Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

21

08.11.2008, 08:02

Wer kann mich Aufklären?

Warum trägt z.B. ein 15 jähriger Bursch einen Schaden davon wenn er sich FREIWILLIG von einem Älteren einen BLASEN läst. Warum trägt z.B. ein 15 jähriger Bursch keinen Schaden davon wenn er sich FREIWILLIG von einer älteren einen Blasen läst? Habe auch hier mit wem gewettet. Asy möge überhaupt eine WETTSEITE aufmachen, wäre bestimmt lustig. :zkugel:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

08.11.2008, 09:08

@ blackbox: :suspect: Ich wüsste jetzt nicht, was man da nun so lustig finden könnte :suspect: Es ist ja schön, wenn Du auf sowas stehst, doch ich finde es nicht wirklich lesenswert. Such Dir doch jemanden, der Dein Alter entspicht. Mir will auch irgendwie kein normal denkender junger Kerl einfallen, der das freiwillig, von einem alten hässlichen Sack, über sich ergehen lassen würde :pillepalle:
Weiterhin sagt es viel über einen Menschen aus, der solche Dinge, gegen Bezahlung, in Anspruch nimmt. Denn ein normaler Teen hat noch keine Ambitionen, sich mit solchen Diensten sein Leben zu versüßen :suspect: :pillepalle:

blackbox

unregistriert

23

08.11.2008, 09:12

@ blackbox: :suspect: Ich wüsste jetzt nicht, was man da nun so lustig finden könnte :suspect: Es ist ja schön, wenn Du auf sowas stehst, doch ich finde es nicht wirklich lesenswert. Such Dir doch jemanden, der Dein Alter entspicht. Mir will auch irgendwie kein normal denkender junger Kerl einfallen, der das freiwillig, von einem alten hässlichen Sack, über sich ergehen lassen würde :pillepalle:
Weiterhin sagt es viel über einen Menschen aus, der solche Dinge, gegen Bezahlung, in Anspruch nimmt. Denn ein normaler Teen hat noch keine Ambitionen, sich mit solchen Diensten sein Leben zu versüßen :suspect: :pillepalle:
Das ist keine Antwort auf die Frage. Was du da alles hineininterpretiert hast sagt allerdings über dich und deinen Geist mehr aus, als du vielleicht wolltest.

24

08.11.2008, 09:19

Leider bist Du nicht intelligent genug zu sehen, dass in meinem Beitrag schon die Antwort steht. Du musst Deine Masse da oben schon mal benutzen Du Brainbug :D

IP-Check

blackbox

unregistriert

25

08.11.2008, 09:28

Ich weis es noch immer nicht,

wie sich der Schaden äussert, weil ich so Dumm bin. Glaublich geht es da herinnen mehreren so. Musst dich schon so ausdrücken damit es sogar die Eva versteht. :schulter:

26

08.11.2008, 09:36

Zitat

kein normal denkender junger Kerl einfallen, der das freiwillig, von einem alten hässlichen Sack, über sich ergehen lassen würde
+ das

Zitat

Denn ein normaler Teen hat noch keine Ambitionen, sich mit solchen Diensten sein Leben zu versüßen
ergibt ??????

Richtig......in beiden Fällen "Erniedrigung" Das ist nicht gesund und man trägt sehr wohl einen Schaden davon.
Wir reden hier über normal denkende Jungendliche.

Das_Gewissen

unregistriert

27

08.11.2008, 10:26

Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht mehr einmischen, aber was blackbox schreibt geht nun wirklich zu weit. Selbst erwachsene Huren, welche diesen "Job" über Jahre ausübten, sind geschädigt. Dann Kinder, welche sich prostituieren doch erst recht. Huren sind keine Nymphomaninnen, welchen die "Arbeit" Vergnügen bereitet. Sie ekeln sich vor den Freiern und übertünchen das nur damit, dass sie diese mehr oder weniger nicht akzeptieren. Sie haben wenigstens noch eine Schutzfunktion, die Kinder nicht haben. Ein Junge, der sich mit Männern abgibt, tut es auch nur für Geld und ekelt sich noch mehr. Das soll keine bleibenden Schäden hinterlassen? :kotz:

blackbox

unregistriert

28

08.11.2008, 10:34

Zitat

kein normal denkender junger Kerl einfallen, der das freiwillig, von einem alten hässlichen Sack, über sich ergehen lassen würde
+ das

Zitat

Denn ein normaler Teen hat noch keine Ambitionen, sich mit solchen Diensten sein Leben zu versüßen
ergibt ??????

Richtig......in beiden Fällen "Erniedrigung" Das ist nicht gesund und man trägt sehr wohl einen Schaden davon.
Wir reden hier über normal denkende Jungendliche.
Mich wundert wie du das alles so deteilliert und genau weist. Bist du von der Scene. Was ist wenn es sich um keinen alten hässlichen Sack handelt sondern um Mister World . Denken ist nicht jedermannes oder jederfraus Sache, um auf dem Niveau Evas zu bleiben, bist vielleicht gar die Selbige. Was normaldenkende Jugendliche sind bestimmst natürlich auch du. :-P

IP-Check

blackbox

unregistriert

29

08.11.2008, 10:39

Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht mehr einmischen, aber was blackbox schreibt geht nun wirklich zu weit. Selbst erwachsene Huren, welche diesen "Job" über Jahre ausübten, sind geschädigt. Dann Kinder, welche sich prostituieren doch erst recht. Huren sind keine Nymphomaninnen, welchen die "Arbeit" Vergnügen bereitet. Sie ekeln sich vor den Freiern und übertünchen das nur damit, dass sie diese mehr oder weniger nicht akzeptieren. Sie haben wenigstens noch eine Schutzfunktion, die Kinder nicht haben. Ein Junge, der sich mit Männern abgibt, tut es auch nur für Geld und ekelt sich noch mehr. Das soll keine bleibenden Schäden hinterlassen? :kotz:
Bist du vielleicht auch von der Scene oder nur moralinsauer/religiös angehaucht. Wie äussert sich der Schaden der durch Blasen entsteht ist damit noch nicht beantwortet. Wenn ihr keine Antwort wisst dann versucht wenigstens nicht abzulenken oder umzulenken. :P

30

08.11.2008, 10:54

re.

Bist du vielleicht auch von der Scene oder nur moralinsauer/religiös angehaucht. Wie äussert sich der Schaden der durch Blasen entsteht ist damit noch nicht beantwortet. Wenn ihr keine Antwort wisst dann versucht wenigstens nicht abzulenken oder umzulenken

egal ob das kind will oder nicht, ob es frühreif ist oder nicht. unter 14 jahre ist es noch unmündig und fllt unter dem besonderen schutz. es ist strafbar, auch nur darüber mit dem kind zu reden. das gleiche git für bis zu 16 jährige, wenn die eltern nicht einwiligen.(wer tud das schonn?). ab den 16 lebensjahr ist es eine moralische frage. glaube blackbox du irrst da gewaltig.

das veröffentlichen gewisser adressen, nach einer verhandlung, ohne deren einwilligung, ist auch strafbar.bei einer öffentlichen verhandlung, wird auch keine adresse vorgelesen oder erwähnt. bei einer unter ausschluss der öffentlichkeit, sowieso nichts.sage es dir nur, pass auf.

Thema bewerten