Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

31

Samstag, 8. November 2008, 11:10

Kodex des österreichischen rechts. Strafrecht

§ 74.(1) Im Sinn dieses Bundesgesetzes ist

1. unmündig: wer das vierzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat;

2. (entfällt; BGBl I 2001/19)

3. minderjährig: wer das achzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat;

Alles andere in im 10. Abschnitt bei Strafbare Handlungen gegen die Sittlichkeit von § 201 bis § 220 StGB

Dieses Strafgesetzbuch zählt in Österreich, alles andere ist Privatmeinung.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

32

Samstag, 8. November 2008, 11:15

Bist du vielleicht auch von der Scene oder nur moralinsauer/religiös angehaucht. Wie äussert sich der Schaden der durch Blasen entsteht ist damit noch nicht beantwortet. Wenn ihr keine Antwort wisst dann versucht wenigstens nicht abzulenken oder umzulenken.

Fangen wir hier auch schon an zu diskutieren, wie bei Clinton in den USA, ob Blasen Sex ist oder nicht? Blasen ist ganz sicher eine sexuelle Handlung, mit den entsprechenden Folgen bei Kindern. Wie krank muss ein Mensch sein, zu glauben, dass Kinder einen Schniedel nicht von einem Lutscher unterscheiden können. Ein vergewaltigtes Kind, und Blasen ist eine Art der Vergewaltigung bei Kindern, zieht immer seelische Schäden nach sich. Über die Folgeschäden erkundige Dich gefälligst mal bei Psychologen, welche solche Kinder behandeln oder bei Rechtsanwälten, wie solches Handeln "belohnt" wird. Das nennt sich Kinderprostitution, auch wenn es "nur" um das Blasen geht. Schamlos bist Du überhaupt nicht, sowas zu veröffentlichen und dann noch um Beifall zu heischen. :kotz:

IP-Check

33

Samstag, 8. November 2008, 11:23

Es ist unglaublich, das in einem öffentlichen Forum Kinderschändern eine Plattform geboten wird. :schüt:

blackbox

unregistriert

34

Samstag, 8. November 2008, 11:30

Bist du vielleicht einer?

Es ist unglaublich, das in einem öffentlichen Forum Kinderschändern eine Plattform geboten wird. :schüt:
Ich behaupte mal du bist bei einem Motorradfahrerclub. Ich weis es aber nicht ob es stimmt. Mir fällt aber immer folgender Spruch ein wenn ich mehrere Behelmte sehe. ADLER fliegen EINSAM, RABEN in SCHAREN!!! Hat aber nichts mit deiner Meinung zu tun sowie mir diese auch völlig Wurst ist.

35

Samstag, 8. November 2008, 11:30

Mich wundert wie du das alles so deteilliert und genau weist. Bist du von der Scene. Was ist wenn es sich um keinen alten hässlichen Sack handelt sondern um Mister World . Denken ist nicht jedermannes oder jederfraus Sache, um auf dem Niveau Evas zu bleiben, bist vielleicht gar die Selbige. Was normaldenkende Jugendliche sind bestimmst natürlich auch du. :-P
Mich wundert es eigentlich nur, dass man noch einen geringeren IQ als eine Scheibe Toastbrot haben kann. Warum muss man aus einer Szene kommen, wo doch ein ganz normaler und gesunder Menschenverstand reicht? :pillepalle: :pillepalle:
Wenn Du wirklich meinst, dass es auch normal denkende Jugendliche gibt, die das als normal empfinden, scheinst Du wirklich krank in der Birne zu sein.
Das zeigt mir schon Dein lächerlicher Smillie. Du scheinst wirklich ein Hirnwichtel zu sein. Deine Beiträge sind echt ätzend. Ich stempel Dich ja nicht als Kinderschänder ab, weil ich es nicht weiß, doch Deine Beiträge lassen anderes vermuten. Für mich hast Du einfach nur einen Schaden. Schlimmer als der Phaeton von Haiders Wagen :suspect: :suspect: :pillepalle:

Das_Gewissen

unregistriert

36

Samstag, 8. November 2008, 11:37

3. minderjährig: wer das achzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat;

Seit wann dürfen sich minderjährige prostituieren? Ich glaube kaum, dass die deutschen Gesetze von den österreischichen groß unterscheiden. Zudem machen es die Minderjährigen nur für Geld und nicht aus Vergnügen, und das nennt man eben prostituieren.

Dass Du pervers veranlagt bist, wird hier ganz offensichtlich. Die Krönung ist aber, Dein Handeln noch als rechtens und für normale Menschen verständlich hinzustellen. :kotz:

Mich würde nur mal interessieren welche Ursache Deine abartigen Neigungen haben. Ist das ein Geburtsfehler, also von den Genen beeinflusst, bist Du in Deiner Jugendzeit so geprägt worden oder dreht Dir jede Frau den Rücken zu und Du suchst Ersatz bei Jugendlichen?

