Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 10. November 2008, 19:01

Puderst du nur im Bett ??? :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

262

Montag, 10. November 2008, 19:02

Herzlichen Glückwunsch, Das_Gewissen, derphaetonsack und dule! Ihr dürft off-Topiv posten, soviel Ihr wollt, Ihr dürft beleidigen und verleumden, soviel Ihr wollt! Jeden Thread dürft Ihr kaputt machen! ich dürfte nicht die Hälfte davon - das hat Asy mir ganz eindeutig signalisiert.

Ihr müsst nach seinem Geschmacke sein, oder welchen Schluss kann man sonst noch daraus ziehen? :suspect:

Das_Gewissen

unregistriert

263

Montag, 10. November 2008, 19:17

Herzlichen Glückwunsch, Das_Gewissen, derphaetonsack und dule! Ihr dürft off-Topiv posten, soviel Ihr wollt, Ihr dürft beleidigen und verleumden, soviel Ihr wollt! Jeden Thread dürft Ihr kaputt machen! ich dürfte nicht die Hälfte davon - das hat Asy mir ganz eindeutig signalisiert.

Ihr müsst nach seinem Geschmacke sein, oder welchen Schluss kann man sonst noch daraus ziehen?

Bisher war Asy wirklich sehr gnädig zu Wahnfried. Was dieser sich heute geleistet hat war der Hammer. Romana zu beleidigen war wirklich der Gipfel. :kotz:

derphaetonsack

unregistriert

264

Montag, 10. November 2008, 19:19

Die Fähigkeit, orale Lust verspüren zu können, ist nicht geschlechtsspezifisch, aber im Schema der biologischen Hochzeit wird eben der Mann zum Saugrausch geführt, wie oben erklärt, und wird damit innerlich auf die Frau fixiert, bevor sie ihm die Gelegenheit gibt, sie zu schwängern: Erst nach dem Saugrausch darf der Mann in die Frau eindringen, und so geht sie ganz sicher, dass er bei ihr und zu erwartenden Kindern bleiben wird.

Würden alle Frauen in AUT und BRD das so machen, dann hätten sie alle treue und liebevoll sorgende Männer.

wenn ich das richtig auffasse dann lässt sich die frau erst nehmen nachdem sie geleckt wurde?? Oo also irgendwie kann ich das nich nachvollziehen denn das was mit der zunge geht funktioniert ja auch mit anderen körperteilen des mannes / der frau ... also das ist nicht wirklich ein grund für ne frau ob sie sich durchnehmen lässt oder nicht...es steigert die lust ja...aber es entscheidet nicht darüber ob gefickt wird oder nicht... da sprechen viel eher faktoren wie: kind? ja/nein...verhütung? ja/nein dafür...also so ganz geht das schema nich auf ... zumindest nicht beim großteil...

mag bestimmt leute geben wo das so zutrifft mit dem schema aber das sind dann eher leute mit "speziellen" vorlieben bzw wünschen

Erstens geht es nicht nur um die Zunge, sondern auch um die Nase des Mannes, er genießt auch den Geruch, wenn die Frau passend ist (genetisch) und gesund. Dabei spielen sexuelle Botenstoffe eine große Rolle, die unmittelbar über die Atmung ins Hirn gelangen und dort an dafür vorgesehen Rezeptoren andocken. Das ist ein wichtiger Bestandteil der sexuellen Fixierung, also der innerlichen Festlegung des Mannes auf die ganz bestimmte Frau.

Welche Körperteile außer Mund und Nase kennst Du, derphaetonsack, denn noch, mit dem sich Geschmack und Geruch wahrnehmen lassen? Mit denen ein Mann eine Frau also "vernaschen" könnte? Du machst mich sehr neugierig, hast Du Körperteile, die ich nicht habe? Oder kannst Du mit den Füßen schmecken und riechen?

Ansonsten ist es wohl sehr logisch, dass die Frau den Mann sicher an sich gebunden haben will, bevor sie das Risiko eingeht, von ihm geschwängert zu werden.

Im Übrigen hat die katholische Kirche dem deutschen Volk im 12. oder 13. Jahrhundert bei Androhung von 25 Jahren Zwangsarbeit plus Verlust der Seligkeit verboten (ewige Höllenfolter nach dem Tode...), dass Männer die Vaginas ihrer eigenen Frauen mit dem Munde berührten.... Selbst, darüber zu sprechen, konnte angeblich das Seelenheil kosten, selbst das Kind, das unbefangen fragte, war angeblich davon bedroht. Und, natürlich: Der Pfarrer konnte Absolution erteilen, wenn ihm demütigst und ängstlich versichert wurde, dass alles nur ein Versehen gewesen sei, dass es ganz bestimmt niemals wieder vorkomme...

So bekam die kleine Tochter, die unbefangen Fragen stellte, rechts ein links ein paar gedroschen, weil Mutter ja um der Tochter und ihr eigenes Seelenheil besorgt war, und wurde angeschrien: "Frage das bloß niemals wieder! Darüber darf man nicht reden, nicht einmal nachdenken! Verstanden?"

