Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.11.2008, 00:37

dieses forum ist das wiederlichste unmenschliche forum, mit anführer asy

dieses forum ist das wiederlichste unmenschliche forum, mit anführer asy.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

07.11.2008, 00:48

x

3

07.11.2008, 00:49

zeitwort gehört schleunigst geschlossen. asy ist ein radikaler unmensch

4

07.11.2008, 00:51

zeitwort bestwht fast zur gänze aus umstürzler

IP-Check

5

07.11.2008, 00:53

asy und sobottka wollen den staat stürzen.

6

07.11.2008, 00:56

sperrt das zeitwort

7

07.11.2008, 00:59

zeigt alle asy an, er schädigt die demokratie

macht es so wie ich.

8

07.11.2008, 01:03

den kreisky beschimpfte er als verbrecher,diese schwein

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

9

07.11.2008, 01:08

Roti, jetzt sind aber alle Pferde mit Dir durchgegangen! Asy ist sowenig mein Anführer, wie ich auch nicht seiner bin!

Dass Asy und ich zusammen den Staat stürzen, kann gar nicht passieren: Asy will eine patriarchale Gesellschaft, ich will eine ideale matriarchale Gesellschaft. Asy und ich sind im Verein also die beste Garantie dafür, dass der Staat stabil bleibt: Asy drückt von der einen Seite, ich von der anderen. Dabei kann der Staat vielleicht zerquetscht werden, aber doch nicht stürzen! :schulter:

10

07.11.2008, 01:16

asy und sobottka wollen eine andere demokratie sie achten keine gesetze.

4.11.08.

Würde mich interessieren, warum hier die Landesverteidigung mitliest. Vielleicht holen sie sich den Durchblick wie unserer Bundesregierung die Bürger knechtet, schikaniert und den ohnehin schon angekratzten sozialen Frieden stört.

Liebe Landesverteidiger, verteidigt das Volk und nicht die Bonzen und Weltkriegstreiber - auch für euch und eure Angehörigen wird das Leben in Österreich immer enger.

Ich muss mich wiederholen - das ist ein gewaltiger Verfassungsbruch, wenn die Legislative zur Exekutive geht und umgekehrt und dann noch zusätzlich die Judikative beeinflusst wird. Wir leben in totaler Rechtsunsicherheit.

Dieser Dung-Staat Österreich ist eine Diktatur, in der womöglich korrekte Menschen nach und nach vernichtet werden.

5.11.08

»« ASY <index.php?page=User&userID=6>
außen hohl, innen frei
<index.php?page=User&userID=6> <index.php?page=User&userID=6>
Registrierungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 27 185 <index.php?form=Search&userID=6> Aktivitäts Punkte: 176 040
<http://hauptwort.at>ö»« <http://hauptwort.at>
<index.php?page=Messenger&userID=6&action=icq>»«ü <index.php?page=Messenger&userID=6&action=icq>
<index.php?page=Messenger&userID=6&action=msn>»«ü <index.php?page=Messenger&userID=6&action=msn>
<index.php?page=Messenger&userID=6&action=skype>»«ü <index.php?page=Messenger&userID=6&action=skype>
<index.php?form=PMNew&userID=6> <index.php?form=PMNew&userID=6>
66 <index.php?page=Thread&postID=143397>

Heute, 14:15
Zitat von »Krieger« <index.php?page=Thread&postID=143393>
Wie war das mit Beleidigungen???
Natürlich und ich habe sie entlarvt. Du solltest dein Benehmen ändern, dann muss ich nicht mehr auf deine Selbstbeleidigungen hinweisen.
Asy.
Ich halte bspw. alle kath. Kirchensteuerzahler für unterstützende Kinderficker - und so kann es auch sein, dass von Seiten der Polizei genauso fahrlässig verbrochen wird. Das passiert doch tagtäglich, wenn bspw. Drogendelikte bestraft werden. Allein durch die Bestrafung erhöht sich der Preis und somit die Attraktivität des Drogengeschäftes.

Du siehst, da ist der Gesetzhaufen sogar ein Verbrecher.

»« caddy40 <index.php?page=User&userID=125>
SPÖ
<index.php?page=User&userID=125> <index.php?page=User&userID=125>
Registrierungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 15 498 <index.php?form=Search&userID=125> Aktivitäts Punkte: 93 888
<index.php?form=PMNew&userID=125> <index.php?form=PMNew&userID=125>
30 <index.php?page=Thread&postID=143417>

Heute, 15:33
Zitat von »ASY« <index.php?page=Thread&postID=143370>
dass sogar meine Neutralität wie eine Sobottkaunterstützung wirkt.

Du bist nicht neutral, du duldest den Soboka aus einem einzigen Grund: Er ist ist der Häuptling der Anarchisten (sagt zumindestens er). Das ist ja dein Wunschbild eines Staates.

Ich nehme an, du bist Mitglied in dem Verein.

6.11.08

»« ASY <index.php?page=User&userID=6>
außen hohl, innen frei
<index.php?page=User&userID=6> <index.php?page=User&userID=6>
Registrierungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 26 879 <index.php?form=Search&userID=6> Aktivitäts Punkte: 174 204
<http://hauptwort.at>ö»« <http://hauptwort.at>
<index.php?page=Messenger&userID=6&action=icq>»«ü <index.php?page=Messenger&userID=6&action=icq>
<index.php?page=Messenger&userID=6&action=msn>»«ü <index.php?page=Messenger&userID=6&action=msn>
<index.php?page=Messenger&userID=6&action=skype>»«ü <index.php?page=Messenger&userID=6&action=skype>
<index.php?form=PMNew&userID=6> <index.php?form=PMNew&userID=6>
179 <index.php?page=Thread&postID=124758>

05.08.2008, 20:37
Neonazi-Prozess in Wels: Angeklagte bekannten sich nicht schuldig
Zitat

Die fünf Beklagten gaben an "keine Mitglieder des BfJ gewesen" - Statt einem Hitlergruß hätten sie "nur die Hand über zwei Mädchen gehalten"
<http://derstandard.at/?url=/?id=1216325073341>
Alle Zeitungen sind gleichgeschaltet - weiter gehen tut nichts. Allein schon der Aufhänger gibt Aufschluss darüber, wie tief die Typen in der Gunst der Medien liegen.

Für mich ist die Sachlage so. NaZi (National Zionisten) werden NaSo (National Sozialisten) verurteilen. Mit diesem Satz ist eigentlich alles Wesentliche gesagt.

Thema bewerten