Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

271

Montag, 10. November 2008, 19:42

Ich sehe mir in aller Ruhe an, was hier geschieht, mache ein paar Threadkopien, mache ein paar Screenshots, und werde meinen endgültigen Senf dann letztlich so abgeben, wie ich es für richtig halte. Dafür bin ich ja schließlich auch bekannt.

Viel Spaß noch, für heute war ich mehr als lange genug hier. :)

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

272

Montag, 10. November 2008, 19:44

den Rest überlasse ich einer faschistischen Anarchie und ich werde diese nach dem bösartigsten User beschränken

Das verstehe ich so, dass jedes Thema aus dem öffentlichen Bereich verschwinden kann, wenn sich nur einer hergibt, übelste Beiträge in den Strang zu schreiben?

Ein neuer Weg des Informationstotschlages im Internet. Deine Idee, Asy, oder ein Tipp vom Staatsschutz?

Asy - der Pontius Pilatus aus Österreich wäscht seine Hände in Unschuld..... :suspect:

Asy, mit der Diffamierung der Anarchie bist Du für meinen persönlichen Geschmack zu weit gegangen. Ich werde Dein faschistisches Wesen aufdecken, und zwar so, dass Du keine Beiträge löschen kannst. :D

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

273

Montag, 10. November 2008, 19:45

Winfried

Es gibt keine Linsentrübung - ich kenne das Problem und ich weiß wie ich es bändigen kann. Das Konzept funktioniert so ausgezeichnet, dass ich es tatsächlich wieder ausbaute - so ruhig und angenehm wurde es hier. Mit Roti und nachher dir kam wieder das Gift herein, welches andere User verseuchte und mir liebe Schreiber verscheuchte.

Wir kennen das aus dem Reallleben, sobald sich ein Bellizist (Kriegstreiber) in der Runde befindet, ich auch kein Pazifismus (Frieden) mehr möglich. Das ist keine Zensur, denn du darfst ja alles schreiben, nur wird es halt aus der aktuellen Themenlistung verbannt, was bedeutet, Zeitwort promotet keinen Schrott mehr. MIch stört ja nur, dass durch den Schrott die konstruktiven Themen verseucht werden.

Du wirst sehen, es wird dir sehr gefallen. :D

Winfried Sobottka

unregistriert

274

Montag, 10. November 2008, 19:52

Winfried

Es gibt keine Linsentrübung - ich kenne das Problem und ich weiß wie ich es bändigen kann. Das Konzept funktioniert so ausgezeichnet, dass ich es tatsächlich wieder ausbaute - so ruhig und angenehm wurde es hier. Mit Roti und nachher dir kam wieder das Gift herein, welches andere User verseuchte und mir liebe Schreiber verscheuchte.

Wir kennen das aus dem Reallleben, sobald sich ein Bellizist (Kriegstreiber) in der Runde befindet, ich auch kein Pazifismus (Frieden) mehr möglich. Das ist keine Zensur, denn du darfst ja alles schreiben, nur wird es halt aus der aktuellen Themenlistung verbannt, was bedeutet, Zeitwort promotet keinen Schrott mehr. MIch stört ja nur, dass durch den Schrott die konstruktiven Themen verseucht werden.

Du wirst sehen, es wird dir sehr gefallen. :D

Wer hier die Kriegstreiber waren, das haben nicht nur alle mitbekommen, sondern auch Du hast es vor nicht langer Zeit noch klar beim Namen genannt. DieBeiträge von derphaetonsack, Das_Gewissen und wanderer waren ja auch so überdeutlich, zudem trugen sie alle schon den Angriffsspeer im Avatar, dass Du jede Glaubwürdigkeit verloren hättest, wenn Du daran vorbei gesehen hättest.

Nun macht Dir das scheinbar nichts mehr aus. Na ja. Ist der Ruf erst ruiniert, .... :D :-P :thumbsup: :ggg: :D

Asy, Du wirst vom Staatsschutz finanziert. Das kann ich so plausibel erklären, dass Du Dir Dein Forum bald irgendwohin stecken können wirst.

Und: Dich kennen wir mit Klarnamen.

275

Montag, 10. November 2008, 19:53

Aum Ziaglteich, im Meer, im Auto, im Schinakl auf der alten Donau, ibaroe.

Im Meer????? Na da ziehe ich doch das Bett vor. Hättest wenigstens schreiben können im Aufzug. :bruell: :bruell: :bruell:

Im Aufzug gehd sa sie ned aus, bei de drei Stock bring i jo ned amoe des Hosntürl auf.

Wennsd no nie im Wossa bemstld hosd, hosd wos vasamd. :thumbup:

derphaetonsack

unregistriert

276

Montag, 10. November 2008, 19:57

Aum Ziaglteich, im Meer, im Auto, im Schinakl auf der alten Donau, ibaroe.

Im Meer????? Na da ziehe ich doch das Bett vor. Hättest wenigstens schreiben können im Aufzug. :bruell: :bruell: :bruell:

Im Aufzug gehd sa sie ned aus, bei de drei Stock bring i jo ned amoe des Hosntürl auf.

Wennsd no nie im Wossa bemstld hosd, hosd wos vasamd. :thumbup:

das stimmt allerdings würd ich orte mit weniger lebenden voyeuren ausm tierreich bevorzugen :oops:

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

277

Montag, 10. November 2008, 19:58

Aha - hier haben wir also so einen Thread wo über alles gesprochen wird - ich werde mir das notieren. :oooch:

Das_Gewissen

unregistriert

278

Montag, 10. November 2008, 19:59

Wer hier die Kriegstreiber waren, das haben nicht nur alle mitbekommen, sondern auch Du hast es vor nicht langer zeit noch klar beim anmen genannt. Die beiträge von derphaetonsack, Das_Gewissen und wanderer waren ja auch so überdeutlich, zudem trugen sie alle schon den Angriffsspeer im Avatar, dass Du jede Glaubwürdigkeit verloren hättest, wenn Du daran vorbei gesehen hättest.

Wahnfried sollte einen neuen Thread eröffnen, wo er sein Leid klagen mag. Das passt hier nicht rein!!!! Zudem hat heute Wahnfried ganz eindeutig bewiesen, wer mit dem Diffamieren beginnt. Es sei denn Romana hat ihm eine böse Mail geschickt, was aber sehr unwahrscheinlich erscheint. Wahnfried ist es, der immer und überall querschlägt und das noch als vernünftig bezeichnet.

279

Montag, 10. November 2008, 20:01

Es sei denn Romana hat ihm eine böse Mail geschickt

Ne sowas mach ich nicht, alles was ich gesagt hab steht hier im Forum verteilt ;)
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Das_Gewissen

unregistriert

280

Montag, 10. November 2008, 20:06

Wennsd no nie im Wossa bemstld hosd, hosd wos vasamd.

Gibt es bei Euch keine höheren Häuser? Optimaler wäre sogar ein Paternoster, damit man auf jeder Etage etwas zu bestaunen hat.

IP-Check

Thema bewerten