Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

04.11.2008, 19:14

Unglaubliche Zensur durch Forenbetreiber Asy!!!

So sehr er sich auch bemüht, den gesellschaftskritischen Forums-betreiber darzustellen, so sehr muss man doch feststellen, dass er alles, was den SS-Satansuten wahrlich nicht passt, über kurz oder lang in den nicht-öffentlichen bereich abschiebt oder, wie nun geschehen im Falle von:

Aufruf an alle! BRD Polizei und Jusiz - Entlarvung von SS-Methoden ...

sogar löscht.

Da er zudem abgesehen von gelegentlichen Worten des Tadels nichts tut, um den Mobbern und Ätzern des Staatsschutzes und ihm geistig verwandter Konsorten deren bösartige Bekämpfung von Information und Diskussion zu unterbinden, kann ich Asy nicht mehr für den halten, als der er sich selbst darstellt - für einen wahren kritiker, der tatsächlich eine bessere Gesellschaft will.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

04.11.2008, 19:20

Ihr streitet nur noch uninterssantes Zeug - ihr müsst euch einfach beherrschen, dann bleiben die Threads auch öffentlich. Wenn ich Zeit habe, sortiere ich aus, wenn nicht, muss ich löschen, weil das schneller geht.

Winfried Sobottka

unregistriert

3

04.11.2008, 19:27

Ihr streitet nur noch uninterssantes Zeug - ihr müsst euch einfach beherrschen, dann bleiben die Threads auch öffentlich. Wenn ich Zeit habe, sortiere ich aus, wenn nicht, muss ich löschen, weil das schneller geht.

Ach so..... wenn ich einen informativ-kritischen Beitrag schreibe, der den Verbrechern am Volke gar nicht passt, dann braucht derphaetonsack, "Das_Gewissen" oder so nur solange ätzenden Müll daran zu hängen, bis Du meinst, löschen oder verschieben zu können?

Mir war das Prinzip vorher klar gewesen, aber natürlich freut es mich, dass Du insgesamt so deutlich vor den Augen vieler Leser klar machst, in welcher Weise Du Zensur Hand in Hand mit solchen Leuten wie derphaetonsack und "Das_Gewissen" betreibst - in deren Sinne...

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

4

04.11.2008, 19:28

RE: Unglaubliche Zensur durch Forenbetreiber Asy!!!

So sehr er sich auch bemüht, den gesellschaftskritischen Forums-betreiber darzustellen, so sehr muss man doch feststellen, dass er alles, was den SS-Satansuten wahrlich nicht passt, über kurz oder lang in den nicht-öffentlichen bereich abschiebt oder, wie nun geschehen im Falle von:

Aufruf an alle! BRD Polizei und Jusiz - Entlarvung von SS-Methoden ...

sogar löscht.

Da er zudem abgesehen von gelegentlichen Worten des Tadels nichts tut, um den Mobbern und Ätzern des Staatsschutzes und ihm geistig verwandter Konsorten deren bösartige Bekämpfung von Information und Diskussion zu unterbinden, kann ich Asy nicht mehr für den halten, als der er sich selbst darstellt - für einen wahren kritiker, der tatsächlich eine bessere Gesellschaft will.

Och, wie schade, daß jemand deine ständigen Behauptungen, Diffamierungen und dein leeres Geschwätz löscht, Wumsbacke. Denn alle sind ja soooo gemein zu dir, nicht wahr. Ich hol' dir mal wieder schnell das Tränenschälchen. ;( :ggg:

Zitat von »"Wumsbacke"«

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...

Altes Mittel gegen Warzen, Wumsbert: Wart's ab. Das dicke Ende vor dem Landgericht Dortmund wird für dich Bockwurst schon bald kommen. :zkugel:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

5

04.11.2008, 19:30

Und den Beifall von Wanderer hast Du auch, Asy! Du kannst wirklich sehr stolz auf Dich sein...:kotz:

Ach so..... wenn ich einen informativ-kritischen Beitrag schreibe, der den Verbrechern am Volke gar nicht passt, dann braucht derphaetonsack, "Das_Gewissen" oder so nur solange ätzenden Müll daran zu hängen, bis Du meinst, löschen oder verschieben zu können?

Mir war das Prinzip vorher klar gewesen, aber natürlich freut es mich, dass Du insgesamt so deutlich vor den Augen vieler Leser klar machst, in welcher Weise Du Zensur Hand in Hand mit solchen Leuten wie derphaetonsack und "Das_Gewissen" betreibst - in deren Sinne...

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

6

04.11.2008, 19:32

Dann trenne ich mich jetzt vom Wanderer und wir können feststellen, wie sich die Sache weiter entwickelt.

7

04.11.2008, 21:19

Ach so, nun wird der Wanderer hier aus Gefälligkeit gekanntet?
Was soll das hier? Sobottka ist der der rechtswidrige Beiträge verbreitet. Wanderer hat es nur berichtigt.

Ganz großes Kino hier....echt mal... :suspect: :suspect: :suspect: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

derphaetonsack

unregistriert

8

04.11.2008, 21:27

seh ich auch so und reini darf wahrscheinlich noch imma net schreiben was??

sobottka is die drecksau in deinem forum asy...solang der schreibt wirds immer böse worte hageln...das solltest sogar DU so langsam mal sehen...aber auf welche seite dich stellst is ja dein ding...und wenns die falsche is

IP-Check

9

04.11.2008, 21:30

BRD

Suchst dir halt ein Piefke-Forum für dein BRD und SS -Satanistenblabla... :hehe

derphaetonsack

unregistriert

10

04.11.2008, 21:36

der darf doch im piefkeland gar nimma schreiben der fliegt doch überall raus wegen seinem bulsshit den er schreibt ... :schulter:

Thema bewerten