Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 4. November 2008, 21:42

Könnt ihr mal aufhören von "piefke" zu reden? :evil:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 4. November 2008, 21:44

Krieger, darf ich Dich dann Bergziege nennen. Das wäre mir eine Freude.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

13

Dienstag, 4. November 2008, 21:44

:ggg: sorry ok der darf in deutschen foren nimma schreiben :engel:

derphaetonsack

unregistriert

14

Dienstag, 4. November 2008, 21:45

Krieger, darf ich Dich dann Bergziege nennen. Das wäre mir eine Freude.

du gehörst auch rausgeschmissen allein schon wegen deinem sympathisierenden nickname

15

Winfried, es ist schade, dass Du nicht anerkennst, dass Dir hier unzensiert ein Forum geboten wird. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Dankbarkeit.

16

War doch klar, dass es nicht lange dauert Dich Laus aus dem Versteck zu locken :ggg:

Willst Du Krach, oder machst Du Dich lieber gleich vom Acker und läßt mich in Ruhe? :suspect:

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

17

Dienstag, 4. November 2008, 21:47

Winfried, es ist schade, dass Du nicht anerkennst, dass Dir hier unzensiert ein Forum geboten wird. Wie wäre es mal zur Abwechslung mit Dankbarkeit.

was is hier unzensiert?? :suspect: :pillepalle:

18

Dienstag, 4. November 2008, 21:48

Krieger, ich habe gerade sporadisch reingeschaut. Aber was stört Dich denn an Piefke. So ein bißchen Beleidigungskultur sollte man pflegen. Du bist da ja auch nicht zimperlich, Bergziege.

derphaetonsack

unregistriert

19

Dienstag, 4. November 2008, 21:51

zu dumm um nen pudding an die wand zu nageln :pillepalle:

20

Dienstag, 4. November 2008, 21:55

@ KG

Ich komme vom platten Land. Daher dürfte das wohl nicht ziehen. Du bist bestimmt auch noch einer der Zoni, Ossi und Wessi labert oder?
Ich empfinde das nicht als spaßig. Hat für mich einen negativen Beigeschmack.

Natürlich bin ich bei Idioten wie Dir nicht zimperlich, egal aus welchen Land sie kommen. Ich mache das nicht an der Nationalität fest.

IP-Check

Thema bewerten