Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

151

Mittwoch, 12. November 2008, 03:50

Ich geh jetzt pennen. Viel Arbeit morgen vor mir. Ich muss noch meinen letzten Wochenbericht zuende schreiben. Muss morgen noch in den versand. Dann gibts zurzeit jemand in schleswig-Holstein, der für unruhe sorgt, den soll ich mir genauer anschauen. Außerdem muss ich morgen mit Krieger telefonieren.
Nur der wahre Messias leugnet seine Existenz.

Winfried Sobottka

unregistriert

152

Mittwoch, 12. November 2008, 03:55

Aha, Wahnfried verlegt sich aufs Betteln. Das hätte sich der Lügner und Verleumder ersparen können, wäre er nur anständig mit den UserInnen und Asy hier umgegangen.

:ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg: :ggg:

Ich geh jetzt pennen. Viel Arbeit morgen vor mir. Ich muss noch meinen letzten Wochenbericht zuende schreiben. Muss morgen noch in den versand. Dann gibts zurzeit jemand in schleswig-Holstein, der für unruhe sorgt, den soll ich mir genauer anschauen. Außerdem muss ich morgen mit Krieger telefonieren.

Mein lieber Schwan, nun sind alle von Deiner Ehrlichkeit und Wichtigkeit überzeugt! :wink2:

Das_Gewissen

unregistriert

153

Mittwoch, 12. November 2008, 04:28

Außerdem muss ich morgen mit Krieger telefonieren.

Ist sich die drogensüchtige Forenhure Sobottkafan denn sicher, dass Krieger an einem Telefonat interessiert ist? Ich werde mit Begeisterung im sovoho-Forum nachlesen was der Wahrheit entspricht. Nur kommt da Sobottkafan alias Kindergärtner nicht rein. Sein Pech :engel:

Das_Gewissen

unregistriert

154

Mittwoch, 12. November 2008, 04:36

Nun dürfte es auch Asy langsam klar werden, dass Wahnfried nur auf Zerstörung aus ist. Darf er in seinen Beiträgen nicht mehr die fette Schrift benutzen, missbraucht er jetzt die Smileys. Ein Widerling ohne Ende ist dieser Wahnfried. :kotz:

155

Mittwoch, 12. November 2008, 04:37

Sockenqualmer, manchmal frage ich mich, ob du das alles ernst meinst.

Das_Gewissen

unregistriert

156

Mittwoch, 12. November 2008, 04:41

Sockenqualmer, manchmal frage ich mich, ob du das alles ernst meinst.

Diese drogensüchtige Internethure mag doch Sockenqualmer selber befragen. Warum tut er das nicht???? :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

157

Mittwoch, 12. November 2008, 04:45

Wen meinst Du denn mit Sockenqualmer? Ich meine damit Dich das Gewissen. :popcorn:

Das_Gewissen

unregistriert

158

Mittwoch, 12. November 2008, 05:01

Wen meinst Du denn mit Sockenqualmer? Ich meine damit Dich das Gewissen. :popcorn:

Naja, bei dem Drogenkonsum sind Verwirrungen normal. Es wird dann auch verständlich, dass man Nicks verwechselt. Zumindest ich kenne keinen Nick Sockenqualmer hier. Nur warte ich auf das Telefongespräch zwischen der drogensüchtigen Internethure Sobottakafan und Krieger. Das wird spannend. Pech eben, wenn man bei sovoho nicht reinkommt. Da verkehren eben anständige UserInnen und keine Leute, welche für Geld Foren aufmischen. :kotz:

159

Mittwoch, 12. November 2008, 05:04

Ja Krieger arbeitet bei so einer hotline. Da ruf ich morgen an.

Das_Gewissen

unregistriert

160

Mittwoch, 12. November 2008, 05:18

Ja Krieger arbeitet bei so einer hotline. Da ruf ich morgen an.

Spinner!!!!! und gute Nacht.

Thema bewerten