Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

05.11.2008, 17:38

jemand der mit 11 bis 14 nie doktor oder mama-papa gespielt hat, hat eh an sprung in der vase.
Richtig - so ist es und es war eine Gaudi und alle wollten mittun,doch nicht alle durften. :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

05.11.2008, 17:40

mit 14 mama und papa spielen muss man ordentlich angrennt sein

IP-Check

derphaetonsack

unregistriert

13

05.11.2008, 18:13

Was soll überhaupt dieser schwachsinnige thread??? will grad der sobottka die menschheit über sex aufklären?? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: in anderen threads is der für geburtenkontrolle und ähnlichen mist und hier spielt der den großen dr. sommer?? :suspect:

14

05.11.2008, 18:18

re.

mit 14 mama und papa spielen muss man ordentlich angrennt sein

meine tochter 3 jahre, hat gerade gestern mama und papa gespielt. sie sagte es laut.

derphaetonsack

unregistriert

15

05.11.2008, 18:46

:oooch: bitte den thread löschen..danke

16

05.11.2008, 19:08

re.

:oooch: bitte den thread löschen..danke

was für einen thread meinst du da?

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

17

05.11.2008, 19:33

dann hat aber mein sohn einen sprung in der vase, gott sei dank, weil er spielt das nicht, er sitzt vor dem pc, playstation, musik, mit seinem freunden, die zeiten von mama und papa spielen sind schon lange vorbei, die zeiten haben sich radikal geändert
und dass er mit 11 sex hat, na aber wirklich nicht, da stimmt dann einiges nicht

aber geh reini....wenn er dich zuschauen hätt lassen, hätte er an sprung!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Winfried Sobottka

unregistriert

18

07.11.2008, 20:51

Es geht in dem Text nicht um Onkel-Doktor Spiele, sondern um die biologische Hochzeit des Menschen, die gegenseitige Liebe und Treue sicherstellt.

Offenbar ist dieses Forum von AnalphabetINNen besiedelt.

Googeln: Sexualschema

Sexualaufklärung

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

19

07.11.2008, 22:03

Ich mag gar nicht aufgeklärt werden, sondern viel lieber entdecken. Geheiratet habe ich ohnehin meine biologisch Angetraute.

Winfried Sobottka

unregistriert

20

08.11.2008, 04:47

Ich mag gar nicht aufgeklärt werden, sondern viel lieber entdecken. Geheiratet habe ich ohnehin meine biologisch Angetraute.

Sie ist Dir zwar biologisch angetraut, Du ihr aber nicht: Ihr habt nur eine Hälfte der biologischen Hochzeit gelebt, und welche, das erkennt man an diversen Sprüchen von Dir, auch auf Deiner blog-HP.

Also: Wer nicht, wie Asy, immer unerfüllt von Frauen träumen will, sollte sich den Startbeitrag dieses Threads kopieren und ihn der Frau zum Lesen geben, die ihn wirklich liebt.

Asy - wenn Du den Menschen so gut kennen würdest wie wir AnarchistINNen, dann würdest Du nicht einmal im Traume darüber nachdenken, mir etwas vormachen zu wollen. :)

IP-Check

Thema bewerten