Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winfried Sobottka

unregistriert

101

Dienstag, 11. November 2008, 23:19

Naja, nachher kam es zu Sex. :oops: :oops: Sie fand es sicher toll, denn sie meinte immer wieder leicht seufzende, "mah hob i a Glick"

Vielleicht war sie ja auch besoffen? :D

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

102

Dienstag, 11. November 2008, 23:28

Na, ich bin schon ein sehr knuspriger Mann und mit 25 war das noch schlimmer. Hier habe ich sehr erfreuliche Geschehnisse, die ich gerade wieder neu durchlebe, weil mein 17jähriger Sohn natürlich auf die Heldensagen seines Vaters scharf ist.

Peinlich, aber schön daran zurückzudenken.

Winfried Sobottka

unregistriert

103

Dienstag, 11. November 2008, 23:47

Na, ich bin schon ein sehr knuspriger Mann und mit 25 war das noch schlimmer.

Und bis heute hast Du nichts verstanden. Wirklich gar nichts. :zkugel: :ggg: :bruell:

ASY

• »ASY« ist männlich

104

Dienstag, 11. November 2008, 23:51

Richtig, ich kann nix verstanden haben, denn meine Frau liegt neben mir und hat sich köstlich über diese Geschichte amüsiert, während ich sie geschrieben habe. Mittlerweile ist sie eingeschlafen - ich liege mit dem Lappi im Bett.

Ich möchte mich in dieser Sache gerne kritisieren, aber wo? :kopfkratz:

derphaetonsack

unregistriert

105

Mittwoch, 12. November 2008, 00:06

mit 25 sex mit einer 70 jährigen...dem muss man nichts mehr hinzufügen :thumbsup: :ggg: :ggg:

106

Mittwoch, 12. November 2008, 00:20

Hatte ASY nicht irgendwo geschrieben, dass er 17 Jahre verheiratet ist? Also das müsste ja dann laut seinem Alter (42) in etwa die Junggesellen-Abschiedsnummer gewesen sein. Es sei denn er hat fremdgebürstet. Oder habe ich einen Rechenfehler?
Wat ne Eroberung :thumbsup: ....die muss ja ausgesehen haben wie ien 16 jähriger Pfirsich :ggg:

derphaetonsack

unregistriert

107

Mittwoch, 12. November 2008, 00:22

Hatte ASY nicht irgendwo geschrieben, dass er 17 Jahre verheiratet ist? Also das müsste ja dann laut seinem Alter (42) in etwa die Junggesellen-Abschiedsnummer gewesen sein. Es sei denn er hat fremdgebürstet. Oder habe ich einen Rechenfehler?
Wat ne Eroberung :thumbsup: ....die muss ja ausgesehen haben wie ien 16 jähriger Pfirsich :ggg:

:ggg: aber einer der seit 16 jahren ausgetrocknet ist :zkugel: :kotz:

ASY

• »ASY« ist männlich

108

Mittwoch, 12. November 2008, 00:25

Na, das war ein Fremdhupfer - eine schreckliche Zeit, wenn ich zurückdenke. Aus dieser Zeit hätte ich noch einige Schweinereien zu erzählen. Wenn ihr mal nicht schlafen könnt, werde ich diese erzählen. :mami:

derphaetonsack

unregistriert

109

Mittwoch, 12. November 2008, 00:29

Na, das war ein Fremdhupfer - eine schreckliche Zeit, wenn ich zurückdenke. Aus dieser Zeit hätte ich noch einige Schweinereien zu erzählen. Wenn ihr mal nicht schlafen könnt, werde ich diese erzählen. :mami:

ach komm so schlimm wirds ja wohl net gewesen sein..auf den alten gäulen lernt man das reiten :ggg:

110

Mittwoch, 12. November 2008, 00:37

Dat is ja nun kein alter Gaul mehr :shock: :ggg:

@ ASY: Nee...laß mal mit den Storys.....dat is ja eckelig. :D So besoffen könnte ich gar nicht sein. Wahrscheinlich hast Du schon einen Ständer bekommen, wenn der Wind bläst :zkugel: :ggg:

Thema bewerten