Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

131

Mittwoch, 12. November 2008, 02:56

Das haben Asy und seine Frau auch nicht praktiziert - die Kopulation wird stets männlich, von Asy dominiert, seine Frau kommt dabei zur Lust, er aber nicht. Entsprechend hat er es seit 17 Jahren gelernt, dass seine Frau seine sexuellen Triebe nicht erfüllt - für ihn ist die Frau, nach der andere Männer sich umdrehen mögen, ein sexuelles Neutrum geworden. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, hatte mehrere Frauen, nach denen andere sich umdrehten, u.a. meine einzige Ehefrau.

Jetzt dreht Spinnfried komplett durch. Nun mag sich Asy damit beschäftigen. :zkugel: :zkugel: :zkugel:

Winfried Sobottka

unregistriert

132

Mittwoch, 12. November 2008, 02:59

Dr. Roggen-wallner, warum spritzen Sie denn soviel Gift? Meinen Sie, Asy würden die Worte fehlen? Ich denke, er sei ein selbstbewusster Mann? Ich stelle fest, dass Sie sehr erregt sein müssen, Dr. Roggen-wallner. :D

Asy, ich will Dir immer noch nichts Böses. Im Grunde will ich keinem Menschen Böses, ich will andere Verhältnisse, sonst nichts.

Ich bitte Dich darum, mir ein paar Fragen zu beantworten, Du warest soeben ehrlich, und nun kannst Du Deiner Frau und Dir einen riesigen Gefallen tun.

Was meinst Du, wie Du reagiertest, wenn Deine Frau Dir sagte: "Meine Muschi bekommst Du erst dann wieder zu sehen, wenn ich es Dir unzweifelhaft anmerke, dass Du Dich nach ihr verzehrst!"

Das_Gewissen

unregistriert

133

Mittwoch, 12. November 2008, 03:02

Laut Anklageschrift war der Verbrecher Sobottka niemals verheiratet. Auch der von ihm so oft ins Internet gesetzte Zeitungsausschnitt belegt seine Ehelüge. :kotz:

134

Mittwoch, 12. November 2008, 03:05

Meine Güte, Sockenqualmer. Du redest Stuß.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Winfried Sobottka

unregistriert

135

Mittwoch, 12. November 2008, 03:09

Dr. med. Bernd Roggen-wallner, in beiden Anklageschriften steht mehr dummes Zeug als alles andere. Ich habe am 12. oder 14. März 1979 Im Standesamt zu Castrop-Rauxel die um zwei Jahre jüngere Gabriele N. geehelicht, was hier aber auch keine Rolle spielt. Im Sommer haben wir dann noch kirchlich geheiratet, zufrieden? :D

Dr. Roggen-wallner, warum spritzen Sie denn soviel Gift? Meinen Sie, Asy würden die Worte fehlen? Ich denke, er sei ein selbstbewusster Mann? Ich stelle fest, dass Sie sehr erregt sein müssen, Dr. Roggen-wallner. :D

Asy, ich will Dir immer noch nichts Böses. Im Grunde will ich keinem Menschen Böses, ich will andere Verhältnisse, sonst nichts.

Ich bitte Dich darum, mir ein paar Fragen zu beantworten, Du warest soeben ehrlich, und nun kannst Du Deiner Frau und Dir einen riesigen Gefallen tun.

Was meinst Du, wie Du reagiertest, wenn Deine Frau Dir sagte: "Meine Muschi bekommst Du erst dann wieder zu sehen, wenn ich es Dir unzweifelhaft anmerke, dass Du Dich nach ihr verzehrst!"

136

Mittwoch, 12. November 2008, 03:10

Verdammt jung im übrigen. ca. 2 Jahre.

Winfried Sobottka

unregistriert

137

Mittwoch, 12. November 2008, 03:12

Du Vollidiot Daniel Eggert aus Konstanz am Bodensee hast noch gefehlt, um dumm dazwischen zu quaken: Ich war 20, sie 18, na und?

Dr. med. Bernd Roggen-wallner, in beiden Anklageschriften steht mehr dummes Zeug als alles andere. Ich habe am 12. oder 14. März 1979 Im Standesamt zu Castrop-Rauxel die um zwei Jahre jüngere Gabriele N. geehelicht, was hier aber auch keine Rolle spielt. Im Sommer haben wir dann noch kirchlich geheiratet, zufrieden? :D

138

Mittwoch, 12. November 2008, 03:14

Ich meinte ca. 20 Jahre alt.

Winfried Sobottka

unregistriert

139

Mittwoch, 12. November 2008, 03:17

Eggert, Du kannst gern einen Thread über meine Ehe aufmachen.... :idea:

Winfried Sobottka

unregistriert

140

Mittwoch, 12. November 2008, 03:21

Asy, was sollen denn Romana, Reini und so weiter von Dir denken? Dass Du verklemmt seiest? Ein Feigling? Kein Mann, sondern eine Tunte wie Dr. Roggen-wallner? :ggg: :zkugel: :D

Thema bewerten