Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 12. November 2008, 03:21

Nein ist schon gut. Deine Söhne hast Du wohl aus einer anderen Beziehung.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Das_Gewissen

unregistriert

142

Mittwoch, 12. November 2008, 03:23

Dr. med. Bernd Roggen-wallner, in beiden Anklageschriften steht mehr dummes Zeug als alles andere. Ich habe am 12. oder 14. März 1979 Im Standesamt zu Castrop-Rauxel die um zwei Jahre jüngere Gabriele N. geehelicht, was hier aber auch keine Rolle spielt. Im Sommer haben wir dann noch kirchlich geheiratet, zufrieden?

Ja ja. alle spinnen nur Spinnfried nicht. Er weiß noch nicht einmal ob er am 12. oder 14. März 1979 seine angebliche Ehe geschlossen hat. Wahnfried war niemals verheiratet und seine Söhne tragen nicht den widerlichen Namen Sobottka. Übrigens stellen Gerichte Ehen fest und nicht Dr. Roggen-wallner.

143

Mittwoch, 12. November 2008, 03:25

Warum sollte er es erzählen, wenn es nicht stimmt, Sockenqualmer? :pillepalle:

Das_Gewissen

unregistriert

144

Mittwoch, 12. November 2008, 03:26

Asy, was sollen denn Romana, Reini und so weiter von Dir denken? Dass Du verklemmt seiest? Ein Feigling? Kein Mann, sondern eine Tunte wie Dr. Roggen-wallner?

Einfach herrlich der Wahnfried. Ohne Beleidigungen geht es einfach nicht. :kotz:

Winfried Sobottka

unregistriert

145

Mittwoch, 12. November 2008, 03:28

Asy, ich will Dir immer noch nichts Böses. Im Grunde will ich keinem Menschen Böses, ich will andere Verhältnisse, sonst nichts.

Ich bitte Dich darum, mir ein paar Fragen zu beantworten, Du warest soeben ehrlich, und nun kannst Du Deiner Frau und Dir einen riesigen Gefallen tun.

Was meinst Du, wie Du reagiertest, wenn Deine Frau Dir sagte: "Meine Muschi bekommst Du erst dann wieder zu sehen, wenn ich es Dir unzweifelhaft anmerke, dass Du Dich nach ihr verzehrst!"

146

Mittwoch, 12. November 2008, 03:31

Vielleicht pennt er einfach schon?

Winfried Sobottka

unregistriert

147

Mittwoch, 12. November 2008, 03:35

Vielleicht pennt er einfach schon?

Ich denke eher, er habe sich nur abgemeldet und sieht sich das nun so an.

Wer ist denn nun in Deinem Avatar? John McEnroe im Alter von 22?

148

Mittwoch, 12. November 2008, 03:39

Es haben nicht alle so einen asozialen Lebenswandel, wie Du, das Gewissen und ich. Das auf dem Foto bin ich. Oder eine mögliche Wirklichkeit meiner selbst.

Winfried Sobottka

unregistriert

149

Mittwoch, 12. November 2008, 03:43

Oder eine mögliche Wirklichkeit meiner selbst.

Ich habe keinen asozialen Lebenswandel, und gehöre gewiss nicht mit "Das_Gewissen" oder Dir in einen Topf.

"mögliche Wirklich meiner selbst..." aus der Tastatur eines Täuschers und Lügners.... :P

Das_Gewissen

unregistriert

150

Mittwoch, 12. November 2008, 03:49

Asy, ich will Dir immer noch nichts Böses. Im Grunde will ich keinem Menschen Böses, ich will andere Verhältnisse, sonst nichts.

Ich bitte Dich darum, mir ein paar Fragen zu beantworten, Du warest soeben ehrlich, und nun kannst Du Deiner Frau und Dir einen riesigen Gefallen tun.

Was meinst Du, wie Du reagiertest, wenn Deine Frau Dir sagte: "Meine Muschi bekommst Du erst dann wieder zu sehen, wenn ich es Dir unzweifelhaft anmerke, dass Du Dich nach ihr verzehrst!"

Aha, Wahnfried verlegt sich aufs Betteln. Das hätte sich der Lügner und Verleumder ersparen können, wäre er nur anständig mit den UserInnen und Asy hier umgegangen.

Anscheinend weiß Wahnfried gar nicht mehr wie eine "Muschi" aussieht. Gut, jahrzehntelanger Entzug treibt eben Blüten. Wahnfried = Eunuch. :ggg: :ggg: :ggg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das_Gewissen« (12. November 2008, 04:16)

Thema bewerten