Du bist nicht angemeldet.

Winfried Sobottka

Ob Asozialität dauerhaft gesperrt!

• »Winfried Sobottka« ist männlich
  • »Winfried Sobottka« wurde gesperrt
  • »Winfried Sobottka« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

286

10.11.2008, 19:42

Ich sehe mir in aller Ruhe an, was hier geschieht, mache ein paar Threadkopien, mache ein paar Screenshots, und werde meinen endgültigen Senf dann letztlich so abgeben, wie ich es für richtig halte. Dafür bin ich ja schließlich auch bekannt.

Viel Spaß noch, für heute war ich mehr als lange genug hier. :)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

Winfried Sobottka

287

10.11.2008, 19:44

den Rest überlasse ich einer faschistischen Anarchie und ich werde diese nach dem bösartigsten User beschränken

Das verstehe ich so, dass jedes Thema aus dem öffentlichen Bereich verschwinden kann, wenn sich nur einer hergibt, übelste Beiträge in den Strang zu schreiben?

Ein neuer Weg des Informationstotschlages im Internet. Deine Idee, Asy, oder ein Tipp vom Staatsschutz?

Asy - der Pontius Pilatus aus Österreich wäscht seine Hände in Unschuld..... :suspect:

Asy, mit der Diffamierung der Anarchie bist Du für meinen persönlichen Geschmack zu weit gegangen. Ich werde Dein faschistisches Wesen aufdecken, und zwar so, dass Du keine Beiträge löschen kannst. :D

ASY

Kriegsbeute der Alliierten & Menschenflüsterer

• »ASY« ist männlich

288

10.11.2008, 19:45

Winfried

Es gibt keine Linsentrübung - ich kenne das Problem und ich weiß wie ich es bändigen kann. Das Konzept funktioniert so ausgezeichnet, dass ich es tatsächlich wieder ausbaute - so ruhig und angenehm wurde es hier. Mit Roti und nachher dir kam wieder das Gift herein, welches andere User verseuchte und mir liebe Schreiber verscheuchte.

Wir kennen das aus dem Reallleben, sobald sich ein Bellizist (Kriegstreiber) in der Runde befindet, ich auch kein Pazifismus (Frieden) mehr möglich. Das ist keine Zensur, denn du darfst ja alles schreiben, nur wird es halt aus der aktuellen Themenlistung verbannt, was bedeutet, Zeitwort promotet keinen Schrott mehr. MIch stört ja nur, dass durch den Schrott die konstruktiven Themen verseucht werden.

Du wirst sehen, es wird dir sehr gefallen. :D

Winfried Sobottka

289

10.11.2008, 19:52

Winfried

Es gibt keine Linsentrübung - ich kenne das Problem und ich weiß wie ich es bändigen kann. Das Konzept funktioniert so ausgezeichnet, dass ich es tatsächlich wieder ausbaute - so ruhig und angenehm wurde es hier. Mit Roti und nachher dir kam wieder das Gift herein, welches andere User verseuchte und mir liebe Schreiber verscheuchte.

Wir kennen das aus dem Reallleben, sobald sich ein Bellizist (Kriegstreiber) in der Runde befindet, ich auch kein Pazifismus (Frieden) mehr möglich. Das ist keine Zensur, denn du darfst ja alles schreiben, nur wird es halt aus der aktuellen Themenlistung verbannt, was bedeutet, Zeitwort promotet keinen Schrott mehr. MIch stört ja nur, dass durch den Schrott die konstruktiven Themen verseucht werden.

Du wirst sehen, es wird dir sehr gefallen. :D

Wer hier die Kriegstreiber waren, das haben nicht nur alle mitbekommen, sondern auch Du hast es vor nicht langer Zeit noch klar beim Namen genannt. DieBeiträge von derphaetonsack, Das_Gewissen und wanderer waren ja auch so überdeutlich, zudem trugen sie alle schon den Angriffsspeer im Avatar, dass Du jede Glaubwürdigkeit verloren hättest, wenn Du daran vorbei gesehen hättest.

Nun macht Dir das scheinbar nichts mehr aus. Na ja. Ist der Ruf erst ruiniert, .... :D :-P :thumbsup: :ggg: :D

Asy, Du wirst vom Staatsschutz finanziert. Das kann ich so plausibel erklären, dass Du Dir Dein Forum bald irgendwohin stecken können wirst.

