Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

91

Dienstag, 11. November 2008, 18:52

Irgendwie verstehe ich Reini nicht. Wenn sie keinen Sex mehr mag, ist es ihr Problem. Nur altersbedingt ist das nicht.

92

Dienstag, 11. November 2008, 18:54

richtig weil alles über 30ig und sex hat ist eine katastrophe, des is etwas für junge

gell maria, ich weiß du bist 60ig, ohhh gottt, nie mit 60ig sex

Oba geh, Reini, mid 50 hob i no pudert, das de Bixn gliad (geglüht) hod. :thumbup:

93

Dienstag, 11. November 2008, 18:54

Irgendwie verstehe ich Reini nicht. Wenn sie keinen Sex mehr mag, ist es ihr Problem. Nur altersbedingt ist das nicht.
.....öööhmm....vielleicht will da aber auch keiner......*räusper*....*hust*.... :flucht

94

Dienstag, 11. November 2008, 18:58

.....öööhmm....vielleicht will da aber auch keiner......*räusper*....*hust*.... :flucht

na du irrst ich nin nicht hässlich, eigentlich gut erhalten

95

Dienstag, 11. November 2008, 18:59

richtig weil alles über 30ig und sex hat ist eine katastrophe, des is etwas für junge

Oba geh, Reini, mid 50 hob i no pudert, das de Bixn gliad (geglüht) hod. :thumbup:

bei dir lese ich immer raus, dass du fremd gegangen bist?, aber männer ab 50ig sehen nackig nicht gerade toll aus, es gibt ausnahmen, aber bestimmt nicht viele

96

Dienstag, 11. November 2008, 19:00

:zkugel: :zkugel:

die reini ist unantastbar :D eigentlich irgendwo schade :oops:

sehr schade es gäbe bestimmt welche wo dir das gegenteil beweisen könnten :D :oops: :engel:

ja wirklich und sogar mit fingerabdruck, endlich mal ein junger mann hier

tja das könnte möglich sein, die müssten aber um die 28 sein

*dir nen gefälschten personalausweis hinleg* da gugg 28 :D :ggg:

endlich mal ein junger mann hier und sogar mit Fingerabdruck

97

Dienstag, 11. November 2008, 19:00

.....öööhmm....vielleicht will da aber auch keiner......*räusper*....*hust*....

Krieger, verdammt nochmal, benimm Dich. Du bist hier nur zu Gast. Ich glaube ich muss Dir mal die Ohrén am LG Dortmund lang ziehen.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

98

Dienstag, 11. November 2008, 19:07

na du irrst ich nin nicht hässlich, eigentlich gut erhalten
Na dann ist doch allet in Butter.......also ran ans Gerät :D ...und dass das was für unter 30 jährige sein soll... :roll: Also ich habe noch bis einschl. 38 Fußball in der 1. Herren gespielt. Da war aber von der Schnelligkeit, Kondition und Beweglichkeit der jungen Hüpfer 18- 30 Jahre nicht viel zu sehen. Im Gegenteil...ziemlich viele Körper-Klausi's :bruell:

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

99

Dienstag, 11. November 2008, 20:12

aber reini pflanz uns net schon wieder!
i was eh das du a gern schnagslst, nur drüber redn willst net!
sex mit 61....is was ganz tolles, besser als mit 30....hab ja auch an jungan mann!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

100

Dienstag, 11. November 2008, 23:09

sex mit 61....is was ganz tolles,
Glaubst wäre das auch was für mich?

Meine (ich war so um die 25) Älteste war so um die 70, sie gabelte mich nach einem dreitägigem Durchmacher in einem Wirtshaus auf, indem sie mich fragte, ob ich sie heimfahren wolle. Mir wurde gesagt, ich hätte zugestimmt. Ihre Freundin war die Putzfrau von meinem Stammlokal (klingt interessant gell) :oooch:

Naja, als wir bei ihr zuhause ankamen, bewirtete sie mich mit einem Bier. Damals verband ich noch jedes Niedersetzen auf einen Stuhl mit dem Zwang einen Ofen zu bauen.

Naja, nachher kam es zu Sex. :oops: :oops: Sie fand es sicher toll, denn sie meinte immer wieder leicht seufzende, "mah hob i a Glick" :zkugel: :ggg: :bruell:

Thema bewerten