Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 8. November 2008, 11:08

re.

Hättest nicht Deinen Schädel hingehalten,so wäre eine Unterhaltung mit Dir sinnvoll.
So bist Du samt Deinem Geschreibsel bloß Müll.

wie lange hast du in deinen leben schonn in den psychiatrischen anstalten verbrachr?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Sonntag, 9. November 2008, 19:20

unglaublich!!!

Roti,

DU solltest mal ehrlich sein, seit WANN du von der psychiatrischen anstalt heraussen bist :pillepalle: :pillepalle:

du solltest dich dorthin wieder auf den weg machen,

denn nicht nur dein kopf steht "kopf",

sondern dein ganzes hirn rinnt schon aus... :schimpf :schimpf

du bist UNNÖTIG hier...... :pfui:

IP-Check

13

Sonntag, 9. November 2008, 19:24

RE: unglaublich!!!

Roti,

DU solltest mal ehrlich sein, seit WANN du von der psychiatrischen anstalt heraussen bist :pillepalle: :pillepalle:

du solltest dich dorthin wieder auf den weg machen,

denn nicht nur dein kopf steht "kopf",

sondern dein ganzes hirn rinnt schon aus... :schimpf :schimpf

du bist UNNÖTIG hier...... :pfui:

deine üblen nachreden (auch anderen thread gehen morgen zumstaatsanwalt. dort werde ich dann gebraucht.

blackbox

unregistriert

14

Sonntag, 9. November 2008, 19:30

RE: kath.Schulbrüder - wie war es dort für Dich ?

[book]Hallo Leute

Wer von Euch kennt die kath.Schulbrüde,die sich auch De La Salle nennen ?
Wer von Euch hat seine Schulzeit dort verbracht ?
War es für dich dort super oder die erlebte Hölle ?
[/book]

freie.nachrichten@gmx.at

kath.Schulbrüder Strebersdorf
Schulbruder wurde rechtskräftig wegen Kindesmißbrauch verurteilt

index.php?page=Attachment&attachmentID=2290

index.php?page=Attachment&attachmentID=2291

index.php?page=Attachment&attachmentID=2292

index.php?page=Attachment&attachmentID=2293

index.php?page=Attachment&attachmentID=2294
Zeitungsausschnitte als Beweise???????? Ich möchte eimal original Gerichtsprotokolle sehen. Bussi Dein Blackbox

15

Sonntag, 9. November 2008, 19:42

re.

n Blackbox

na blackbox jetzt kennen wir uns im privatleben auch schonn. bei eva ist alles möglich. sicher wird aber ihre strafe sein.

vieviel sie uns woll bietet, für unsere kunst bekanntschaft, für ihr verbotenes buch?

blackbox

unregistriert

16

Sonntag, 9. November 2008, 20:03

Weist du,

im Geheimen liebt sie uns sehr. Es muss ihr aber jemand eingeflüstert haben (von selbst käme die nie darauf), dass wir auf solch gefärbte schiache Katzen nicht stehen. Daher der Frust. Man soll aber die Menschen immer so nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollen. Stell dir vor ihr wäre geistig voll bewusst was mit ihr los ist. Dann wäre sie Arm, so nicht weil sie es garnicht erkennt.

IP-Check

17

Sonntag, 9. November 2008, 20:40

RE: Weist du,

im Geheimen liebt sie uns sehr. Es muss ihr aber jemand eingeflüstert haben (von selbst käme die nie darauf), dass wir auf solch gefärbte schiache Katzen nicht stehen. Daher der Frust. Man soll aber die Menschen immer so nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollen. Stell dir vor ihr wäre geistig voll bewusst was mit ihr los ist. Dann wäre sie Arm, so nicht weil sie es garnicht erkennt.

achso, habe schonn gedacht sie braucht uns für ihr buch. weist ich studiere die dummheit der österreicher, bei ihr habe ich immer ein blackaut lasse sie einfach vom diagramm weg. sonst were es ja verfälscht.

18

Montag, 10. November 2008, 19:29

Diese sehr werten weil unzensurieten Homepagen, werden von meinen Freunden und Mitstreitern geführt.
Der jenige der bei Themen wie Kindesmißbrauch hinter kathoischen Klostermauern mitreden möchte,sollte sich vorweg in diese Homepagen einlesen.

hier die Links:
http://74.125.39.104/search?q=cache:mGM8…clnk&cd=1&gl=at

http://74.125.39.104/search?q=cache:EXqP…clnk&cd=1&gl=at

http://74.125.39.104/search?q=cache:imQa…clnk&cd=8&gl=at

Jeder der mit mir Eva Nowatschek oder meinen Freunden reden will,kann mich per e-amil erreichen:
freie.nachrichten@gmx.at

19

Mittwoch, 12. November 2008, 14:37

Ich wollte dir vor kurzem eine CD mit den Original-Aussage-Kopien (auch jene vom Polizeiprozess 1996) vorbeibringen, es hat aber nach dem klingeln niemand aufgemacht.

Hallo Asy

Warum weiß der Herr Siegfried Zahler aus Bad Goiser,ein rechtskräftig wegen mehrfachen
und brutaler Kindesschändung Verurteilter,wo Du wohnst
:frag:
Ich hoffe er darf deswegen hier nicht ungestört seine damaligen Kindopfer,
öffentlich defamieren und seine Opfer,samt mich ernstzunehmend mit Mord bedrohen.

Thema bewerten