Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Samstag, 8. November 2008, 13:11

RE: Bist du vielleicht einer?

Es ist unglaublich, das in einem öffentlichen Forum Kinderschändern eine Plattform geboten wird. :schüt:
Ich behaupte mal du bist bei einem Motorradfahrerclub. Ich weis es aber nicht ob es stimmt. Mir fällt aber immer folgender Spruch ein wenn ich mehrere Behelmte sehe. ADLER fliegen EINSAM, RABEN in SCHAREN!!! Hat aber nichts mit deiner Meinung zu tun sowie mir diese auch völlig Wurst ist.
Wir sind kein Klub, wir sind freie Biker ohne Spielregeln, aber auch ohne "Katzte".

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

blackbox

unregistriert

52

Samstag, 8. November 2008, 13:20

RE: RE: Bist du vielleicht einer?

Es ist unglaublich, das in einem öffentlichen Forum Kinderschändern eine Plattform geboten wird. :schüt:
Ich behaupte mal du bist bei einem Motorradfahrerclub. Ich weis es aber nicht ob es stimmt. Mir fällt aber immer folgender Spruch ein wenn ich mehrere Behelmte sehe. ADLER fliegen EINSAM, RABEN in SCHAREN!!! Hat aber nichts mit deiner Meinung zu tun sowie mir diese auch völlig Wurst ist.
Wir sind kein Klub, wir sind freie Biker ohne Spielregeln, aber auch ohne "Katzte".
Deinem IQ nach zu Urteilen, glaubst du warscheinlich sogar fest daran. Selig sind die, die
Glauben. Und wenn von deinen Freunden einer einen vernascht würde er es dir sofort sagen. Ich kenne genug mit deinem Glauben nur die Realität ist im Geheimen ganz anders. Aber werde oder sei trotzdem glücklich. Ich möchte dich nicht um deinen Glauben bringen, nicht meine Absicht. :oooch:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

53

Samstag, 8. November 2008, 13:22

Ob bei dir ein 15jähriger ein hosengaggendes Baby ist oder nicht überlasse ich ebenso deiner Meinung wie deine anderen Ansichten. Fest steht, ab 14 IST ES ERLAUBT. § 207b Abs.2 StGB Nachschlagen.

Prostitution Minderjähriger ist in Österreich ab 14 erlaubt? Staun. Überhaupt ist Sex mit Minderjährigen in Deutschland erst ab 16 erlaubt. Hingegen, wenn zwei 15jährige Sex haben ist es nicht strafbar.

Wenn in Österreich der Sex mit Minderjährigen ab 14 erlaubt ist, heißt das immer noch nicht, dass anständige Menschen das Gesetz auch ausschöpfen, so wie Du es tust.

blackbox

unregistriert

54

Samstag, 8. November 2008, 13:31

Von Quentin Crisp, Crisperanto

"Schon als Kind war ich verrückt auf Uniform"

Uniform - eine nach spezieller Vorstellung gleichartig designte Kleidung, die die ugehörigkeit zu einer bestimmten Berufsgruppe, Armee bzw. konfessionelle oder ideellen Gemeinschaft veranschaulichen soll. Vor allem Militär-, Polizei- und andere Kampfuniformen seien sie auch noch so hässlich - sind bei vielen Homosexuellen beliebt, da sie in ihren Augen den Ausdruck männlicher Tatkraft zu unterstreichen vermögen. :bruell:

blackbox

unregistriert

55

Samstag, 8. November 2008, 13:35

Ob bei dir ein 15jähriger ein hosengaggendes Baby ist oder nicht überlasse ich ebenso deiner Meinung wie deine anderen Ansichten. Fest steht, ab 14 IST ES ERLAUBT. § 207b Abs.2 StGB Nachschlagen.

Prostitution Minderjähriger ist in Österreich ab 14 erlaubt? Staun. Überhaupt ist Sex mit Minderjährigen in Deutschland erst ab 16 erlaubt. Hingegen, wenn zwei 15jährige Sex haben ist es nicht strafbar.

Wenn in Österreich der Sex mit Minderjährigen ab 14 erlaubt ist, heißt das immer noch nicht, dass anständige Menschen das Gesetz auch ausschöpfen, so wie Du es tust.
Auf Autobahnen ist in Österreich 130 Kmh erlaubt, ich muss aber nicht 130 Kmh fahren wenn ich das richtig deute. Aber ich darf es, dass ist das entscheidende ob es dir gefällt oder nicht.

56

Samstag, 8. November 2008, 13:55

Und genau weil Du das darfst, legitimierst Du es. Also ist das Gesetz scheiße. Ich finde es wiederlich, wenn sich alte Säcke das zu Nutze machen, und ihre augenscheinliche Überlegenheit gegenüber 14 oder 15 jährigen ausspielen. Denn in den Augen eines normalen Erwachsenen, sind genau diese Gauner geistige Amöben. :suspect:

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

57

Samstag, 8. November 2008, 13:57

Auf Autobahnen ist in Österreich 130 Kmh erlaubt, ich muss aber nicht 130 Kmh fahren wenn ich das richtig deute. Aber ich darf es, dass ist das entscheidende ob es dir gefällt oder nicht.

Was ein Vergleich. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Traurig, wie Du Dein schändliches Verhalten zu rechtfertigen versuchst. :kotz:

blackbox

unregistriert

58

Samstag, 8. November 2008, 14:03

Wie hat Einstein einmal gesagt ..

Das All und die Dummheit sind unendlich, wobei ich mir beim All nicht ganz sicher bin. Ich sehe das auch so. Sorry :ggg: :zkugel: :ggg:

59

Samstag, 8. November 2008, 14:26

Schön, wie Du über Deine Dummheit noch lachen kannst :thumbup:

Das_Gewissen

unregistriert

60

Samstag, 8. November 2008, 14:55

Ich frage mich nur, was blackbox macht, wenn sein Lustknabe älter wird. Sucht er sich dann wieder einen ab 14 für seine perversen Gelüste.

Kinderschänder mag zwar rechtlich nicht die richtige Bezeichnung für blackbox sein, aber landläufig werden Perverse, welche sich an Jugendliche oder Kinder ranmachen, eben so genannt. Wer als Erwachsener 15jährige missbraucht, das noch fröhlich publiziert und für rechtens erklärt, ist ernsthaft reif für die Psychiatrie. Wissen die Eltern des 15jährigen denn überhaupt, was der Perverse mit ihrem Nachwuchs treibt oder handelt es sich ein Heimkind, was die Angelegenheit noch verschlimmern würde? :kotz:

IP-Check

Thema bewerten