Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

41

Samstag, 8. November 2008, 12:23

Ich denke, dieser Thread sollte der Diskussion des Sexualschemas dienen. Für Auseinandersetzungen mit der Person blackbox und seiner spezifischen Fehlkonditionierung gibt es mehrere andere Threads.

Auch blackbox bitte ich darum, sachlich beim Thema zu bleiben, und nicht zu versuchen, hier eine Legitimierungskampagne für durchaus krankhaftes und schädliches Sexualverhalten aufmachen zu wollen. Er hat den Startbeitrag vermutlich nicht einmal gelesen, und wenn, dann hat er nichts davon verstanden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

42

Samstag, 8. November 2008, 12:26

RE: RE: Wer definiert das "gesunde Naturschema".

Das dürfte in Asien anders als am Nordpol sein. Anders in Afrika oder Amerika als in Europa. Warum ist in Spanien, Malta oder Vatikan Sex ab 12 erlaubt. Sind ca.38 Millionen Spanier Kinderschänder. Warum wird in vielen islamischen Staaten weibliche Untreue mit Steinigen bis zum tode bestraft. Und, und, und... Es kommt davon weil einzelne Machthaber ihre gelüste ausleben. Denke mal nach "was wäre wenn" die Eva und ihre Genossen könnten wie sie wollten. Möchte auch nicht wissen was die "ach so harten KZ Wächter und Hitlerfans" mit den Jungs alles getan haben bevor sie durch Vergasen zum Schweigen gebracht wurden. Diese Ideologie zu bekämpfen in Österreich, sollte Vorrang haben. Knabenliebe soll es im antiken Griechenland schon gegeben haben, ich habe es schon einmal erwähnt und wiederhole es gerne. :)

Sexualverhalten ist bei ALLEN ARTEN genetisch verankert. Entsprechend ist es bei allen echten Naturvölkern gleich. In kühleren Regionen unter einer Decke, in wärmeren Regionen nicht unter einer Decke. Das ist der einzige Unterschied.

blackbox

unregistriert

43

Samstag, 8. November 2008, 12:31

Beantwortet aber nicht meine Frage.

Es haben nicht alle behauptet sie hätten Geld bekommen. Was ist mit denen. Andere wiederum haben behauptet das nie was gewesen sein soll. Der Richter hat dann behauptet es muss was gewesen sein. Warum haben einige "Opfer" in Garsten oder Wels einen Freundschafts-Besuch gemacht. Warum kommen einige "Opfer" noch heute in das angebliche Tathaus. Fest steht, dass nur jene "Wissende" sind die dabei waren. Sonst niemand. Der § 209 StGB wurde inzwischen wegen Rechtswidrigkeit abgeschaft und die wegen diesem § Verurteilten müssen sogar entschädigt werden.

Das_Gewissen

unregistriert

44

Samstag, 8. November 2008, 12:34

Ich denke, dieser Thread sollte der Diskussion des Sexualschemas dienen. Für Auseinandersetzungen mit der Person blackbox und seiner spezifischen Fehlkonditionierung gibt es mehrere andere Threads.

Was soll denn der Schrott? Sollen jetzt alle Wahnfrieds "Sexualschema" zustimmen?

Zur Sexualität gehört eben auch Sex mit Kindern oder Jugendlichen. Damit gehört es auch zum Thema und nicht nur ausschließlich Wahnfrieds Ansichten und Vorstellungen.

Mir misshagt nur, dass blackbox Sex mit Jugendlichen verherrlicht.

IP-Check

blackbox

unregistriert

45

Samstag, 8. November 2008, 12:50

Ich verherrliche garnichts.

Ich bin nicht dafür das Menschen Sex mit Kindern praktizieren. Ich habe abe aber etwas mehr gegen Menschen die meinen päpstlicher als der Papst sein zu müssen. Warum ich hier schreibe hat ganz andere Ursachen.

46

Samstag, 8. November 2008, 12:57

Bitte keine Beleidigungen hier........der Papst ist für mich ein Schimpfwort. Es wäre also nicht schwer, heiliger als er zu sein :cool:

Das_Gewissen

unregistriert

47

Samstag, 8. November 2008, 12:57

RE: Ich verherrliche garnichts.

Ich bin nicht dafür das Menschen Sex mit Kindern praktizieren. Ich habe abe aber etwas mehr gegen Menschen die meinen päpstlicher als der Papst sein zu müssen. Warum ich hier schreibe hat ganz andere Ursachen.

Das ist doch wohl der Witz des 21. Jahrhunderts. Nach eigenen Aussagen praktizierst Du doch selber Sex mit einem 15jährigen. Warum veröffentlichst und rechtfertigst Du das hier? Willst Du die Absolution? Hier ist eben kein Papst, der das tun könnte. Hier schreiben normaldenkende Menschen, welche kein Verständnis für Deine Handlungsweise aufbringen wollen oder können.

blackbox

unregistriert

48

Samstag, 8. November 2008, 13:05

RE: RE: Ich verherrliche garnichts.

Das ist doch wohl der Witz des 21. Jahrhunderts. Nach eigenen Aussagen praktizierst Du doch selber Sex mit einem 15jährigen. Warum veröffentlichst und rechtfertigst Du das hier? Willst Du die Absolution? Hier ist eben kein Papst, der das tun könnte. Hier schreiben normaldenkende Menschen, welche kein Verständnis für Deine Handlungsweise aufbringen wollen oder können.
Ob bei dir ein 15jähriger ein hosengaggendes Baby ist oder nicht überlasse ich ebenso deiner Meinung wie deine anderen Ansichten. Fest steht, ab 14 IST ES ERLAUBT. § 207b Abs.2 StGB Nachschlagen.

IP-Check

49

Samstag, 8. November 2008, 13:06

Kommst Du Dir mit so einer Antwort nicht selber ein bissel dämlich vor? :pillepalle:

blackbox

unregistriert

50

Samstag, 8. November 2008, 13:09

Ja sehr,

warum?

Thema bewerten