Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. November 2008, 19:53

RE: re.

Du bist ein ganz besonders schmieriger Agent der gesellschaftlichen Verbrecher, der hier noch den Heiligen spielt.
auser verbrecher, muss ich dich in allem beipflichten.
Toll, welche Erfolge darf ich nun verbuchen? Seltsam, Sobottka scheint jede Unregelmäßigkeit mit derselben Strafe zu belegen und du plapperst hirnlos eine Stänkerei her. Der AbisZ ist ein Vorbild, wenn es um das Ändern unvorteilhafter Angewohnheiten geht, was man von dir nicht behaupten kann. Du wirst immer ekelhafter und abstoßender - traurig, dass dir das offensichtlich Spaß bereitet.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 6. November 2008, 20:01

Du es längst wissen müsstest, dass ich Behauptungen belege und begründe
Naja das kann ich nicht nachvollziehen! Ich habe mehrere Fragen gestellt, die du mir nicht beantwortet hast! Ein Beispiel: Wie hast du belegt, das Jörg Haider in dem Auto gesessen sein muss, dass die Zeugin überholt hatte - bei Nebel und bei bis zu 184 km/h? Wie konnte das die Zeugin sehen?

Schon wer die verschlüsselten Botschaften der Bibel so kindlich naiv auslegt
Ich antworte dir mit einem weitern Zitat wie es Jesus gesagt hat

Zitat

NT Matthäus 19,14

Doch Jesus sagte: Lasst die Kinder zu mir kommen; hindert sie nicht daran! Denn Menschen wie ihnen gehört das Himmelreich.

Wenn es von der schöpfenden Gottheit gewollt wäre, dass wir denen, die uns Böses tun, keine Wut entgegensetzen, dann würde es das gefühl Wut gar nicht geben.
Dann solltest du dich einmal mit der Dualität und der Dichotomie Gottes auseinander setzen! Das eine kann ohne dem anderen nicht existieren! GUT - BÖSE! Wir haben die Entscheidungsfreiheit sich für das GUTE oder das BÖSE zu entscheiden!

Annsonsten bist Du mehrfach mit sinnlosen Beiträgen dazwischen gesprungen, wenn ich irgendwen im Zweierdialog am Kanthaken hatte und er nicht mehr wusste was er schreiben wollte.

Ja genau! Eben wegen deiner Kanthaken! Weil ich nicht möchte, dass irgendein MItmensch damit bedacht wird! Egal welcher Herkunft er/sie ist! SACHLICH BLEIBEN UND NICHT BELEIDIGEN BITTE! DANKE!

GUT=LIEBE und KEINE KANTHAKEN! Klar?

Deine Mitbringsel/Verfolger Wanderer - Das_Gewissen - phaetonsack, etc. habe ich ASY überlassen (er hat das auch gut gemacht und soviel ich mich erinnere dies auch ohne Beleidigungen hingekriegt! :up ), weil ich nicht soviel Zeit habe! Du erscheinst mir recht engagiert und leidenschaftlich, aber eben noch kein echter Messias zu sein!

Dass Du al Haider-Mord-ORF-Experte micht bereit warest Dich mit Argumenten auseinderzusetzen, sobald klar war, dass die in Richtung Mord durch Fahrzeugmanipulation lief, ist nur ein anderes Beispiel.
Ich habe mich damit auseinadergesetzt - ich schließe deine Theorie nicht aus! Aber du schließt alle andern aus - PUNKTUM! Ich war nicht dabei und weiß es eben nicht, wie es sich zugetragen hat. Ich werde nach wie vor für alles offen sein! Du hingegen hast deinen Sack zu gemacht und sperrst dich somit für andere Möglcihkeiten - Das halte ich nicht für den richtigen Weg, da du ja auch nicht dabei gewesen bist! Richtig?

Du bist ein ganz besonders schmieriger Agent der gesellschaftlichen Verbrecher, der hier noch den Heiligen spielt.
Wie du meinst!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten