Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Freitag, 7. November 2008, 19:23

Nur wegen den Fischen haben sie nicht gewollt, jetzt sinds so nega, das sie nur mehr ihre Fische zum habern haum, für die Energie müssen sie schon betteln gehen.

Gfallt dir des, das Island fast gezwungen wird?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

52

Freitag, 7. November 2008, 19:28

Mia is wuascht, i hobs ned mid da Feuerinsl.

Es ist aber ein Beweis, dasß die Isländischen Politiker aus nationalistischen Gründen nicht der EU beigetreten sind und jetzt von der EU gerettet werden.

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 7. November 2008, 19:36

Nein die Riester-Rente ist zwar ähnlich aber wurde 2001 installiert.

Aha! Dann gibt es also beide!

Hier der Link zum Video: http://nuoviso.blogspot.com/2008/05/rentenangst.html Auf: "Ich verstehe und möchte Fortfahren" dann noch klicken!

54

Freitag, 7. November 2008, 20:46

Aha! Dann gibt es also beide!
Logo, wir haben doch den freien Markt. Da kann dann jeder selbst wählen, wie er bestohlen werden möchte.

Sehr dem Demokratieprinzip ähnlich.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

55

Freitag, 7. November 2008, 22:00

Mia is wuascht, i hobs ned mid da Feuerinsl.
Du bist aber ein Charakterschweinderl, weil du weißt offensichtlich nicht, dass Island gerade mal um die 300.000 Einwohner hat, dieses Land könnte sich nicht mal gegen Burgenland wehren.

Dir fehlt der Hausverstand - und du bist für alles zu haben, aber für nix zu gebrauchen. :schulter:

56

Freitag, 7. November 2008, 22:04

Geh hea auf, des san do de Ur - Wikinger, de jaugn unsere Burgenlandler mid Fetzn davau.

Burgenland hat 277.569 Einwohner Volkszählung 2001

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

57

Freitag, 7. November 2008, 22:42

Liebster Caddy! :liebe :herz:

Mehr als eine verlächerlichende Antwort war von dir ohnehin nicht zu erwarten. Zum Thema oder zu den Argumenten fallen dir nur Hirnlosigkeiten ein. Mir ist schon klar, dass dir die souveräne Aufklärung im Forum gegen den Strich geht, weil hier die Mechanismen deiner Zuhälter entlarvt werden.

Aber - ich habe dir doch versprochen, dass ich auch aus dir irgendwann einen echten und tauglichen Demokraten bastle - jetzt ist es bald so weit und dein System hilft mir leider beim Beleben deiner rotgewaschenen, toten Masse im Kopf. Das wird ein sehr, sehr trauriger Sieg für mich, den ich als Kampf gar nie begonnen hätte. Du bist es immer wieder, der sich gegen jede Logik und Vernunft kriegerisch-erfolgreich wehrt.

Du trauriger, anstatt aller österreichischen, sozialdemokratischen Opas - du hast das Fressen und den Frieden deiner Enkel verfrühstückt. Dafür wünsche ich dir, dass du im nächsten Leben als eine wiederverwendbare Windel zur Welt kommst. :kotz:

58

Freitag, 7. November 2008, 23:08

Dieser schöne Aufsatz, nur weil ich nicht nach deiner Zionismuspfeife tanze.

Komischerweise leist man darüber nur im Net oder in Esoterikläden.

Das was du als Hirnlosigkeiten bezeichnest, ist in der Weltordnung verankert und du wirst das mir deinen Phantasien nicht ändern, also mache die Augen wieder auf und höre zum träumen auf.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

59

Samstag, 8. November 2008, 07:18

Dieser schöne Aufsatz, nur weil ich nicht nach deiner Zionismuspfeife tanze.

Komischerweise leist man darüber nur im Net oder in Esoterikläden.

Das was du als Hirnlosigkeiten bezeichnest, ist in der Weltordnung verankert und du wirst das mir deinen Phantasien nicht ändern, also mache die Augen wieder auf und höre zum träumen auf.
Dann warte halt ab, bis die Russen marschieren!

60

Samstag, 8. November 2008, 08:15

Der Lebensstandard von Millionen Russen hat sich in den letzten 20 Jahren so stark verbessert, die haben sicher kein Interesse, das aufs Spiel zu setzen.

IP-Check

Thema bewerten