Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

231

Montag, 24. November 2008, 23:04

Logischerweise auf allem was weich ist.

Und nur beim Futschleckn. :ggg: :thumbup:

Das_Gewissen

unregistriert

232

Montag, 24. November 2008, 23:09

Also ein Bärenfell. :zkugel: :zkugel: :zkugel:

233

Dienstag, 25. November 2008, 08:40

Habe ich leider keines.

234

Mittwoch, 26. November 2008, 16:29

Der Sex wird umso gewaltiger, je weniger sich beide bewegen dürfen/müssen um nicht zu explodieren.

... ja genau, das gefällt mir.

derphaetonsack

unregistriert

235

Mittwoch, 26. November 2008, 20:05

wäre mal wieder an der zeit welchen zu haben :oops: ;( bitte alle weiblichen wesen zu mir (natürlich nur die gut aussehenden) :D

236

Mittwoch, 26. November 2008, 20:07

wennst forderungen stellst, dann musst du aber auch etwas gleichschaun
so ala georg clooney, James Ford

derphaetonsack

unregistriert

237

Mittwoch, 26. November 2008, 20:18

naja ich kann lecken wie lassie das sollte doch eigentlich verlockung genug sein oder ned? :ggg: :oops:

238

Mittwoch, 26. November 2008, 20:20

naja ich kann lecken wie lassie das sollte doch eigentlich verlockung genug sein oder ned? :ggg: :oops:

na sorry weil wennst dann den kopf hebst und aussiehst, wie didi hallervorden vergehts ma

derphaetonsack

unregistriert

239

Mittwoch, 26. November 2008, 20:23

na sorry weil wennst dann den kopf hebst und aussiehst, wie didi hallervorden vergehts ma

naja wenn du unten aussiehst wie ein wild gewordener ameisenhaufen dann kommts gar ned erst dazu :ggg: aber ge didi hallervorden is do a schönheit :zkugel: :zkugel: zur not könntst den kopf ja "verschwinden" lassen :oops: :bruell:

koprolyt

unregistriert

240

Donnerstag, 27. November 2008, 00:19

Danke Romana...

...für die Eröffnung dieses wirklich lustigen Threads.

Ich hab' die Kiste jetzt von vorne bis hinten durchgelesen und muss sagen, daß ich mich schon seit längerem nicht mehr so köstlich amüsiert habe.

Da kommen ja ganz schön die sexuellen Spastiker in/an so einigen MitGliedern raus. :ggg:

Oberwitzig ist, daß - wenn ich mich in meinem Zustand nicht verlesen habe - eigentlich nur ein einziger MitGlied wirklich den Post beantwortet hat... der Rest dafür echt interessante Theorien rausgeschmissen hat.

Ich will jetzt nicht flamen (vor allem weil ich neu in diesem Forum bin), aber ein paar von Euch MitGliedern erregen in mir so ein komisches Mitleidsgefühl...Ich denke Ihr hattet offensichtlich noch nie so richtigen Sex... aber egal... Danke auf alle Fälle für diese Kurzweile, denn ich hatte heute Abend echt was zur Aufmunterung gebraucht...

Thema bewerten