Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

231

Montag, 10. November 2008, 14:33

irgendwas muss mit wahnfrieds drogenverkäufen falsch laufen sonst hätte der sich schon längst ne bordsteinschwalbe holen können und wüsste wenigstens annähernd von was der da schreibt....naja mir nu och zu dumm uewb

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

232

Montag, 10. November 2008, 14:34

Für die, die es nicht wissen: Die Stellung "69" bezeichnet doppelten Oralverkehr: Jeder von beiden ist mit dem Munde am primären Geschlechtsteil des anderen tätig.

Meine Antwort auf einen Beitrag von blackbox:

Gleichzeitiger Lustrausch ist bei "69" nicht möglich, wenn auch gleichzeitige Ejakulation bei homosexuellen Männern dabei möglich ist: In dem Falle betreibt einer von beiden es praktisch als Selbstbefriedigung, kopuliert dabei auch selbst im Mund des anderen herum. :P

Vor dieser Stellung ist im Grunde extrem zu warnen: Sexualität ist ein Ritual von emotionaler Dominanz und emotionaler Unterwerfung.
Wer Lust empfindet, unterwirft sich emotional, wer Lust empfinden lässt, dominiert in dem Moment emotional.

Kommt es bei 69 dazu, egal, ob hetero- oder homosexuell ausgeführt, dass ein Part sich vollständig hingibt, so kommt er zu einem Doppelrausch: Saugrausch plus Ejakulationsrausch bzw. Saugrausch plus Orgasmus.

Ein solcher Vorgang reicht, um einen Menschen restlos sexuell abhängig zu machen.

Solltest Du das mit Jugendlichen so betreiben, dass sie dabei zum Doppelrausch kommen, dann müsste man Dich, falls es keine andere Möglichkeit gibt, Dich abzuhalten, wirklich einsperren, blackbox. Hier geht es nicht um Vergnügungen wie einen Kirmesbesuch, die man anschließend einfach abhaken kann.

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

233

Montag, 10. November 2008, 14:36

Also, Asy: Zum Glück verhält derphaetonsack sich so, dass Du über seine Sperrung gar nicht nachzudenken brauchst.... Oder wie?

Dieser Irre spricht von Sperrung anständiger User? :kotz:

Er hat völlig grundlos Romana beleidigt, er spamt wie irre hier herum. Asy muss einen Narren an Wahnfried gefressen haben, anders ist es nicht zu verstehen, dass er hier friedliche UserInnen anpöbeln darf.

Winfried Sobottka

unregistriert

234

Montag, 10. November 2008, 14:39

Es ist nahezu egal, welchen Beitrag man sich von derphaetonsack ansieht, um sich selbst ein eigenständiges Urteil über desssen "Anstand" machen zu können. Das selbe gilt für die Beiträge von "Das_Gewissen" hier. www.123-brd-vorbei.de

Für die, die es nicht wissen: Die Stellung "69" bezeichnet doppelten Oralverkehr: Jeder von beiden ist mit dem Munde am primären Geschlechtsteil des anderen tätig.

Gleichzeitiger Lustrausch ist bei "69" nicht möglich, wenn auch gleichzeitige Ejakulation bei homosexuellen Männern dabei möglich ist: In dem Falle betreibt einer von beiden es praktisch als Selbstbefriedigung, kopuliert dabei auch selbst im Mund des anderen herum. :P

Vor dieser Stellung ist im Grunde extrem zu warnen: Sexualität ist ein Ritual von emotionaler Dominanz und emotionaler Unterwerfung.
Wer Lust empfindet, unterwirft sich emotional, wer Lust empfinden lässt, dominiert in dem Moment emotional.

Kommt es bei 69 dazu, egal, ob hetero- oder homosexuell ausgeführt, dass ein Part sich vollständig hingibt, so kommt er zu einem Doppelrausch: Saugrausch plus Ejakulationsrausch bzw. Saugrausch plus Orgasmus.

Ein solcher Vorgang reicht, um einen Menschen restlos sexuell abhängig zu machen.

Solltest Du das mit Jugendlichen so betreiben, dass sie dabei zum Doppelrausch kommen, dann müsste man Dich, falls es keine andere Möglichkeit gibt, Dich abzuhalten, wirklich einsperren, blackbox. Hier geht es nicht um Vergnügungen wie einen Kirmesbesuch, die man anschließend einfach abhaken kann.

Das_Gewissen

unregistriert

235

Montag, 10. November 2008, 14:41

Wen will Wahnfried eigentlich aufklären? Glaubt er im Kindergarten zu sein? Der Mann ist behämmert. :schimpf :schimpf :schimpf

Winfried Sobottka

unregistriert

236

Montag, 10. November 2008, 14:43

Ich habe einen Thread für die eröffnet, die sich dafür interessieren. Ich glaube kaum, dass es an Ihnen ist, das zu verbieten oder mit geistlosem und diffamierendem Terror zu bekämpfen. Asy muss sich an dem messen lassen, was er tut, das ist keine Frage.

Es ist nahezu egal, welchen Beitrag man sich von derphaetonsack ansieht, um sich selbst ein eigenständiges Urteil über desssen "Anstand" machen zu können. Das selbe gilt für die Beiträge von "Das_Gewissen" hier. www.123-brd-vorbei.de

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

237

Montag, 10. November 2008, 14:45

irgendwas muss mit wahnfrieds drogenverkäufen falsch laufen sonst hätte der sich schon längst ne bordsteinschwalbe holen können und wüsste wenigstens annähernd von was der da schreibt....naja mir nu och zu dumm uewb

Selbst die übelste Hure lässt Wahnfried nicht ran. Zum einen weil er fürchterlich stinkt und zum anderen, weil er erstmal stundenlang über Sex diskutiert. :ggg: :ggg: :ggg:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

238

Montag, 10. November 2008, 14:46

Mich stören Lüge und Unfairness und Informationstotschlag, ob offen oder kaschiert betrieben. Meine Grundtendenz hier war stets die sachliche Diskussion, die Grundtendenz vieler anderer war und ist stets die Destruktion. Letzteres stört Dich offenbar nicht so sehr.
Ich sehe das anders. Ich habe versprochen, so sich andere beherrschen und dich nicht mehr provozieren, deinen Umgang mit anderen Usern zu begreifen. Leider bist du eine Streitkonstante. :schulter:

Winfried Sobottka

unregistriert

239

Montag, 10. November 2008, 14:47

Asy wird sich von mir ein paar Fragen gefallen lassen müssen, sobald ich ihn wieder einmal in der Liste der angemeldeten User sehe.

Ich habe einen Thread für die eröffnet, die sich dafür interessieren. Ich glaube kaum, dass es an Ihnen ist, das zu verbieten oder mit geistlosem und diffamierendem Terror zu bekämpfen. Asy muss sich an dem messen lassen, was er tut, das ist keine Frage.

Das_Gewissen

unregistriert

240

Montag, 10. November 2008, 14:49

Richtig, Asy sollte Wahnfried Threads überlassen, wo er sich austoben kann, aber aus anderer Leute Threads raushalten. Am besten unter Müll irgendwo. Es ist schon erstaunlich, wie Wahnfried in kürzester Zeit es schafft, Romanas Thread zu zerstören. :kotz:

IP-Check

Thema bewerten