Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

06.11.2008, 14:30

Aber diese Unterscheidung kennst Du ja nicht, Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee.
Warum schreibst du immer die Vollnamen? Hat dir das schon mal Erfolg beschert? Ich vermute dahinter nur die Absicht der Beschädigung, indem du abseits provozierst um im Thema zu punkten. MIr ist bspw. wurscht, wenn du meinen Namen schreibst, doch die Motivation hinter diesem Tun verachte ich. Weil du durch deinen nicht mehr zu zerstörenden Ruf mit deinem vermutlichen Realnamen agierst, glaubst du dich selbst immunisiert zu haben.

Es genügt, wenn du die Leute mit ihrem Nick ansprichst.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

22

06.11.2008, 14:43

Aber diese Unterscheidung kennst Du ja nicht, Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee.
Warum schreibst du immer die Vollnamen? Hat dir das schon mal Erfolg beschert? Ich vermute dahinter nur die Absicht der Beschädigung, indem du abseits provozierst um im Thema zu punkten. MIr ist bspw. wurscht, wenn du meinen Namen schreibst, doch die Motivation hinter diesem Tun verachte ich. Weil du durch deinen nicht mehr zu zerstörenden Ruf mit deinem vermutlichen Realnamen agierst, glaubst du dich selbst immunisiert zu haben.

Es genügt, wenn du die Leute mit ihrem Nick ansprichst.

Das hat einen sehr einfachen Grund: Anonym sind viele Menschen zur Unrechtsbegehung bereit, solange sie meinen, sie brauchten es aufgrund ihrer Anonymität niemandem gegenüber zu verantworten. Deshalb kennen derphaetonsack, wanderer, Das_Gewissen, Krieger und so weiter mir gegenüber ja auch absolut keine Hemmungen, verleumden, beleidigen, was die Schwarte hält.

Das, was Daniel Eggert hier anonym und falsche Sympathie vortäuschend unter "Sobottkafan" tut, würde er unter seinem wahren Namen nicht tun, weil er sich dafür ja abgrundtief schämen müsste.

Berechtigte Scham hat einen Sinn: Sie diszipliniert den, der berechtigten Grund zur Scham hat.

Um diese Scham auslösen zu können, darf der Täter aber nicht anonym bleiben.

Ich schreibe immer unter Vollnamen, kommt vor, dass ich gelegentlich einen Nick verwende, Anarchist23 z.B., doch dann unterschreibe gelegentlich oder sogar immer die Beiträge mit meinem vollen Namen, so dass auch dann Klarheit herrscht.

23

06.11.2008, 14:50

Laber nicht so ein Stuß :pillepalle:
Du hast das schon immer getan. Vor allem mit völlig haltlosen Beweisen. Niemals schreibt ein Dr.R, Dr. Cl, F.J. Wagner oder Richter oder Polizist (welcher bei Dir um Einlaß bat :ggg: ) ins Forum, über den Fall. Zumal Du denen ja unterstellst, dass sie Dich in einem unterirdischen Tunnel in die Klappa bringen wollen. :pillepalle: :pillepalle: Komm mal klar Digga. Dir geht es nur um die Zerstörung des Rufes derer, die nicht Deine schwachsinnige Theorie teilen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

24

06.11.2008, 15:22

Sobottka,

da kommst du aber jetzt in eine Erklärungsnotlage, weil warum hast du bei mir genau so gehandelt, wo ich doch mit Forum, Impressum an eine Eisenkugel gekettet bin.

Nein, Sobottka, du machst Bloßstellungen vorauseilend und skrupellos, doch du bist dir gegenüber zu tolerant, wenn ich deine militante Vorgehensweise gegen andere ins Kalkül ziehe. Denkst du nicht an die Leute, die vielleicht ihrer Familie wegen ihre Identität verheimlichen? Hältst du es nicht für möglich, dass sogar ein Polizist am System Fauliges erkennt? Mit deinen hirnlosen Vernichtung anderer Meinungen verhinderst du die wichtigen Aufklärungen an den im System noch verankerten Menschen.

Ganz gleich ob du Recht hast oder nicht - zumindest deine STrategie ist sicherlich schlecht.

