Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Mittwoch, 5. November 2008, 11:11

arschloch

eine junge frau sagte sicher 200 mal arschloch zu mir, jetzt ist sie meine geliebte frau. wir haben jetzt 2 kleine arschlöcherlein. die aber im wahrsten sinne des wortes.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

52

Mittwoch, 5. November 2008, 11:13

Ich kann dir ein großes Taschentuch empfehlen - und du brichst sehr oft die Regeln.
Ihr nehmt euch alle zu wichtig - so ist das. :schulter:
Dein Taschentuch kannste Dir sparen. Wo breche ich Regeln? Du meinst die Regel Deine Beurteilungsgabe nicht anzuzweifeln? Wenn Du schon Leute hier kanntest, dann mache es konsequent nach gerechten Maßstäben. Doch einen Sobottka hier solche Beiträge schreiben zu lassen und andere für ihre noch nicht mal halb so schlimmen Beiträge zu bannen, scheint mir nicht logisch. Dir geht es scheinbar auch nicht darum.
Ich werde, so lange ich das kann, auf rechtswidrige Beiträge von Sobottka hinweisen. :suspect:

Krieger, warum kannst Du solche Beleidigungen nicht genießen?

wenn du dich gern beleidigen lässt dann kannst ja den dummbert als deine domina engagieren mit peitsche und fesseln....da steht ihr zwei doch so drauf ... so ein dummgeschwätz...asy wenn du anstelle von krieger einfach deinen namen vor all die beleidigungen setztn würdest...würde dir gefallen stimmts?

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 5. November 2008, 11:42

Es gibt Leute die Dir mehr als gewachsen sind. Du versuchst es aber mit geschwollenem Gefasel eines Weltverstehers zu übertünchen.
Das ist Dein Geheimnis, welches nun wahrlich nicht spektakulär ist :cool: :wink2: :D
Das klingt schon wieder nach Wettkampft - du kämpfst gegen Windmühlen, bist nicht erfolgreich, klammerst dich an Gesetze von Charaktereunuchen und erfreust dich deines erbärmlichen Dasseins. Du bist kein Krieger, sondern eher sowas:

Kämpfe nie mit einem "Dreckschwein", denn du wirst auch schmutzig, doch nur dem "Dreckschwein" gefällt's! (Aus dem Film - Good Advice)

Deine Ziele sind eben nicht meine Ziele und ich weiß, dass du hinter deinem Monitor zerplatzt, zumal du genau erkennst, dass mich dein Rumgehüpfe ledigilich amüsiert. Du rennst bei mir offene Türen ein, wenn du dich benimmst, wie du dich benimmst, weil ich genau solche und ähnliche Charaktere im Forum kritisierend beschreibe. Nun ist so ein Exemplar hier - nämlich du - und ich darf dich exklusiv ausstellen. :up

Trotzdem schade um dein Potential, weil ich sicher bin, dass du bspw. Sobottka mit konstruktiver Kurzweiligkeit auch vom Dummsinn ablenken könntest. Doch du gießt lieber Benzin ins Feuer, weil dann deine Investitionen gegen Sobottka Früchte tragen. :pillepalle:
asy wenn du anstelle von krieger einfach deinen namen vor all die beleidigungen setztn würdest...würde dir gefallen stimmts?
Diese Frage ist jetzt nicht wirklich zum Verstehen gedacht, oder?

derphaetonsack

unregistriert

54

Mittwoch, 5. November 2008, 11:48

Diese Frage ist jetzt nicht wirklich zum Verstehen gedacht, oder?

ich werte das mal als stillschweigende zustimmung...da es nicht das gegenteil erklärt

55

Mittwoch, 5. November 2008, 12:02

@ASY :

Zitat

erfreust dich deines erbärmlichen Dasseins.
Ja, das klingt nach sehr viel Weisheit...... :thumbsup: Ich bin froh, Dich als Vorbild haben zu dürfen, weil Du so unendlich weise bist und schon viel erreicht hast im Leben.

Zitat

Deine Ziele sind eben nicht meine Ziele und ich weiß, dass du hinter deinem Monitor zerplatzt, zumal du genau erkennst, dass mich dein Rumgehüpfe ledigilich amüsiert.
Du hast doch gar keine Ziele....also was soll das Geschwafel? Und nein, ich habe keinen Grund zu platzen, weil Du mich täglich aufs Neue bestätigst. Was Dich amüsiert ist doch nur eines, dass Du den Forengott spielen kannst, und das sichtlich genießt. Anders sind Deine schwachsinnigen Sperrungen gegenüber Reini und Wanderer nicht zu erklären.

Zitat

Du rennst bei mir offene Türen ein, wenn du dich benimmst, wie du dich benimmst, weil ich genau solche und ähnliche Charaktere im Forum kritisierend beschreibe.
Ich habe Sobottka nun keinen Anlaß für die wiederholte Entgleisung gegeben. Du duldest es aber, um Deine voyeuristische Ader zu befriedigen. Anstatt gleich zu löschen, läßt Du ihn gewähren. Alles andere ist Gefasel. Daher laß Dir mal was besseres einfallen.

