Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Dienstag, 4. November 2008, 23:10

Im Forum wird es niemand geben, der dieses Wort mit dem Hakenkreuz in Verbindung bringt. Kein Mensch kennt dieses Wort, ausser dir (ich habe nachgeschaut) und unsere braunen Insider.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Mittwoch, 5. November 2008, 01:04

Na na caddy so is a wieder ned. Swastika is schon geläufig. I kenns a... und glaub nu einige mehr.
Und i ghea sicher ned zur braunen Fraktion
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 5. November 2008, 08:16

Im Forum wird es niemand geben, der dieses Wort mit dem Hakenkreuz in Verbindung bringt. Kein Mensch kennt dieses Wort, ausser dir (ich habe nachgeschaut) und unsere braunen Insider.

Das ist unwahr! Ich kenne das sehr gut! http://www.bhagavad.de/syindex.shtml

Da kann man sehen, was man daraus macht!

Hier noch anderer link der geht nicht mehr! Die Swastika * Heiliges Symbol alter Zivilisationen (Seite 1 von 2)

Geschichte, Herkunft und Bedeutung der Swastika. ... Die Swastika als dschainistisches und hinduistisches Symbol (ganz links oben das OM) ...
www.sabon.org/swastika/index.html - 36k

34

Mittwoch, 5. November 2008, 08:44

Bist du die breite Masse ????

Das du dieses Symbol so gut kennst, wundert mich nicht, du bist ja Stammgast auf den Esoterik - Webseiten.

35

Mittwoch, 5. November 2008, 08:47

Plapperplapper....

Das ist unwahr! Ich kenne das sehr gut! http://www.bhagavad.de/syindex.shtml

Da kann man sehen, was man daraus macht!

Hier noch anderer link der geht nicht mehr! Die Swastika * Heiliges Symbol alter Zivilisationen (Seite 1 von 2)

Geschichte, Herkunft und Bedeutung der Swastika. ... Die Swastika als dschainistisches und hinduistisches Symbol (ganz links oben das OM) ...
www.sabon.org/swastika/index.html - 36k

caddy schrieb:

"Das Problem ist, wie meisten, es werden Wörter gebraucht und niemand kennt den Hintergrund." Caddy ist NIEMAND= NOBODY! :zkugel:

Kaum jemand weiß, woher das gottverdammt blöde nachgeplapperte OK stammt! Wetten? :poptuschi:

( Unter vielen Ableitungen hat sich die von "Old Kinderhook" als die wahrscheinlichste erwiesen.)

36

Mittwoch, 5. November 2008, 09:01

Viel Glaubwürdiger ist die Ableitung von all Correct, die Erklärung kannst du dir auch selber suchen.

IP-Check

37

Mittwoch, 5. November 2008, 09:08

Trotzdem hat die Bezeichnung Piefke einen sehr negativen Beigeschmack.

Ja, ghört auch so! Ich habs sicher nicht als positives Lob geschrieben... :roll:
Piefke sind in meinem Umfeld arrogante, obergscheit daherredende und, seit hier im Forum gewisse Deutsche auftaucht sind, auch geisteskrank daherschreibende Deutsche! :P

38

Mittwoch, 5. November 2008, 09:19

Laaerberger......................................... :-)

Trotzdem hat die Bezeichnung Piefke einen sehr negativen Beigeschmack.

Ja, ghört auch so! Ich habs sicher nicht als positives Lob geschrieben... :roll:
Piefke sind in meinem Umfeld arrogante, obergscheit daherredende und, seit hier im Forum gewisse Deutsche auftaucht sind, auch geisteskrank daherschreibende Deutsche! :P

Habe an sich eine Zuneigung zu unseren deutschen Brüdern. ( wird Euch kaum verwundern... :ggg: ) Verwende der Kürze halber auch das Wort "Piefke", aber liebevoll-streichelnd und kann dabei nichts Übles finden.
Aber der Ton und die Einstellung macht die Musik! Das ist so wie beim Wort "WEIB", aber nur weil es eben auch WEIBERFEINDE gibt!

39

Mittwoch, 5. November 2008, 09:20

@Larajana
Na dann freue ich mich ja, dass Du gesund bist :bruell:
Sind die Deutschen wirklich arrogant oder bist Du es doch eher? Du passt hervorragend in die rechte Ecke. Dich nehmen die mit Kußhand :thumbsup:

Selten so einen Blödsinn gelesen :suspect: :pillepalle: :pillepalle:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. November 2008, 09:27

Krieger, Du bist:
1. Ein perversexxxxxxxxxxxxxxxxx
2. Ein besxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
3. Der blödxxxxxxxxxxxxxxxx
@ ASY: Sind das die von Dir bewunderten Beiträge eines Sobottkas? Mit was wird das nun wieder entschuldigt? Kann es sein, dass Du mit Deiner Beurteilung die ein oder andere Sperrung falsch veranlasst hast?
Wenn Du das hier nun auch durchgehen läßt, dann werde ich mich auch nicht mehr an die Forumsregeln halt
Ich kann dir ein großes Taschentuch empfehlen - und du brichst sehr oft die Regeln.

Ihr nehmt euch alle zu wichtig - so ist das. :schulter:

IP-Check

Thema bewerten