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

25

06.11.2008, 15:29

Ich komme überhaupt nicht in eine Erklärungsnotlage, jeder soll überall dort, wo er handelt, unter seinem NAmen auftreten, das ist meine Position.

Du schreibst jetzt nur wieder einen dummen Beitrag, weil Du zu etwas, nennen wir es besondere Merkwürdigkeiten, nichts sagen kannst:

Der sog. rechte Flügel: Treulose Sprücheklopfer.

Außerdem geht es Dir darum, meinen letzten Beitrag in diesem Thread, in dem ich dem Roti eine Antwort gab, mit irgendetwas zuzumüllen.

Anders kann ich Deinen sonst sinnlosen Beitrag nicht erklären.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

26

06.11.2008, 18:44

Du bist auch nicht gerade zimperlich.
Dem stimme ich zu!
Es kommt darauf an, ob man zurecht oder zu Unrecht zu harten Worten greift.

du meinst harte Worte = Beschimpfen und Beleidigen? Wenn ja - sei folgendes mitgeteilt!

Wenn man Achtung und Respekt vor dem Anderen hat, dann beleidigt man ihn trotzdem nicht! Sollte es doch passieren, wird relativ schnell eine Entschuldigung ausgesprochen, denke ich!

Es heißt ja auch nicht umsonst

Zitat

Liebet eure Feinde!

Du bezeichnest dich selbst als Messias - ich kann dies aber leider nicht wirklich an dir erkennen! Noch nicht!

Winfried Sobottka

unregistriert

27

06.11.2008, 19:06

AbisZ, Du heuchlerischer Schmierenkommödiant, der Du hier ein falsches Spiel treibst....

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

28

06.11.2008, 19:26

AbisZ, Du heuchlerischer Schmierenkommödiant, der Du hier ein falsches Spiel treibst....

Kannst du mir da auch ein paar Beispiel bringen bitte! DANKE!

Oder könnte es so sein! Ich habe mich mit einer älteren, zwei kleine KInder betreuenden Dame unterhalten! Sie war mit einem Polizisten verheiratet, der immer wieder extrem gelogen hat! Und der hat folgendes gesagt angeblich

Zitat

Die Wahrheit ist die größte Lüge!

Zur Erklärung: In einer Welt voller Lügen, Unwahrheiten und Heucheleien ist jemand der die Wahrheit sagt so unglaublich, dass er einfach lügen muss!

Verstanden?

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

29

06.11.2008, 19:36

Kannst du mir da auch ein paar Beispiel bringen bitte! DANKE!

Oder könnte es so sein! Ich habe mich mit einer älteren, zwei kleine KInder betreuenden Dame unterhalten! Sie war mit einem Polizisten verheiratet, der immer wieder extrem gelogen hat! Und der hat folgendes gesagt angeblich

Bereits Deine Antwort insgesamt ist schmierig und heuchlerisch, da Du es längst wissen müsstest, dass ich Behauptungen belege und begründe und die Lügner zumeist gegen mich habe - die, denen ich nach Deinen Worten in einm anderen Thread dafür Respekt und Liebe entgegen bringen soll.

Schon wer die verschlüsselten Botschaften der Bibel so kindlich naiv auslegt wie Du ist ein Heuchler: Wenn es von der schöpfenden Gottheit gewollt wäre, dass wir denen, die uns Böses tun, keine Wut entgegensetzen, dann würde es das Gefühl Wut gar nicht geben.

Annsonsten bist Du mehrfach mit sinnlosen Beiträgen dazwischen gesprungen, wenn ich irgendwen im Zweierdialog am Kanthaken hatte und er nicht mehr wusste, was er schreiben wollte.

Dass Du als Haider-Mord-ORF-Experte micht bereit warest Dich mit Argumenten auseinderzusetzen, sobald klar war, dass die in Richtung Mord durch Fahrzeugmanipulation lief, ist nur ein anderes Beispiel.

Du bist ein ganz besonders schmieriger Agent der gesellschaftlichen Verbrecher, der hier noch den Heiligen spielt.

30

06.11.2008, 19:44

re.

Du bist ein ganz besonders schmieriger Agent der gesellschaftlichen Verbrecher, der hier noch den Heiligen spielt.

auser verbrecher, muss ich dich in allem beipflichten.

Thema bewerten