Und: Dich kennen wir mit Klarnamen.

290

10.11.2008, 19:53

Aum Ziaglteich, im Meer, im Auto, im Schinakl auf der alten Donau, ibaroe.

Im Meer????? Na da ziehe ich doch das Bett vor. Hättest wenigstens schreiben können im Aufzug. :bruell: :bruell: :bruell:

Im Aufzug gehd sa sie ned aus, bei de drei Stock bring i jo ned amoe des Hosntürl auf.

Wennsd no nie im Wossa bemstld hosd, hosd wos vasamd. :thumbup:

derphaetonsack

unregistriert

291

10.11.2008, 19:57

Aum Ziaglteich, im Meer, im Auto, im Schinakl auf der alten Donau, ibaroe.

Im Meer????? Na da ziehe ich doch das Bett vor. Hättest wenigstens schreiben können im Aufzug. :bruell: :bruell: :bruell:

Im Aufzug gehd sa sie ned aus, bei de drei Stock bring i jo ned amoe des Hosntürl auf.

Wennsd no nie im Wossa bemstld hosd, hosd wos vasamd. :thumbup:

das stimmt allerdings würd ich orte mit weniger lebenden voyeuren ausm tierreich bevorzugen :oops:

ASY

• »ASY« ist männlich

292

10.11.2008, 19:58

Aha - hier haben wir also so einen Thread wo über alles gesprochen wird - ich werde mir das notieren. :oooch:

Das_Gewissen

unregistriert

293

10.11.2008, 19:59

Wer hier die Kriegstreiber waren, das haben nicht nur alle mitbekommen, sondern auch Du hast es vor nicht langer zeit noch klar beim anmen genannt. Die beiträge von derphaetonsack, Das_Gewissen und wanderer waren ja auch so überdeutlich, zudem trugen sie alle schon den Angriffsspeer im Avatar, dass Du jede Glaubwürdigkeit verloren hättest, wenn Du daran vorbei gesehen hättest.

Wahnfried sollte einen neuen Thread eröffnen, wo er sein Leid klagen mag. Das passt hier nicht rein!!!! Zudem hat heute Wahnfried ganz eindeutig bewiesen, wer mit dem Diffamieren beginnt. Es sei denn Romana hat ihm eine böse Mail geschickt, was aber sehr unwahrscheinlich erscheint. Wahnfried ist es, der immer und überall querschlägt und das noch als vernünftig bezeichnet.

294

10.11.2008, 20:01

Es sei denn Romana hat ihm eine böse Mail geschickt

Ne sowas mach ich nicht, alles was ich gesagt hab steht hier im Forum verteilt ;)
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Das_Gewissen

unregistriert

295

10.11.2008, 20:06

Wennsd no nie im Wossa bemstld hosd, hosd wos vasamd.

Gibt es bei Euch keine höheren Häuser? Optimaler wäre sogar ein Paternoster, damit man auf jeder Etage etwas zu bestaunen hat.

Das_Gewissen

unregistriert

296

10.11.2008, 20:07

Es sei denn Romana hat ihm eine böse Mail geschickt

Ne sowas mach ich nicht, alles was ich gesagt hab steht hier im Forum verteilt ;)

Hätte mir das auch nicht vorstellen können.

297

10.11.2008, 20:51

Aha - hier haben wir also so einen Thread wo über alles gesprochen wird - ich werde mir das notieren. :oooch:
:ggg: ...wie jetzt....sach bloß, Du hast das nicht gewusst? :bruell: Mit Wahnbert im Forum, kannst Du Ordnung völlig abschreiben. Doch es ist ja Deine Arbeit, den ganzen Mist zu verschieben oder zu löschen :D

Das_Gewissen

unregistriert

298

10.11.2008, 21:06

Wenn ich es richtig verstanden habe, bekommt Wahnfried bald einen eigenen Bereich hier. Dann kann er quoten so viel er will. Vor allen Dingen darf er dann nach herzenslust beleidigen und verleumden, denn man muss es ja nicht anklicken und die Öffentlichkeit sieht nicht mit. Das gibt den Superprügelplatz. :poptuschi: :poptuschi: :poptuschi:

Das_Gewissen

unregistriert

299

10.11.2008, 21:30

Wer hier die Kriegstreiber waren, das haben nicht nur alle mitbekommen, sondern auch Du hast es vor nicht langer zeit noch klar beim anmen genannt.

