Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

171

Mittwoch, 12. November 2008, 12:28

Alter Schwede.... :thumbsup: hier wird ja die Nacht zum Tag gemacht. Habt ihr alle keine Betten? :bruell:

@ Reini: Nööööö.....warum sollte ich mir eine Scheibe von ASY abschneiden? Mit 25 hätte ich mir die 40-42 Jahre noch gefallen lassen.....und je älter man wird, geht auch sicherlich die Altersgrenze nach oben, doch wahrscheinlich nicht mehr so rasant.
Doch ne 70 jährige und 25 ? :schüt: Laß mal stecken. Denn schließlich ißt das Auge ja irgendwie mit. Daher scheint es mir selbst im besoffenen Zustand nicht wirklich attraktiv zu sein, eine 70jährige nackig zu sehen und dann noch mit der durch die Betten zu rocken. Da würde ich dann doch lieber weiter saufen.... :bruell: Da muss man schon ganz schön schmerzfrei sein :P

172

Mittwoch, 12. November 2008, 12:32

da gibt es keine unterschiede

Oh doch zw. Männern gibt es große Unterschiede... ein gutes Bsp: Man sagt immer ALLE Männer stehen auf blasen.. gibt nix besseres. Oh nein ist nicht war. Es gibt auch welche denen das nix gibt.
So wie jeder Mensch verschieden ist, ist auch jeder in der sexuellen Hinsicht verschieden.

wichtig is er hat kohle zum shoppen gehn, sex is des unnötigste was es gibt

:thumbsup: :zkugel: :ggg: :bruell:

mit 25 sex mit einer 70 jährigen...dem muss man nichts mehr hinzufügen :thumbsup: :ggg: :ggg:

Dem kann ich nur zustimmen :D

das ist aber ein aussergewöhnliches exemplar und sicher nicht von dieser erde, den musst du mir unbedingt vorstellen

173

Mittwoch, 12. November 2008, 12:32

Wenn man diese Kommentare liest, vergeht einem die Lust aufs Titschgerln. :sad:

derphaetonsack

unregistriert

174

Mittwoch, 12. November 2008, 12:35

Alter Schwede.... :thumbsup: hier wird ja die Nacht zum Tag gemacht. Habt ihr alle keine Betten? :bruell:

@ Reini: Nööööö.....warum sollte ich mir eine Scheibe von ASY abschneiden? Mit 25 hätte ich mir die 40-42 Jahre noch gefallen lassen.....und je älter man wird, geht auch sicherlich die Altersgrenze nach oben, doch wahrscheinlich nicht mehr so rasant.
Doch ne 70 jährige und 25 ? :schüt: Laß mal stecken. Denn schließlich ißt das Auge ja irgendwie mit. Daher scheint es mir selbst im besoffenen Zustand nicht wirklich attraktiv zu sein, eine 70jährige nackig zu sehen und dann noch mit der durch die Betten zu rocken. Da würde ich dann doch lieber weiter saufen.... :bruell: Da muss man schon ganz schön schmerzfrei sein :P

also ich würde mir von dem auch keine scheibe abschneiden wollen.....und schmerzfrei ist gar kein ausdruck da war wohl nicht ein einziger ml blut mehr im hirn das war alles unter der gürtellinie... und rocken kannst mit einer in dem alter eh nimma da geht höchstens noch schwoofen ... lol... da wo die wellen sich brechen und so :ggg: :ggg: aber ein vorteil hat es...für grobmotoriker wenns nich tmehr flutscht einfach aufkratzen dann rutscht es wieder :zkugel: :zkugel: :zkugel: wie lang das wohl unter asys fingernägel war?? :kopfkratz:

derphaetonsack

unregistriert

175

Mittwoch, 12. November 2008, 12:37

da gibt es keine unterschiede

Oh doch zw. Männern gibt es große Unterschiede... ein gutes Bsp: Man sagt immer ALLE Männer stehen auf blasen.. gibt nix besseres. Oh nein ist nicht war. Es gibt auch welche denen das nix gibt.
So wie jeder Mensch verschieden ist, ist auch jeder in der sexuellen Hinsicht verschieden.

wichtig is er hat kohle zum shoppen gehn, sex is des unnötigste was es gibt

:thumbsup: :zkugel: :ggg: :bruell:

mit 25 sex mit einer 70 jährigen...dem muss man nichts mehr hinzufügen :thumbsup: :ggg: :ggg:

Dem kann ich nur zustimmen :D

das ist aber ein aussergewöhnliches exemplar und sicher nicht von dieser erde, den musst du mir unbedingt vorstellen

*verneig* mein name ist "derphaetonsack" veehrte reini :D dürfte ich sie zu einem ausgedehnten lunch ausführen gnädigste oder behagt ihnen eher ein langer shoppingtag? stets zu diensten madame :engel: :ggg:

mahlzeit

176

Mittwoch, 12. November 2008, 12:38

Wenn man diese Kommentare liest, vergeht einem die Lust aufs Titschgerln. :sad:

du kannst eh nimma, also is des eh egal und ausserdem sei froh, weil wenn dir in diesem tread der guster kommen würde, wos mochstn dann

177

Mittwoch, 12. November 2008, 12:40

[/quote]

das ist aber ein aussergewöhnliches exemplar und sicher nicht von dieser erde, den musst du mir unbedingt vorstellen[/quote]

