Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 12. November 2008, 06:12

das muss man den asy schon hoch anrechnen, er steht wenigstens auf alte, die anderen alle nur auf jüngere, da könnt ihr euch ein scheibchen abschneiden

Das_Gewissen

unregistriert

162

Mittwoch, 12. November 2008, 06:50

das muss man den asy schon hoch anrechnen, er steht wenigstens auf alte, die anderen alle nur auf jüngere, da könnt ihr euch ein scheibchen abschneiden

Wovon ein Scheibchen abschneiden? Von der 72jährigen oder von Asy? Ich denke beide Scheibchen wären irgendwie ohne Geschmack.

163

Mittwoch, 12. November 2008, 08:53

ASY, der Ficker der Lainzer - HJ. :ggg: :bruell:

164

Mittwoch, 12. November 2008, 09:58

da gibt es keine unterschiede

Oh doch zw. Männern gibt es große Unterschiede... ein gutes Bsp: Man sagt immer ALLE Männer stehen auf blasen.. gibt nix besseres. Oh nein ist nicht war. Es gibt auch welche denen das nix gibt.
So wie jeder Mensch verschieden ist, ist auch jeder in der sexuellen Hinsicht verschieden.

wichtig is er hat kohle zum shoppen gehn, sex is des unnötigste was es gibt

:thumbsup: :zkugel: :ggg: :bruell:

mit 25 sex mit einer 70 jährigen...dem muss man nichts mehr hinzufügen :thumbsup: :ggg: :ggg:

Dem kann ich nur zustimmen :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

blackbox

unregistriert

165

Mittwoch, 12. November 2008, 10:06

Lieber als jeder Sex

mit Mann, Frau oder beidem sind mir zur Zeit die Elaborate von EVA, die geilen mich so auf dass ich zwischen dem Lesen immer Onanieren gehe. Ja, jeder ist beim Sex anders, ich gebe dir recht. :zkugel: :ggg: :bruell:

Winfried Sobottka

unregistriert

166

Mittwoch, 12. November 2008, 11:30

Pech eben, wenn man bei sovoho nicht reinkommt. Da verkehren eben anständige UserInnen und keine Leute, welche für Geld Foren aufmischen

Da verkehren Leute, die für das diktatorische BRD-Regime, das ein Marionetten-Regime der Superreichen ist, morden und als Gerichtspsychiater, Staatsschutzbullen u.ä. für die Begehung von Verbrechen bezahlt werden.

Winfried Sobottka

unregistriert

167

Mittwoch, 12. November 2008, 11:34

Oh doch zw. Männern gibt es große Unterschiede... ein gutes Bsp: Man sagt immer ALLE Männer stehen auf blasen.. gibt nix besseres. Oh nein ist nicht war. Es gibt auch welche denen das nix gibt.
So wie jeder Mensch verschieden ist, ist auch jeder in der sexuellen Hinsicht verschieden.

Ja, manche Menschen gehören zu den Säugetieren, manche zu den Reptilien, manche zu den Vögeln, manche zu den Fischen, manche zu den Bakterien, manche zu den Pflanzen, manche zu den Pilzen und so weiter.

Die Menschen sind alle restlos verschieden! Anders als bei anderen Arten, die sich durch Gemeinsamkeiten definieren, definiert die Gattung Mensch sich über maximale Verschiedenheiten! Es gibt überhaupt keine Gemeinsamkeiten, darum haben manche die Augen im Fuß, manche die Nase im Gesicht, einige riechen mit den Ohren und hören mit den Fingern - und genauso ist es beim Sexualleben!

Jede andere Art hat ein normiertes Sexualverhalten angeboren - der Mensch aber nicht!

Soviele Menschen wie es gibt, soviele verschiedene Arten sexuellen Verhaltens gibt es!

Romana, Du bist eine SS-Satanistin, denn nur die züchten in Deutschland solche Irrtümer! :-P :D

Jeder Genbiologe weiß, dass Sexualverhalten artenspezifisch verankert ist. Das ist nichts, worüber sich streiten ließe.

Auch die Massenwerbung mit Sex wäre nicht möglich, wenn alle Männer anders wären als alle anderen!

In diesem Thread wird von bezahlten Gauklern versucht, Irrtümer aufrecht zu erhalten, die jede Menge Menschen ins Unglück führen: Kaputte Ehen, Selbstmorde von Jugendlichen aufgrund einseitiger Liebe usw.!!!

Das ist keine Kleinigkeit, sich für solche Irrtümer stark zu machen, das ist ein schweres Verbrechen!!!

Hier geht es zur Erklärung des biologischen Sexualverhaltens, das der Gesellchaft mit Höllenansgt ausgetrieben wurde - bei uns von der katholischen Kirche:

http://forum.politik.de/forum/showthread…d=137538#result

derphaetonsack

unregistriert

168

Mittwoch, 12. November 2008, 12:02

Ja, manche Menschen gehören zu den Säugetieren, manche zu den Reptilien, manche zu den Vögeln, manche zu den Fischen, manche zu den Bakterien, manche zu den Pflanzen, manche zu den Pilzen und so weiter.

auch hier gibt es nichts mehr dazu zu sagen...das spricht bände...an ironie bei wahnfried glaube ich nicht... viel eher dass obrige aussage für sein sexualschema spricht :oooch:

viel spass im zoo

Das_Gewissen

unregistriert

169

Mittwoch, 12. November 2008, 12:16

auch hier gibt es nichts mehr dazu zu sagen...das spricht bände...an ironie bei wahnfried glaube ich nicht... viel eher dass obrige aussage für sein sexualschema spricht :oooch:

viel spass im zoo

Dann zählt Wahnfried zu den Bakterien. :ggg: :ggg: :ggg:

derphaetonsack

unregistriert

170

Mittwoch, 12. November 2008, 12:22

viel spass im zoo

Dann zählt Wahnfried zu den Bakterien. :ggg: :ggg: :ggg:

ich halte ihn eher für ein mischling :bruell: laut quakend wie ein frosch...klein wie eine bakterie ..voller tatendrang wie eine seekuh ... und schlau wie ein aligator :oooch: naja zu schade dass bei ihm nicht die gottesanbeterin vertreten ist da werden die männchen nach dem sex gefressen :D

Thema bewerten