setzen. aber caddy 40 macht es schonn ordnungsgemäss. wünsche ihm ein gutes geniesen seiner pension.

er sollte sich um euch politischen neider gar nicht kümmern. er ist einer der anständigsten hier.

IP-Check

17

Dienstag, 4. November 2008, 11:12

ein übler, noch dazu überzeugter Prolet!

Lieber ein Prolet als ein Nazi - Trottl.

18

Dienstag, 4. November 2008, 11:15

Caddy

Caddy = 4 Kilo Blech, drei Kilo Lack = Cadillac. :thumbup:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

19

Dienstag, 4. November 2008, 11:17

Jetzt sind die Deutschen nicht da und der erbärmliche Trott ändert sich nicht. Caddy, der sich über jeden aufregt und selbst nicht erfüllt, was er anderen vorschreibt.

20

Dienstag, 4. November 2008, 11:18

Aja der geile Staßenbahnfahrer ^^, fand das überaus lüstig (war ja auch sein letzter tag)
Jo de ganzen NeoNazis gehen mir auch gegen den strich, vohr allem weil dadurch bsw. Revisionisten in ein sehr schlechtes licht gerückt werden!

IP-Check