Wie immer hat Wahnfried mal nichts begriffen. Asy verlässt sich nicht auf die Ansichten anderer UserInnen, sondern nur auf sich selbst. Heute hat er nun leibhaftig erlebt, was von einem Wahnfried zu halten ist. Es war gewiss nicht notwendig, Romana zu diffamieren. Es ist wirklich ein nettes Mädel, was mal eine harmlose und und nicht anrüchige Frage stellte. Entweder man beantwortet diese oder lässt es sein. Diese Frage war so gestellt, dass User ihre eigenen sexuellen Wünsche und Bedürfnisse äußern.

Es wurde weder nach einem irrwitzigen Sexualschema gefragt noch was Dr. Roggen-wallner im Bett so treibt.

Den Krieg hier hat nachweisbar einzig und allein Wahnfried begonnen. Er mag sich entschuldigen, aber nicht mehr mit irgendwelchen Ausflüchten daherkommen.

ASY

• »ASY« ist männlich

300

10.11.2008, 22:45

Ich sehe dieser Sache eher mit Gelassenheit entgegen und betrachte sie als kurzweilig zu lösende Aufgabe. Ich will einfach fair bleiben und versuchen die Ruhe auch ohne Sperren zu gewähren. Ich will keine Meinung verbieten, sondern lediglich Ordnung halten.

Sobottka ist ein erbarmenswerter Trostpreis - und es ist seltsam, dass er jetzt schon so lieb auszuckt, dabei habe ich die Konsequenzen erst angekündigt. :kopfkratz:

Ich muss sehr glaubwürdig wirken, weil Zitterfried Sobottka gleich das Weite im flüchtenden Angriff sucht. Ulkig dieses Winfried und es lebt tatsächlich.

Das_Gewissen

unregistriert

301

10.11.2008, 23:15

Ich sehe dieser Sache eher mit Gelassenheit entgegen und betrachte sie als kurzweilig zu lösende Aufgabe. Ich will einfach fair bleiben und versuchen die Ruhe auch ohne Sperren zu gewähren. Ich will keine Meinung verbieten, sondern lediglich Ordnung halten.

Sobottka ist ein erbarmenswerter Trostpreis - und es ist seltsam, dass er jetzt schon so lieb auszuckt, dabei habe ich die Konsequenzen erst angekündigt. :kopfkratz:

Ich muss sehr glaubwürdig wirken, weil Zitterfried Sobottka gleich das Weite im flüchtenden Angriff sucht. Ulkig dieses Winfried und es lebt tatsächlich.

Zitterfried war gut. :applaus :applaus :applaus Der Ausdruck ist neu und muss belobigt werden. :ggg: :ggg: :ggg: Zitterfried war schon immer ein Feigling, der sich hinter seiner Tastatur versteckt. Seine einzige Fähigkeit besteht darin, andere zu Rechtswidrigkeiten zu verleiten. Er selber hält sich im Hintergrund, dieser perverse Hetzer.

Glaube nur nicht, das Zitterfried geflüchtet ist. Da er ansonsten nirgendwo mehr schreiben darf, ist er schneller wieder hier, als Du gucken kannst. Er ist schlimmer als eine Klette.

Nur mal zur Information:

http://tagebuch.freegermany.de/#post323

Hier zeigt er sein wahres Gesicht. Asy Du bist auch nur benutzt worden. Nimm es hin und begib Dich auf das Thema "Schadensbegrenzung".

ASY

• »ASY« ist männlich

302

11.11.2008, 00:03

Was will er jetzt noch tun? Ich hole mir mal Popcorn und warte ab. :popcorn: :popcorn: :zkugel: :ggg:

ASY

• »ASY« ist männlich

303

11.11.2008, 00:25

Seltsam - und warum schreibst du ebenfalls Realnamen? :kopfkratz:

304

11.11.2008, 00:42

re.

und überall im Internet auftauchen

dieser link von ihm, hört sich an wie ein abschiedsbrief. der macht selstmord und ihr könnt ewig im gericht auf ihm warten. der weiss genau was auf ihm zukommt als staatsterrorist.

er were ja vernünftig, wenn er diesen wahn nicht hätte.

Thema bewerten