Und so machte die Tochter es mit ihrer Tochter, und deren Tochter mit deren Tochter und so fort - irgendwann wusste niemand mehr, warum man nicht darüber sprechen durfte, weil es ja auch nie erklärt wurde. Aber es saß und sitzt heute noch.... :schulter:

es muss ja nich immer der direkte weg sein ;) .... ach komm wahnfried das mit dem seelenheil..du klingst schon wie herr abisz ... schade eigentlich ich dachte dir wären die ganzen szenarien nach 30 frauen bekannt .... du hast recht wenn es keine anderen organe als zunge und nase gibt aber wie heißt es so schön: alle wege führen nach rom ;)

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

265

Montag, 10. November 2008, 19:25

RE: Lieber sobottka

verlange hier nicht, dass nur deine Meinung allein seligmachend ist. Akzeptiere irgendwie dass andere Meinungen genau so falsch oder richtig sein können wie deine und du hast von mir auf Lebzeit ruhe. :frieden:

Es gibt immer nur eine Wahrheit, niemals ein Wahrheitsbündel zum Aussuchen. Du bist falsch konditioniert, und möglicherweise und sogar vernutlich fügst Du anderen Menschen damit schweren Schaden zu. Wenn Du meinst, ich würde es fürchten, dass Du nach ähnlichem oder gleichem Schema wie derphaetionsack, Das_Gewissen u.s.w. Terror gegen mich triebest, dass ich Dir deshalb bestätigen würde, dass Deine krankhafte Neigung völlig in Ordnung und womöglich noch als gesellschaftlich wertvoll zu bezeichnen sei, dann bist Du restlos falsch gewickelt. Allein, dass Du ein solches Angebot unterbreitest, weist aus, dass Du nicht wirklich richtig tickst. :idea: :!:

derphaetonsack

unregistriert

266

Montag, 10. November 2008, 19:27

RE: RE: Lieber sobottka

verlange hier nicht, dass nur deine Meinung allein seligmachend ist. Akzeptiere irgendwie dass andere Meinungen genau so falsch oder richtig sein können wie deine und du hast von mir auf Lebzeit ruhe. :frieden:

Es gibt immer nur eine Wahrheit, niemals ein Wahrheitsbündel zum Aussuchen. Du bist falsch konditioniert, und möglicherweise und siogar vernutli9ch fügst Du anderen Menschen damit schweren Schaden zu. Wenn Du meinst, ich würde es fürchten, dass Du nach ähnlichem oder gleichem Schema wie derphaetionsack, Das_Gewissen u.s.w. Terror gegen mich treibst, Dir deshalb bestätigen wütrde, dass Deine krankhafte Neigung völlig in Ordnungs und womöglich nioch als geselslchaftlich wertvoll zu bezeichnen sei, dann bist Du restlos falasch gewickelt. Allein, dass Du ein solches Angebot unterbreitest, weist aus, dass Du nicht wirklich richtig tickst. :idea: :!:

in meinen letzten postings hab ich versucht mit dir ein vernünftiges gespräch zu führen was willst du eigentlich Oo

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

267

Montag, 10. November 2008, 19:27

Ihr müsst nach seinem Geschmacke sein, oder welchen Schluss kann man sonst noch daraus ziehen? :suspect:
Jessas Sobottka, du verhältst dich wie ein Untoter - ich kümmere mich momentan nicht so sehr um die Inhalte, denn einige sind unbelehrbar. Ich aktiviere jetzt wieder die gehabten Forenbeschränkungen, die mir erlauben lästige User in den Kindergartenmodus zu setzen. Sie bekommen dann einen Forenbereich, der aus den letzten Themen herausgenommen wird die "Aktiven Themen" habe ich schon deaktiviert. Dort können dann alle über jedes Thema in jedem Thema schreiben. Gute Sachen ziehe ich in den öffentlichen Bereich, den Rest überlasse ich einer faschistischen Anarchie und ich werde diese nach dem bösartigsten User beschränken. Das bedeutet real, dass ich die ganze Kindergartengruppe so weit einschränken werde, bis alle darin den Forenbetrieb nicht mehr signifikant stören können.

Das Zeitwort zeichnete sich durch Ordung und Übersicht aus, die ich wieder herstellen werde.

Winfried Sobottka

unregistriert

268

Montag, 10. November 2008, 19:30

faschistischen Anarchie

Es gibt sowenig eine faschistische Anarchie, wie es keine kalte Hitze gibt. Man wird sehen, wie weit Deine Linsentrübung gediehen ist. :suspect:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

269

Montag, 10. November 2008, 19:36

den Rest überlasse ich einer faschistischen Anarchie und ich werde diese nach dem bösartigsten User beschränken

Das verstehe ich so, dass jedes Thema aus dem öffentlichen Bereich verschwinden kann, wenn sich nur einer hergibt, übelste Beiträge in den Strang zu schreiben?

Ein neuer Weg des Informationstotschlages im Internet. Deine Idee, Asy, oder ein Tipp vom Staatsschutz?

Asy - der Pontius Pilatus aus Österreich wäscht seine Hände in Unschuld..... :suspect:

Das_Gewissen

unregistriert

270

Montag, 10. November 2008, 19:40

Wahnfried sollte endlich mit seinem Gesülze aufhören. Eben war es noch lustig im Forum und das verträgt der Irre eben nicht. Wahnfried soll sich trollen und seine Probleme in einem anderen Thread erörtern. :oops: :oops:

Thema bewerten