Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Samstag, 8. November 2008, 17:21

re.

Was macht Sobottka nur, wenn er Dr. Roggen-wallner und mir gegenübersteht? Es gibt nicht einen einzigen Beleg, dass ich Dr. Roggen-wallner sei. Das Wahnfried das auf verschiedenen Seiten verbreitet, ist für einen Irren nicht verwunderlich. Nur hier erkennt man, was Wahnfrieds Belege wert sind, nämlich nichts. Erweitert man nun Wahnfrieds Belege auf Nadine O., Haiders Unfall usw., so weiß man wo man dran ist. Alles nur Vermutungen, worauf er sich beruft. Einen Beweis hat er nicht.

schick doch die kupien an Dr. roggen-wallner.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Samstag, 8. November 2008, 17:23

mir ist doch egal was dieses Subjekt schreibt, den kann man eh nicht ernst nehmen, und von so einem Niemand lass ich mich sowieso nicht beleidigen.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

93

Samstag, 8. November 2008, 18:10

mir ist doch egal was dieses Subjekt schreibt, den kann man eh nicht ernst nehmen, und von so einem Niemand lass ich mich sowieso nicht beleidigen.

Nachdem ich mehrfach sehr freundlich darum gebeten hatte, in diesem Thread nicht beliebig am Thema vorbei zu schreiben, sondern bezug auf das Ausgangsthema zu nehmen, haben Sie hier Gesetzestexte einkopiert, die mit dem Thema im Grunde gar nichts zu tun haben.

Sie sind ein Meinungs- udn Informationstotschläger und ein verkommener Idiot, sonst sind Sie nichts. Weniger als ein Scheißdreck sind Sie, und ich kann mich auch nicht entsinnen, von Ihnen jemals einen sinnvollen Beitrag irgendwo gesehen zu haben. Ihr Zweck in diesem Forum ist die Destruktion.

Aber was dieses Forum angeht, dürften ohnehin recht viele Leute mittlerweile klar sehen, auch wenn es beachtliche Täuschungsmanöver gab, um dem Asy echte Systemkritik anzudichten.

Das_Gewissen

unregistriert

94

Samstag, 8. November 2008, 18:15

Das bringt doch nichts. Dr. Roggen-wallner hat doch zumeist mit Irren zu tun. Er nimmt Wahnfrieds Gewäsch sowieso nicht ernst. Der Tag der Abrechnung ist die Gerichtsverhandlung. Davor kann sich Wahnfried nun nicht mehr drücken.

Winfried Sobottka

unregistriert

95

Samstag, 8. November 2008, 18:16

Das bringt doch nichts. Dr. Roggen-wallner hat doch zumeist mit Irren zu tun. Er nimmt Wahnfrieds Gewäsch sowieso nicht ernst. Der Tag der Abrechnung ist die Gerichtsverhandlung. Davor kann sich Wahnfried nun nicht mehr drücken.

Dr. Roggen-wallner hat jedenfalls jeden Tag 24 Stunden lang mit einem der krankesten Irren der Welt zu tun, nämlich mit sich selbst. :P :P :P :D .

Winfried Sobottka

unregistriert

96

Samstag, 8. November 2008, 18:18

Ich denke, dieser Thread sollte der Diskussion des Sexualschemas dienen.

Alle bitte ich darum, sachlich auf das Thema Bezug zu nehmen..

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

97

Samstag, 8. November 2008, 18:26

Worauf soll man denn nun Bezug nehmen???? Hier sind erwachsene Menschen, die nicht mehr die Aufklärung eines zukünftigen Gastes des Dr. Roggen-wallner benötigen.

Winfried Sobottka

unregistriert

98

Samstag, 8. November 2008, 18:40

Worauf soll man denn nun Bezug nehmen???? Hier sind erwachsene Menschen, die nicht mehr die Aufklärung eines zukünftigen Gastes des Dr. Roggen-wallner benötigen.

Dr. Roggen-wallner, der Druck, den Sie seit längerem bekommen, reicht offenbar nicht, um Ihrer geisteskranken Stänkereien ledig zu werden. Das bedeutet, Sie brauchen mehr Druck. Besorgen Sie sich am besten schon jetzt Vorräte an Valium, damit Ihre Nerven nicht reißen werden. Mehr wird noch nicht verraten. :D

Das_Gewissen

unregistriert

99

Samstag, 8. November 2008, 18:51

Dr. Roggen-wallner, der Druck, den Sie seit längerem bekommen, reicht offenbar nicht, um Ihrer geisteskranken Stänkereien ledig zu werden. Das bedeutet, Sie brauchen mehr Druck. Besorgen Sie sich am besten schon jetzt Vorräte an Valium, damit Ihre Nerven nicht reißen werden. Mehr wird noch nicht verraten.

Das war wirklich der Beitrag eines Irren, aber der Psychiater Dr. Roggen-wallner erwartet ihn schon. Mag er vorher noch Druck auf Dr. Roggen-wallner ausüben, aber dazu ist er zu feige. Wann bekam denn Dr. Roggen-wallner jemals Druck? Schickt jetzt Wahnfried seine Anarchisten bzw. Anarchistinnen, Hacker, Hunter oder Hexenjäger nach Dortmund? Wusste gar nicht, dass Dr. Roggen-wallner sich mit Hirngespinsten beschäftigt, es sei denn der Erfinder steht vor ihm. Und der Tag rückt immer näher. :bruell: :bruell: :bruell: :bruell:

Tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack

Winfried Sobottka

unregistriert

100

Samstag, 8. November 2008, 18:53

Was dieses Forum angeht, dürften recht viele Leute mittlerweile klar sehen, auch wenn es beachtliche Täuschungsmanöver gab, um dem Asy echte Systemkritik anzudichten.

IP-Check

Thema bewerten