Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

blackbox

unregistriert

71

Samstag, 8. November 2008, 15:41

Über jüngere schreiben ist noch nicht verboten. Ich habe aber bestimmt in meinem ganzen Leben nie geschrieben, das ich Jüngere oder Andere missbraucht haben soll.

Richtig, Du führst Gesetzestexte an, welche Kinderschändung ausschließen. Deswegen ist und bleibt es Missbrauch von Jugendlichen, wenn man sich als Erwachsener von denen einen blasen lässt. Fängst Du jetzt an zu relativieren, indem Du Deine Vorliebe für Jugendliche bestreitest? Gewiss wirst Du niemals schreiben, Jugendliche missbraucht zu haben, weil Du gar nicht weißt, was Missbrauch bedeutet. Die Jugendlichen wissen es aufgrund ihres Alters noch nicht. Nur die werden eben älter und klüger.
Sehr gut. Weil es dich als Aufklärer der Nation gibt. Einmal in meinem Leben möchte ich so gescheit sein und dann sterben. :engel:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Das_Gewissen

unregistriert

72

Samstag, 8. November 2008, 15:43

Sehr gut. Weil es dich als Aufklärer der Nation gibt. Einmal in meinem Leben möchte ich so gescheit sein und dann sterben. :engel:

Dann tu das recht schnell, bevor noch andere Jugendliche unter Dir leiden müssen. :wink2: :wink2: :wink2:

IP-Check

blackbox

unregistriert

73

Samstag, 8. November 2008, 15:53

Dann tu das recht schnell, bevor noch andere Jugendliche unter Dir leiden müssen. :wink2: :wink2: :wink2:
Danke für den Tip. Ich werde ihn nach dir befolgen :zkugel: :ggg: :bruell: :-P

Winfried Sobottka

unregistriert

74

Samstag, 8. November 2008, 15:59

Ich denke, dieser Thread sollte der Diskussion des Sexualschemas dienen. Für Auseinandersetzungen mit der Person blackbox und seiner spezifischen Fehlkonditionierung gibt es mehrere andere Threads.

Was soll denn der Schrott? Sollen jetzt alle Wahnfrieds "Sexualschema" zustimmen?

Zur Sexualität gehört eben auch Sex mit Kindern oder Jugendlichen. Damit gehört es auch zum Thema und nicht nur ausschließlich Wahnfrieds Ansichten und Vorstellungen.

Mir misshagt nur, dass blackbox Sex mit Jugendlichen verherrlicht.

Der Startbeitrag erklärt die biologische Hochzeit. Das kann man kritisieren, dem muss man nicht zustimmen.

Aber was Sie, Dr. Roggen-wallner, hier im Verein mit blackbox machen, ist eine Führung einer gänzlich anderen Diskussion, die mit dem Ausgangsbeitrag nicht zu tun hat: Niemand von Ihnen ist irgendwo und irgendwie konkret auf den Ausgangsbeitrag eingegangen, und Ihre Beiträge haben mit dem Ausgangsbeitrag allesamt nichts zu tun.

Dass Sie eine Bitte darum, Diskussionen, die hier nicht hergehören, woanders zu führen, mit solchen Worten wie oben zurücktreten, muss man wohl sagen, ist ein Hinweis darauf, dass Sie Anstand nach wie vor verweigern wollen.

Das_Gewissen

unregistriert

75

Samstag, 8. November 2008, 16:04

Danke für den Tip. Ich werde ihn nach dir befolgen

Wußte nicht, dass ich schrieb: "Einmal in meinem Leben möchte ich so gescheit sein und dann sterben." Wäre schön, wenn Du Dein eigenes Geschreibsel verstehen würdest. :engel:

Das_Gewissen

unregistriert

76

Samstag, 8. November 2008, 16:10

Niemand von Ihnen ist irgendwo und irgendwie konkret auf den Ausgangsbeitrag eingegangen, und Ihre Beiträge haben mit dem Ausgangsbeitrag allesamt nichts zu tun.

Das zeigt doch nur, dass kein Interesse besteht. :zkugel: :zkugel: :zkugel:

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

77

Samstag, 8. November 2008, 16:17

Niemand von Ihnen ist irgendwo und irgendwie konkret auf den Ausgangsbeitrag eingegangen, und Ihre Beiträge haben mit dem Ausgangsbeitrag allesamt nichts zu tun.

Wenn kein Interesse bestehen würde, würde niemand in diesen Thread hinein schreiben. Was Sie, Dr. med. Bernd Roggen-wallner (in Wahrheit ohne Bindestrich, doch hier forbidden Word - googeln Sie mal!), und andere hier betreiben, deutet darauf hin, dass Sie das eigentliche Thema vermüllen und unterdrücken wollen. Das ist etwas anderes als Desinteresse.

Das_Gewissen

unregistriert

78

Samstag, 8. November 2008, 16:39

Wenn kein Interesse bestehen würde, würde niemand in diesen Thread hinein schreiben. Was Sie, Dr. med. Bernd Roggen-wallner (in Wahrheit ohne Bindestrich, doch hier forbidden Word - googeln Sie mal!), und andere hier betreiben, deutet darauf hin, dass Sie das eigentliche Thema vermüllen und unterdrücken wollen. Das ist etwas anderes als Desinteresse.

Nochmal, extra für einen Irren. ICH BIN NICHT DR. ROGGEN-WALLNER!!! DR. Roggen-wallner wird es kaum tangieren, was ein Wahnfried so im Internet herumsülzt.

Zudem schrieb ist nicht alleine über Missbrauch von Minderjährigen.

Das Sexualschema eines Wahnfrieds interessiert doch keinen normaldenkenden Menschen. Zudem noch von einem geschrieben, dem die Frau nicht grundlos davonlief und der seit Jahrzehnten Handbetrieb exerziert. :ggg: :ggg: :ggg:

79

Samstag, 8. November 2008, 16:51

@blackbox zur info

§ 207b Sexueller Missbrauch von Jugendlichen
(1) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat und aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug ist, die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln, unter Ausnützung dieser mangelnden Reife sowie seiner altersbedingten Überlegenheit eine geschlechtliche Handlung vornimmt, von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder eine solche Person dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.

(2) Wer an einer Person, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, unter Ausnützung einer Zwangslage dieser Person eine geschlechtliche Handlung vornimmt, von einer solchen Person an sich vornehmen lässt oder eine solche Person dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

(3) Wer eine Person, die das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, unmittelbar durch ein Entgelt dazu verleitet, eine geschlechtliche Handlung an ihm oder einem Dritten vorzunehmen oder von ihm oder einem Dritten an sich vornehmen zu lassen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.

Winfried Sobottka

unregistriert

80

Samstag, 8. November 2008, 16:52

Ich habe hier schon mehrfach klare Belege dadfür gebracht, dass Sie Dr. Roggen-wallner sein müssen. Wenn Sie das hier noch länger bestreiten, werde ich die Links auf verschiedenen Seiten bündeln und Ihnen diese Seiten dann überall um die Ohren schlagen, überall, verstanden?

IP-Check

Thema bewerten