IP-Check

blackbox

unregistriert

37

Samstag, 8. November 2008, 11:39

Kannst du auch sachlich Arumentieren.

Scheinbar nicht. Wenn du was nicht kennst, so kann es das trotzdem geben. Haben nicht der Groer, Haider, Männer von St.Pölten und viele, viele andere nicht auch über Knabenverführer geschimpft? Mir kommen in diesem Forum einige "Herrn" sehr verdächtig vor. Hausdurchsuchungen würde ich bei jenen anordnen welche am lautesten Schreien, hätte ich diesbezüglich was zu Melden. :poptuschi:

Winfried Sobottka

unregistriert

38

Samstag, 8. November 2008, 11:45

RE: Wer kann mich Aufklären?

Warum trägt z.B. ein 15 jähriger Bursch einen Schaden davon wenn er sich FREIWILLIG von einem Älteren einen BLASEN läst. Warum trägt z.B. ein 15 jähriger Bursch keinen Schaden davon wenn er sich FREIWILLIG von einer älteren einen Blasen läst? Habe auch hier mit wem gewettet. Asy möge überhaupt eine WETTSEITE aufmachen, wäre bestimmt lustig. :zkugel:

Beides ist im Normalfall schädlich und daher eindeutig abzulehnen: Im gesunden Naturschema kommt der Mann zum Saugrausch, spritzt erst danach ab, während er die Frau zum Orgasmus bringt, was für ihn selbst dann ein lustloser Vorgang ist.

Wird der Mann aber zum Ejakulationsrausch gebracht, dann reduziert das seinen Selbstbehauptungswillen gegenüber der Person, die ihn dazu bringt. Angezeigt ist das demnach nur in Fällen überzogener Selbstbehauptung gegenüber dem Partner, also in Fällen, in denen die Frau den Mann liebt, von ihm aber massiv unterdrückt wird, womöglich auch geschlagen.

Zudem:
Wer auch nur einen Funken Verstand im Kopf hat, lässt sich von niemandem zum Lustrausch bringen, außer vom Lebenspartner.
Eben weil man sich durch Lusträusche massiv in die Person verliebt, die den Lustrausch vermittelt. Es kommt nicht von ungefähr, dass es keine höheren Gefühle gibt: Die Lusträusche sind Teile der biologischen Hochzeit, die zwei Menschen innerlich verkettet.

blackbox

unregistriert

39

Samstag, 8. November 2008, 12:06

Wer definiert das "gesunde Naturschema".

Das dürfte in Asien anders als am Nordpol sein. Anders in Afrika oder Amerika als in Europa. Warum ist in Spanien, Malta oder Vatikan Sex ab 12 erlaubt. Sind ca.38 Millionen Spanier Kinderschänder. Warum wird in vielen islamischen Staaten weibliche Untreue mit Steinigen bis zum tode bestraft. Und, und, und... Es kommt davon weil einzelne Machthaber ihre gelüste ausleben. Denke mal nach "was wäre wenn" die Eva und ihre Genossen könnten wie sie wollten. Möchte auch nicht wissen was die "ach so harten KZ Wächter und Hitlerfans" mit den Jungs alles getan haben bevor sie durch Vergasen zum Schweigen gebracht wurden. Diese Ideologie zu bekämpfen in Österreich, sollte Vorrang haben. Knabenliebe soll es im antiken Griechenland schon gegeben haben, ich habe es schon einmal erwähnt und wiederhole es gerne. :)

Das_Gewissen

unregistriert

40

Samstag, 8. November 2008, 12:20

RE: Wer kann mich Aufklären?

Warum trägt z.B. ein 15 jähriger Bursch einen Schaden davon wenn er sich FREIWILLIG von einem Älteren einen BLASEN läst. Warum trägt z.B. ein 15 jähriger Bursch keinen Schaden davon wenn er sich FREIWILLIG von einer älteren einen Blasen läst? Habe auch hier mit wem gewettet. Asy möge überhaupt eine WETTSEITE aufmachen, wäre bestimmt lustig. :zkugel:

Der Beitrag ist wirklich nicht lächerlich. Der 15jährige macht es eben NICHT freiwillig. Er macht es für Geld, was er aus irgendwie gearteten Gründen dringend benötigt. Hätte der Jugendliche Vergnügen daran, würde er es auch kostenlos machen. Prostitution war noch nie freiwillig.

Du Ferkel nutzt die Geldnot schamlos aus. :kotz:

Jeder der Kinder oder Jugendliche missbraucht, hält sich eigentlich aus Scham bedeckt. Bei Dir ist ein Schamgefühl aber nicht erkennbar. Du posaunst das noch stolz in der Gegend herum und das noch bei Menschen, welche das gar nicht hören oder lesen wollen.

IP-Check

Thema bewerten