*verneig* mein name ist "derphaetonsack" veehrte reini :D dürfte ich sie zu einem ausgedehnten lunch ausführen gnädigste oder behagt ihnen eher ein langer shoppingtag? stets zu diensten madame :engel: :ggg:

mahlzeit[/quote]

lieber herr sack

ich antworte mit eurem posting

für mich ist ne antwort auf die frage sowas: ich mags wenn die frau gut schmeckt und rasiert ist....ich finds geil wenn ich am hals geküsst werd und am bauch und rücken gestreichelt werde....blasen und lecken ist oberstes gebot (69)

shoppen mag ich heute nicht heut wir geruht

Winfried Sobottka

unregistriert

178

Mittwoch, 12. November 2008, 12:43

Man kann sich nur an den Kopf fassen, wie naiv hier manche urteilen! Meint denn irgendwer im Ernst, Asy hätte sich damals als Held gefühlt oder wäre von der körperlichen Schöhnheit einer 70-Jährigen fasziniert gewesen? Wer das "Geständnis" richtig gelesen hat, entnimmt ihm, dass Asy ziemlich durch den Wind war, als die 70-jährige ihn auflas. Möglicherweise hatte seine spätere Frau ihm vorübergehend die stockrote Karte wegen seiner Weibergeschichten gezeigt. Er war jedenfalls irgendwie mit den Nerven am Ende, sonst wäre ihm das nicht passiert.

Dass er es heute als Heldentat verkaufen will, ist ein Akt der Selbstlüge.

Wer sich die Reaktionen auf Asys "Geständnis" ansieht, fragt sich, ob man es hier überhaupt mit Menschen zu tun habe.

Ja, manche Menschen gehören zu den Säugetieren, manche zu den Reptilien, manche zu den Vögeln, manche zu den Fischen, manche zu den Bakterien, manche zu den Pflanzen, manche zu den Pilzen und so weiter.

Die Menschen sind alle restlos verschieden! Anders als bei anderen Arten, die sich durch Gemeinsamkeiten definieren, definiert die Gattung Mensch sich über maximale Verschiedenheiten! Es gibt überhaupt keine Gemeinsamkeiten, darum haben manche die Augen im Fuß, manche die Nase im Gesicht, einige riechen mit den Ohren und hören mit den Fingern - und genauso ist es beim Sexualleben!

Jede andere Art hat ein normiertes Sexualverhalten angeboren - der Mensch aber nicht!

Soviele Menschen wie es gibt, soviele verschiedene Arten sexuellen Verhaltens gibt es!

Romana, Du bist eine SS-Satanistin, denn nur die züchten in Deutschland solche Irrtümer! :-P :D

Jeder Genbiologe weiß, dass Sexualverhalten artenspezifisch verankert ist. Das ist nichts, worüber sich streiten ließe.

Auch die Massenwerbung mit Sex wäre nicht möglich, wenn alle Männer anders wären als alle anderen!

In diesem Thread wird von bezahlten Gauklern versucht, Irrtümer aufrecht zu erhalten, die jede Menge Menschen ins Unglück führen: Kaputte Ehen, Selbstmorde von Jugendlichen aufgrund einseitiger Liebe usw.!!!

Das ist keine Kleinigkeit, sich für solche Irrtümer stark zu machen, das ist ein schweres Verbrechen!!!

Hier geht es zur Erklärung des biologischen Sexualverhaltens, das der Gesellchaft mit Höllenansgt ausgetrieben wurde - bei uns von der katholischen Kirche:

http://forum.politik.de/forum/showthread…d=137538#result

179

Mittwoch, 12. November 2008, 12:46

Ich kann Romana nur zustimmen. Nicht jeder Mann steht auf Oralsex. Das Problem ist leider auch, dass viele es nicht richtig können. 80 % der Frauen die ich hatte, waren richtig schlecht. Allerdings habe ich das auch immer gleich gesagt, bevor der Prügel anfing zu leuchten und wie ein zerplatzter Flummi aussah. Da würde ich denn doch lieber eine geschickte Fingerfertigkeit bevorzugen. Schlimm finde ich auch, dass viele nicht mal richtig küssen können.

Das von mir Geschrieben dürfte mit Sicherheit auch auf einige Männer zutreffen.....vermute ich mal ganz stark....doch mit denen habe ich nun keine Erfahrung :D

derphaetonsack

unregistriert

180

Mittwoch, 12. November 2008, 12:46

mist :sad: dabei hätte ich bei ihnen eine ausnahme gemacht völlig ungeachtet meiner wünsche :schulter: ich hätte alles getan um mich ihnen als alien zu präsentieren aber da sie mich ja ertappt haben (wieso nur) brauch ich hier keine anstrenungen mehr ausüben ;(

sollten sie dennoch früher oder später einen hang zur risikobereitschaft erstreben wäre es mir eine ehre mich ihnen als alien zur verfügung zu stellen :engel:

ihr ergebener herr sack :ggg:

ps: ich liebe konversation mit reini

nu aber echt weg bin gehaben sie sich wohl eure hoheit und möge euch die ruhe das gewünschte resultat bescheren *hofknicks mach*

Thema bewerten