Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

1

08.11.2008, 23:31

Hey, Oase!

Du bist ein verdammt heller Kopf, und siehst offenbar vieles goldrichtig.

Aber eines nicht: Bekloppten kannst Du Vernunft nicht mit Argumenten beibringen.

Sie müssen fühlen! Sich scheiße fühlen!

Komm, bleib ein wenig hier im Forum, schreibe das, was Du auf dem Herzen hast, ich gehe vernünftig darauf ein und verdresche alle, die das stören wollen!

Wir machen das mit Woogie, dem Anarchisten-Boogie!

Mit Woogie tanzen wir
durch Himmel, Hölle, Leben,
und wenn wir richtig tanzen,
dann geht das nie daneben!

Hoky?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

08.11.2008, 23:43

danke für die blumen, aber um etwas klarzustellen, der etwas frustrierte beitrag ist nicht von mir, sondern vom user "Ambassador" aus dem hcrs.at forum... komisch, dass es bei dir nicht funktioniert...
ich hab ihn nur interessant gefunden und ihn hier hereingestellt... ich dachte das wäre mit dem 1. satz klar... sorry für die missverständnisse...
google mal danach oder versuchs mit einem proxy....

Winfried Sobottka

unregistriert

3

08.11.2008, 23:51

danke für die blumen, aber um etwas klarzustellen, der etwas frustrierte beitrag ist nicht von mir, sondern vom user "Ambassador" aus dem hcrs.at forum... komisch, dass es bei dir nicht funktioniert...
ich hab ihn nur interessant gefunden und ihn hier hereingestellt... ich dachte das wäre mit dem 1. satz klar... sorry für die missverständnisse...
google mal danach oder versuchs mit einem proxy....

Mit einem Proxy habe ich es versucht, mit Suchmaschinen auch. Aber wenn es der selbe Beitrag ist, dann würde der Link mich unmittelbar ja nicht mit zusätzlichen Informationen versorgen. Wenn Du dort auch Schreibrechte haben solltest, kannst Du den Schreiber ja einmal nach hierher einladen. Zudem sollte er wissen, dass tatsächlich systematisches Mobbing gegen Vernunft betrieben wird - in Foren.

Wer das nicht weiß und auch nicht in der Lage ist, das zu erkennen, kann sehr leicht verzweifeln.

4

08.11.2008, 23:53

werde ihn per email aufs zeitwort aufmerksam machen...
PS: du solltest mal den haider-link in deiner signatur updaten! :up

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Winfried Sobottka

unregistriert

5

08.11.2008, 23:57

Habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber in Anbetracht der unsicheren Verhältnisse hier sollte ich den Beitrag erst einmal auf meiner eigenen Page abspeichern, denke ich...

Prima, prima, Freegermany in Dänemark!

(In Anlehnung an eine alte Werbung von Buko.... :D :) )

Thema bewerten