Benutzerinformationen überspringen
Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!
den Rest überlasse ich einer faschistischen Anarchie und ich werde diese nach dem bösartigsten User beschränken
Das verstehe ich so, dass jedes Thema aus dem öffentlichen Bereich verschwinden kann, wenn sich nur einer hergibt, übelste Beiträge in den Strang zu schreiben?
Ein neuer Weg des Informationstotschlages im Internet. Deine Idee, Asy, oder ein Tipp vom Staatsschutz?
Asy - der Pontius Pilatus aus Österreich wäscht seine Hände in Unschuld.....![]()
Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer
Winfried
Es gibt keine Linsentrübung - ich kenne das Problem und ich weiß wie ich es bändigen kann. Das Konzept funktioniert so ausgezeichnet, dass ich es tatsächlich wieder ausbaute - so ruhig und angenehm wurde es hier. Mit Roti und nachher dir kam wieder das Gift herein, welches andere User verseuchte und mir liebe Schreiber verscheuchte.
Wir kennen das aus dem Reallleben, sobald sich ein Bellizist (Kriegstreiber) in der Runde befindet, ich auch kein Pazifismus (Frieden) mehr möglich. Das ist keine Zensur, denn du darfst ja alles schreiben, nur wird es halt aus der aktuellen Themenlistung verbannt, was bedeutet, Zeitwort promotet keinen Schrott mehr. MIch stört ja nur, dass durch den Schrott die konstruktiven Themen verseucht werden.
Du wirst sehen, es wird dir sehr gefallen.![]()
Aum Ziaglteich, im Meer, im Auto, im Schinakl auf der alten Donau, ibaroe.
Im Meer????? Na da ziehe ich doch das Bett vor. Hättest wenigstens schreiben können im Aufzug.![]()
![]()
![]()
Aum Ziaglteich, im Meer, im Auto, im Schinakl auf der alten Donau, ibaroe.
Im Meer????? Na da ziehe ich doch das Bett vor. Hättest wenigstens schreiben können im Aufzug.![]()
![]()
![]()
Im Aufzug gehd sa sie ned aus, bei de drei Stock bring i jo ned amoe des Hosntürl auf.
Wennsd no nie im Wossa bemstld hosd, hosd wos vasamd.![]()
Wer hier die Kriegstreiber waren, das haben nicht nur alle mitbekommen, sondern auch Du hast es vor nicht langer zeit noch klar beim anmen genannt. Die beiträge von derphaetonsack, Das_Gewissen und wanderer waren ja auch so überdeutlich, zudem trugen sie alle schon den Angriffsspeer im Avatar, dass Du jede Glaubwürdigkeit verloren hättest, wenn Du daran vorbei gesehen hättest.
Wer hier die Kriegstreiber waren, das haben nicht nur alle mitbekommen, sondern auch Du hast es vor nicht langer zeit noch klar beim anmen genannt.
Ich sehe dieser Sache eher mit Gelassenheit entgegen und betrachte sie als kurzweilig zu lösende Aufgabe. Ich will einfach fair bleiben und versuchen die Ruhe auch ohne Sperren zu gewähren. Ich will keine Meinung verbieten, sondern lediglich Ordnung halten.
Sobottka ist ein erbarmenswerter Trostpreis - und es ist seltsam, dass er jetzt schon so lieb auszuckt, dabei habe ich die Konsequenzen erst angekündigt.![]()
Ich muss sehr glaubwürdig wirken, weil Zitterfried Sobottka gleich das Weite im flüchtenden Angriff sucht. Ulkig dieses Winfried und es lebt tatsächlich.
Der Ausdruck ist neu und muss belobigt werden.
Zitterfried war schon immer ein Feigling, der sich hinter seiner Tastatur versteckt. Seine einzige Fähigkeit besteht darin, andere zu Rechtswidrigkeiten zu verleiten. Er selber hält sich im Hintergrund, dieser perverse Hetzer.Benutzerinformationen überspringen