Zitat

Trotzdem schade um dein Potential, weil ich sicher bin, dass du bspw. Sobottka mit konstruktiver Kurzweiligkeit auch vom Dummsinn ablenken könntest.
Was für eine Anmaßung mich missbrauchen zu wollen um Sobottka auf den richtigen Weg zu bringen. Seine beleidigenden, diffamierenden und rechtswidrigen Beiträge haben nix in der Öffentlichkeit verloren. Du duldest also seinen Dummsinn um selbst Sobottka auf einen Weg zu bringen der in Deinen Augen richtig sei? Kann es sein dass Du ein wenig Machtgeil bist und Dich etwas zu doll überschätzt?

Sorry....Du machst Dich immer lächerlicher :schulter: Du solltest schon geschickter sein, wenn Leute Dich als den verständnisvollen Weltversteher halten sollen. :thumbdown:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

56

Mittwoch, 5. November 2008, 12:19

Schon wieder zeigst du deinen Ärger und kannst es nicht lassen dich mit Schimpftiraden zu entblößen. Du vergisst viele schon von mir erwähnte leidige Tatsachen, wie bspw. diese "viele gegen einen" STrategie. Kaum hast du Dienstschluss, muss sich Sobottka schon mit dem Schichtwechsel abmühen. Er muss ein nervliches Wrack sein, ständig von feigen Verfolgern gepiesackt zu werden.

Wenn du nämlich lediglich schützende Absichten hättest - und keine egomanen - hättest du dich nicht sofort als Verfolger zu erkennen gegeben. Leider wurde dir deine Eitelkeit zum Verhängnis, denn was du hier an Anständigkeit ablässt, ist lediglich als Blumendünger zu gebrauchen. l

Schau, ich bin dir nicht böse - zeige wenigstens den Versuch dir selbst Überlegen zu sein - dann sind wir auf ungefähr gleicher Augenhöhe. ;)

IP-Check

57

Mittwoch, 5. November 2008, 13:10

hallotschi meine Süßen ,

wer den Winfried nicht ehrt , ist das _ Gewissen nicht wert

Grüazi :wink2:

58

Mittwoch, 5. November 2008, 13:19

Zitat

Schon wieder zeigst du deinen Ärger und kannst es nicht lassen dich mit Schimpftiraden zu entblößen.
Völliger Bödsinn. Aber so schreibt man, wenn man nichts begründen kann.

Zitat

Du vergisst viele schon von mir erwähnte leidige Tatsachen, wie bspw. diese "viele gegen einen" STrategie.
Wie Du mit mitbekommen haben dürftest, habe ich ein sehr gutes Gedächtnis. Also mit anderen Worten, dürfte ein Verbrecher bei Dir Unterschlupf bekommen, weil ihn andere zur Rechenschaft ziehen? Er dürfte sein Unwesen (was er hier ja auch macht) sogar weiter betreiben? Na Bravo, nix anderes sagst Du damit aus.
Denn ich habe es schon mal geschrieben, dass er gerne schreiben kann, doch die Diffamierungen usw hast Du dann zu löschen. Doch Du läßt sie stehen. Also habe ich doch recht, wenn ich annehme, dass Du ein voyeuristisches Bedürfnis hast.

Zitat

Er muss ein nervliches Wrack sein, ständig von feigen Verfolgern gepiesackt zu werden.
Siehe oben....der arme Winnie....wie kann man auch so dreist sein ihn zur Rechenschaft zu ziehen. Sobottka hat sich selber in diese Lage gebracht. Du solltest halt nur aufpassen, dass er Dich nicht in seinen Sog zieht, was er ja schon getan hat. Er wird Dich dann aber nicht rausboxen.

Zitat

dann sind wir auf ungefähr gleicher Augenhöhe.
Dann solltest Du schnellstens wachsen. Noch mal für Dich zum langsamen Mitschreiben. Man sollte es nicht dulden, dass Sobottka die von mir erwähnten Beiträge schreibt.Doch darauf gehst Du nicht ein....wundert mich nicht.... im Gegenteil, Du läßt sie auch noch stehen. Er kann ja normal schreiben.....doch halt so, wie man schreiben sollte.

Es ist ja schön, wenn Du gerne das erigierte Gewissen der Nation Österreichs spielen willst, doch bedenke immer dabei die Gesetze einzuhalten. Denn so wie Du keine Nazis duldest, solltest Du seine Beiträge nicht dulden. :cool:

59

Mittwoch, 5. November 2008, 13:28

:popcorn:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

60

Mittwoch, 5. November 2008, 13:39

Krieger. Einerseits verurteilst Du die Obrigkeit als Ausbeuter, hälst alles und jeden für verdorben. Und andererseits regst du dich auf wenn einer Einzelner mal ein bißchen rumstänkert und erhebst Rechtsstaatlichkeit zum höchsten Gut.
Mir fehlt da die Linie. Bist Du jetzt ein Revoluzzer oder ein Konservativer. Du mußt Dich schon entscheiden.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

IP-Check

Thema bewerten