Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

derphaetonsack

unregistriert

111

Mittwoch, 12. November 2008, 00:45

in der not frisst der teufel fliegen .... aiaiaiaiaiai asy :ggg: :ggg: :ggg: da wars wohl bitter nötig :kotz:

nunja wenigstens scheinen ihm alimente erspart geblieben zu sein :shock: jessas allein der gedanke...da geht gar nix mehr heut :ggg:

112

Mittwoch, 12. November 2008, 00:51

:zkugel: :zkugel: :zkugel: ick stell mir grad vor, wenn er diese holde Maid auf dem Friedhof weggeplättet hätte.... :shock: :shock: dann wäre er wegen Leichenschändung dran gewesen :ggg: :ggg:

Das_Gewissen

unregistriert

113

Mittwoch, 12. November 2008, 00:52

Na Asy ist doch nach eigenen Aussagen Call-Boy. Da krabbelt man auch schon mal in Särge, wenn es bezahlt wird. :sex :sex :sex

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 12. November 2008, 00:55

He, ihr seid schon sehr empfindlich. Geben ist seliger als nehmen.

Die nächste Jüngere war so um die 60 - das passt schon

115

Mittwoch, 12. November 2008, 00:57

Na da bin ich aber sehr gerne empfindlich... :D

Soso....die nächst Jüngere also......mit anderen Worten, Du hast Dich nicht wie viele nach oben, sondern nach unten geschlafen :zkugel: :zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg:

derphaetonsack

unregistriert

116

Mittwoch, 12. November 2008, 00:59

:zkugel: :zkugel: :zkugel: ick stell mir grad vor, wenn er diese holde Maid auf dem Friedhof weggeplättet hätte.... :shock: :shock: dann wäre er wegen Leichenschändung dran gewesen :ggg: :ggg:

:ggg: :ggg: :ggg: hör uff du sau :zkugel: :zkugel: :zkugel: :kotz: widerlich :pfui: :bruell: nee nee lieber nix zu weihnachten als so tief sinken...ne 70 jährige...alter falter...wie nötig muss mans haben :schulter:

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

117

Mittwoch, 12. November 2008, 01:11

Immer nach dem Motto: Wenn auf den Bergen schon Schnee liegt - im Tal ist noch Feuer !!! (Paßt auch zu Österreich !!!) :thumbup: :D

derphaetonsack

unregistriert

118

Mittwoch, 12. November 2008, 01:12

Immer nach dem Motto: Wenn auf den Bergen schon Schnee liegt - im Tal ist noch Feuer !!! (Paßt auch zu Österreich !!!) :thumbup: :D

:zkugel: ders gut :thumbsup:

Wanderer

Wumsbert's schlimmster Alptraum

• »Wanderer« ist männlich

119

Mittwoch, 12. November 2008, 01:15

Fällt mir bei der Thematik auch noch ein:

Alte Büsche brennen gut !!! :oops: :D

derphaetonsack

unregistriert

120

Mittwoch, 12. November 2008, 01:18

Fällt mir bei der Thematik auch noch ein:

Alte Büsche brenne gut !!! :oops: :D

:zkugel: :zkugel: wenn ich mir dazu nen damenbart vorstell dann wird die alte wohl feuer und flamme gewesen sein :bruell: :bruell: :bruell: heiß von oben bis unten :ggg: :ggg:

ich kann nimma ich muss raus :zkugel:

Thema bewerten