Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 7. November 2008, 20:13

Bau bei uns die Schiene aus, die Anrainer würgen dich (siehe Lainzer Tunnel).

Das Wasser bekommen sie nicht, ist Ländersache (warum verlautbart ihr immer Unwahrheiten).

Die Pestizide - Verordnung trifft uns nicht, den wir haben strengere, ist Ländersache.

Bei der Mehrwertsteuer ist es verständlich, den sie verzerrt den Wettbewerb. In ferner Zukunft wird Europa eine gleiche MWST. haben.

Andere Energiearten sind Ländersache.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Freitag, 7. November 2008, 20:24

Vielleicht spürst Du Brüssel NOCH NICHT persönlich

Spürst du persönlich Brüssel ?

Ich nicht.

Zur Zeit ist alles erst in den Anfängen, zum Glück haben die Staaten noch ihre Oberhoheit über sich selber.

Aber daran wird ja mit viel Ausdauer und subtiler bzw. gar nicht so subtiler Verschleierungstaktik gearbeitet, dass sich das ändert, ohne dass das blöde Fussvolk bzw. die Fussvölker (sind ja viele) es mitkriegen.

Und wenn man mich so fragt: ja, den Teuro spüre ich persönlich. Und TV und Computer kauf ich mir nicht oft, wohl aber Grundnahrungsmittel.

Und wieviel der gesamte EU - Verwaltungs-Apparatschnik kostet...Hm. Vielleicht liegt hier ja der Differenzbetrag vom Schilling zum Euro begraben?

IP-Check

13

Freitag, 7. November 2008, 20:30

Das Wasser bekommen sie nicht, ist Ländersache (warum verlautbart ihr immer Unwahrheiten).

Die Pestizide - Verordnung trifft uns nicht, den wir haben strengere, ist Ländersache.

Bei der Mehrwertsteuer ist es verständlich, den sie verzerrt den Wettbewerb. In ferner Zukunft wird Europa eine gleiche MWST. haben.

Andere Energiearten sind Ländersache.

Darum setzten sich ja unsere Politiker so ein!
Aber hast du schon mal drüber nach gedacht, wies weiter geht, wenn sich die Bürokraten(der EU) nicht ändern, wird das kommen, siehe GEN(Fischler)!
od. ist das nur eine sogenannte Ausnahme!
Und was ist, wenn der Vertrag kommt, dann darf die EU ihn ändern wie sie will, ohne ratifizieren!
Ach, Caddy!
Mit Angstmachen hat das nichts zu tun, sondern eher mit Aufklärung, ich will das meine Kinder auch mitbestimmen dürfen!

14

Freitag, 7. November 2008, 21:11

Und was ist, wenn der Vertrag kommt, dann darf die EU ihn ändern wie sie will, ohne ratifizieren!
Ach, Caddy!

Nein, sie braucht mindestens die qualifizierte Mehrheit.

15

Freitag, 7. November 2008, 21:28

Ich nicht.
I ken an, den haums schau so oft die Nosn eigschlogn, der g'spürt des a nimma wenna a poar in die Pappn kriagt. :ggg: :bruell: :zkugel:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

16

Freitag, 7. November 2008, 21:30

I a, den Orsolic.

IP-Check

17

Freitag, 7. November 2008, 21:31

Ich nicht.
I ken an, den haums schau so oft die Nosn eigschlogn, der g'spürt des a nimma wenna a poar in die Pappn kriagt. :ggg: :bruell: :zkugel:
Wennsd ned aus wasd, kummd de typische ASY - Antwort.

18

Freitag, 7. November 2008, 21:33

Ach, Caddy!

Nein, sie braucht mindestens die qualifizierte Mehrheit.
Was sagst dazu, Weihnachtskaspar, oder kennsd di ned aus ?

19

Freitag, 7. November 2008, 21:41

Was sagst dazu, Weihnachtskaspar, oder kennsd di ned aus ?
Die qualifizierte Mehrheit ist aber schnell her gestellt. Ein kleine Land wie Österreich hat da gar nichts zu melden.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

20

Freitag, 7. November 2008, 21:47

2/3 von der EU ist einfach herzustellen ????

Du hast wirklich keine Ahnung.

IP-Check

Thema bewerten