Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Sonntag, 9. November 2008, 23:00

Nunja im Wandel der Zeit aber ein Indikator für mehr Freiheit die sich die Menschen nehmen. Wobei das wertneutral zu sehen ist. Früher in den Natursippen hattest Du diese Freiheit nicht.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

152

Sonntag, 9. November 2008, 23:03

Ich bringe empirisch erhärtete und plausible Fakten

Du bist sicher der einzige, der beim "schuastan" an empirische plausible Fakten denkt, das einzige, was aus deinem Satz gilt, ist das Wort "Härte", ist beim ficken unbedingt Notwendig. :thumbup: :bruell:

:bruell: :zkugel: :zkugel:

der schöne thread ;( dabei sollte nur bissl abwechslung rein und der dummbert macht wieda allet putt ... natürlich gibts beim ficken kein schema sowas gibts nur in der mathematik...aber das kann auf sex nich zu treffen weil es keine gleichschenklige weiber gibt....

caddy dein beitrag war wieder mal geil ich hab mich gekugelt :ggg: :thumbsup:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

153

Sonntag, 9. November 2008, 23:12

der schöne thread ;( dabei sollte nur bissl abwechslung rein und der dummbert macht wieda allet putt ... natürlich gibts beim ficken kein schema sowas gibts nur in der mathematik...aber das kann auf sex nich zu treffen weil es keine gleichschenklige weiber gibt....

Es ist wirklich traurig, was Wahnfried sich hier leistet. Ich fand den Thread auch gut, wie er begann. Ob man nun seine sexuellen Wünsche preisgibt oder nicht, aber drüber reden kann man ja mal. Nur wenn Wahnfried mit seinem wirren Sexualschema (was ein Wort) einschreitet, ist alles gelaufen. "Sexualschema" ist eine Wortschöpfung, die nicht nachvollziehbar ist und jegliche Logik entbehrt.

derphaetonsack

unregistriert

154

Sonntag, 9. November 2008, 23:15

Unter so einer wissenschaftlichen Betrachtungsweise, wie hier einige geschrieben haben, habe ich das Pudern noch nie betrachtet. :kopfkratz:

Tabu habe/hatte ich auch bei der schönsten Frau, das Arschloch, brrrrrrr.

:zkugel: :zkugel: :zkugel: :zkugel:

derphaetonsack

unregistriert

155

Sonntag, 9. November 2008, 23:17

Es ist wirklich traurig, was Wahnfried sich hier leistet. Ich fand den Thread auch gut, wie er begann. Ob man nun seine sexuellen Wünsche preisgibt oder nicht, aber drüber reden kann man ja mal. Nur wenn Wahnfried mit seinem wirren Sexualschema (was ein Wort) einschreitet, ist alles gelaufen. "Sexualschema" ist eine Wortschöpfung, die nicht nachvollziehbar ist und jegliche Logik entbehrt.

also wünsche darf man ja immer äussern ;) ob man die allerdings so auch befolgt bzw ausübt steht auf nem anderen blatt :) aber um "was tut ihr" gehts hier ja nich ^^ aber stimmt uns beschuldigt er wir würden jeden thread kaputt machen aber was macht er?? sexualschema....selten so ein bullshit gelesen...und 30 frauen....der könnte ja mal telefon nummern rausrücken ich wette was die frauen zu erzählen haben davon kannst nen ganzes witzebuch schreiben

156

Sonntag, 9. November 2008, 23:19

Du meinst also, aus Gründen der Freiheit würden sich Frau und Mann auch dann scheiden lassen, wenn beide restlos glücklich miteinander wären, ja? Wie Du ja auch von Deiner Freiheit Gebrauch machst, Dir Deine eigenen Augen auszustechen - weil Du Dir einfach die Freiheit dazu nehmen willst, ja?

Nein das will ich nicht sagen.

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

157

Sonntag, 9. November 2008, 23:21

sondern auf orales und olfaktorisches Lusterlebnis zielen (Wahrnehmung mit Mund und Nase)

und was bitte soll der schwachsinn?? eine neue form des "in den arsch kriechens" ??? :kopfkratz:

arschgesicht dummbert wenn du keine persönlichen vorlieben hier schreiben magst und nur deinen völligen von schwachsinn und dummheit durchzogenen sexualschemabullshit auftischen willst dann mach nen eigenen thread oder besser noch nen eigenes forum auf....wenn du so mit deinen angeblichen 30 weibern gelabert hast dann sind die schon geflüchtet bevor der erste schuh ausgezogen war....looser

158

Sonntag, 9. November 2008, 23:25

Winfried Deine Dogmen sind nicht diskutierbar. Es gibt kein herrschendes Sexualschema in diesem sinne.

derphaetonsack

unregistriert

159

Sonntag, 9. November 2008, 23:27

und wieder nur eine selbstwiederholung...asy was machst du da...träumst du?? :schulter:

naja vielleicht bekomm ich nochmal eine zu gesicht die mit dem in der kiste war....aber höchstunwahrscheinlich entweder isse an ner alkoholvergiftung gestorben weil sowas kann man net schönsaufen oder am morgen danach an nem herzversagen gestorben als der neben ihr lag mit seiner sexualschemabibel....

ich klink mich wieder aus....

fazit: erfahrung in der liebe? O erfahrung im sex 0 erfahrung vom denken 0 vom leben ebenfalls 0 .... und was kommt hier bei schematischer mathematik raus??

30 "frauen" is klar :pillepalle:

peace und sorry romana

Das_Gewissen

unregistriert

160

Sonntag, 9. November 2008, 23:31

1. Es ist empirisch umfassend belegt, dass das herrschende Sexualschema untauglich ist - nicht geeignet, gegenseitige Liebe und Treu herzustellen (Kurzlebigkeit von Ehen, Normalität des Seitensprunges usw.).

Es ist empirisch umfassend belegt, dass Wahnfried diesen Thread zerstört hat. Es ist empirisch umfassend belegt, dass es kein Sexualschema gibt. Es ist empirisch umfassend belegt, dass Wahnfried spamt.

IP-Check

Thema bewerten