Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. November 2008, 09:29

Sind die Deutschen wirklich arrogant

Nicht alle, aber im allgemeinen die Deutsche, die als Piefke bezeichnet werden! :zkugel:
Aber du kannst ja nur zu dieser Gruppe gehören, so wie du dich über so ein Wort aufregst, obwohl dich niemand hier jemals persönlich damit gemeint hat. Wenn du dich selber so benimmst, wie es eben Piefke machen, ist das nicht mein Problem... :-P

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 5. November 2008, 09:32

Ich hole mir Popcorn und schaue zu. :popcorn:

43

Mittwoch, 5. November 2008, 09:38

Trotzdem hat die Bezeichnung Piefke einen sehr negativen Beigeschmack.

Ja, ghört auch so! Ich habs sicher nicht als positives Lob geschrieben... :roll:
Piefke sind in meinem Umfeld arrogante, obergscheit daherredende und, seit hier im Forum gewisse Deutsche auftaucht sind, auch geisteskrank daherschreibende Deutsche! :P
Wie bei allen Verallgemeinerungen bist du da auf dem Holzweg (alle Nega sind Rauschgifthändler).

44

Mittwoch, 5. November 2008, 10:16

Trotzdem hat die Bezeichnung Piefke einen sehr negativen Beigeschmack.

Ja, ghört auch so! Ich habs sicher nicht als positives Lob geschrieben... :roll:
Piefke sind in meinem Umfeld arrogante, obergscheit daherredende und, seit hier im Forum gewisse Deutsche auftaucht sind, auch geisteskrank daherschreibende Deutsche! :P
Wie bei allen Verallgemeinerungen bist du da auf dem Holzweg (alle Nega sind Rauschgifthändler).
:applaus :applaus :applaus
Darum sollte man solchen Schreiberlingen auch keine weitere Beachtung schenken. Sie hat noch eine Menge zu lernen. :phrav :mami: :cool:

IP-Check

45

Mittwoch, 5. November 2008, 10:27

Ich kann dir ein großes Taschentuch empfehlen - und du brichst sehr oft die Regeln.
Ihr nehmt euch alle zu wichtig - so ist das. :schulter:
Dein Taschentuch kannste Dir sparen. Wo breche ich Regeln? Du meinst die Regel Deine Beurteilungsgabe nicht anzuzweifeln? Wenn Du schon Leute hier kanntest, dann mache es konsequent nach gerechten Maßstäben. Doch einen Sobottka hier solche Beiträge schreiben zu lassen und andere für ihre noch nicht mal halb so schlimmen Beiträge zu bannen, scheint mir nicht logisch. Dir geht es scheinbar auch nicht darum.
Ich werde, so lange ich das kann, auf rechtswidrige Beiträge von Sobottka hinweisen. :suspect:

46

Mittwoch, 5. November 2008, 10:30

Da bin ich mit dir einer Meinung. :thumbup:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. November 2008, 11:00

Ich kann dir ein großes Taschentuch empfehlen - und du brichst sehr oft die Regeln.
Dein Taschentuch kannste Dir sparen. Wo breche ich Regeln? Du meinst die Regel Deine Beurteilungsgabe nicht anzuzweifeln? Wenn Du schon Leute hier kanntest, dann mache es konsequent nach gerechten Maßstäben. Doch einen Sobottka hier solche Beiträge schreiben zu lassen und andere für ihre noch nicht mal halb so schlimmen Beiträge zu bannen, scheint mir nicht logisch. Dir geht es scheinbar auch nicht darum.
Ich werde, so lange ich das kann, auf rechtswidrige Beiträge von Sobottka hinweisen. :suspect:
Ach du nimmst dich wirklich zu wichtig. Jeder kann mittels Joystick große Maschinerien bedienen - beeindruckend ist das für mich überhaupt nicht. Ich sage dir, du solltest dich mehr entspannen, sonst explodierst du noch.

48

Mittwoch, 5. November 2008, 11:04

An Alle.

Hallo Asy.Du hast mir aus den Herzen gesprochen.(Ihr nehmt euch zu wichtig)
Da ist der Ausspruch,als die Deutschen ins Forum kamen.Was soll das?Ich könnte da etwas sagen, wie wir Östereicher sind die Besseren.Leute,packt euch mal an den Kopf.Auch die die sich über das Wort Pifke aufregen.Es kommt doch immer darauf an,wer und wie es gesagt wird.Darum laßt doch diese Reden.Sie können schnell zu Mißverständnisse führen.

Opfer.

IP-Check

49

Mittwoch, 5. November 2008, 11:08

@ASY

Ich bin so entspannt, dass ich zerfalle, wenn ich mich ausziehen würde :cool: :cool:
Da ändern Deine Ablenkungsversuche, meinen Vorwurf bzgl. Deiner Fehler, auch nix. Da kannst Du noch so viel faseln mein lieber...
Es gibt Leute die Dir mehr als gewachsen sind. Du versuchst es aber mit geschwollenem Gefasel eines Weltverstehers zu übertünchen.
Das ist Dein Geheimnis, welches nun wahrlich nicht spektakulär ist :cool: :wink2: :D

50

Mittwoch, 5. November 2008, 11:10

Krieger, warum kannst Du solche Beleidigungen nicht genießen? (Ich meine jetzt die Äußerungen Sobottkas).
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Thema bewerten