Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. November 2008, 17:25

Der nächste Kriegspräsident der USA

Das kann ja heiter werden ->Link , binn ja mal gespannt ob der herr Demokrat das Blutvergiesen so schön fortsetzten kann wie der herr Bush ;(

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2008, 17:46

Ja freilich wird er es fortsetzen und dies mit noch nie dagewesener, breiten Zustimmung. Mir wird immer klarer, dass wir gegen die Weltherrschaft machtlos sind, zumal sie offenbar über jedes funktionierende Kostüm verfügen.

3

Donnerstag, 6. November 2008, 17:55

jeder

jeder präsident von amerika hat seinen krieg geführt. auch der demokrat klinton. wo werden sie zuschlagen?

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

4

Donnerstag, 6. November 2008, 19:00

zumal sie offenbar über jedes funktionierende Kostüm verfügen.
Nein nicht über jedes!

IP-Check

5

Donnerstag, 6. November 2008, 20:43

Doch...über jedes. Nenne mir ein Kostüm über welches sie nicht verfügen.... :kopfkratz:

6

Donnerstag, 6. November 2008, 20:50

Doch...über jedes. Nenne mir ein Kostüm über welches sie nicht verfügen.... :kopfkratz:
Da fällt mir auch bei genauem Nachdenken keines ein. So ist die Demokratie, das Volk bekommt jene serviert, nach dem sie sich sehnt, nur handeln wird dieser nach der Pfeife des Kapitals. Das kann doch wirklich keiner anzweifeln.

Bei uns ist das ja auch nicht anders!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

7

Donnerstag, 6. November 2008, 20:56

Da fällt mir auch bei genauem Nachdenken keines ein.
GOTT JESUS JAHWE BRAHMA ALLAH ALLMÄCHTIGER ALLWISSENDER SCHÖPFER - oder wie auch immer man ihn auch bezeichnen mag - DAS "ALLES WESEN" aber das ist halt eine Glaubensfrage!

8

Freitag, 7. November 2008, 03:13

Da fällt mir auch bei genauem Nachdenken keines ein.
GOTT JESUS JAHWE BRAHMA ALLAH ALLMÄCHTIGER ALLWISSENDER SCHÖPFER - oder wie auch immer man ihn auch bezeichnen mag - DAS "ALLES WESEN" aber das ist halt eine Glaubensfrage!
Was ist denn das für eine Antwort? Selbst diese Namen werden mißbraucht und als Kostüm benutzt. Wenn Du gläubig bist, müsstest Du wissen, dass die Offenbarung unsere globale Lebenslage wiederspiegelt. Wie war das noch? Die Wölfe im Schafspelz / sie werden in meinem Namen predigen / ihm ward große Macht gegeben (damit ist der Papst gemeint :D ) Das schlimme ist, dass die kath. Kirche(die Hure Babylons) selbst dieses Kostüm verkörpert. Eine Götzen anbetendeGemeinde die nur so mit Freimaurer-Okkulten- und Dämonischen Symbolen überzogen und mit übelstem Pack besetzt ist (damit ist nicht der gläubige Katholik oder jeder Pfaffe gemeint, sondern der Vatikan). Wenn Du fit in Sachen NWO bist, dann weißt Du das auch.

Und stimmt, das ist eine Glaubensfrage :D

IP-Check

9

Freitag, 7. November 2008, 14:26

und alle glauben auch noch, ach ja der nette Demokrat is nicht so ein Menschenverachtender Schießwütiger wie manche vorhergegangene Republikaner (auch demokrakten, aber allgemein glauben ja alle das die irgendwie harmloser sind :pillepalle: )
Naja es wird sich zeigen wie bunt er es treibt!

10

Freitag, 7. November 2008, 14:32

Wasd eh, wos beim "Glauben" am hächsdn is.

Franklin D. Roosevelt und Harry S. Truman waren auch Demokraten, Truman lies die Japan - Atombomben abwerfen.

Thema bewerten