Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Das_Gewissen

unregistriert

71

Montag, 10. November 2008, 19:06

Puderst du nur im Bett ??? :kopfkratz:

Wo denn sonst? :engel:

72

Montag, 10. November 2008, 19:10

Aum Ziaglteich, im Meer, im Auto, im Schinakl auf der alten Donau, ibaroe.

Das_Gewissen

unregistriert

73

Montag, 10. November 2008, 19:11

Ich kann an meinen Beiträgen derzeit weder unsachliches noch unlogisches entdecken. Im Übrigen wurde mir in einem sehr wichtigen Punkte von dem Mann Caddy40 glaubhaft Recht gegeben, denn dieser Mann steht ganz gewiss nicht im Verdacht, mir aus persönlichen Gründen gefällig zu sein.

Das war klar, Uneinsichtig wie immer unser kleiner störrischer Bub. :phrav :phrav :phrav Die meisten Beiträge sind nicht nur unsachlich und unlogisch, sondern schlicht und einfach ÜBERFLÜSSIG sowie SPAMS. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das_Gewissen« (10. November 2008, 19:36)

blackbox

unregistriert

74

Montag, 10. November 2008, 19:12

Lieber sobottka

verlange hier nicht, dass nur deine Meinung allein seligmachend ist. Akzeptiere irgendwie dass andere Meinungen genau so falsch oder richtig sein können wie deine und du hast von mir auf Lebzeit ruhe. :frieden:

Das_Gewissen

unregistriert

75

Montag, 10. November 2008, 19:14

Im Meer????? Na da ziehe ich doch das Bett vor. Hättest wenigstens schreiben können im Aufzug. :bruell: :bruell: :bruell:

blackbox

unregistriert

76

Montag, 10. November 2008, 19:17

Im Meer????? Na da ziehe ich doch das Bett vor. Hättest wenigstens schreiben können im Aufzug. :bruell: :bruell: :bruell:
oder auf der Maschin :ggg: :ggg: :ggg:

derphaetonsack

unregistriert

77

Montag, 10. November 2008, 19:26

:zkugel: :zkugel: :zkugel: zu geil der caddy wieder :thumbsup: im meer pudern kommt gut solange sich die quallen raushalten :bruell:

Das_Gewissen

unregistriert

78

Montag, 10. November 2008, 19:26

Erstens geht es nicht nur um die Zunge, sondern auch um die Nase des Mannes,

Bei Wahnfrieds Riechkolben kommt die Zunge gar nicht zum Einsatz. :bruell: :bruell: :bruell:

79

Dienstag, 11. November 2008, 16:51

RE: Auf was stehen Männer so beim...

... :sex

Mich würde wirklich ernsthaft mal interessiern was Männer beim Vorspiel oder auch direkt beim Sex antörnt.
Jaaaaa ich kenn mich da schon grundsätzlich aus :D aber i hab halt nur einen zuhause den ich fragen kann, drum würden mich mal andere Meinungen auch interessieren. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

also beim Vorspiel zum Beispiel: Besser ausziehen oder ausziehen lassen? Direkt an das Heiligste fassen oder besser Finger weg? Blasen ja/nein? Hart ran gehen oder eher verführen lassen? Welche Stellungen? Hals/Ohr/Sonstwo küssen?

Tut euch keinen Zwang an und schreibt wonach euch ist, Frauen dürfen natürlich auch ihre Erfahrungen posten. :)

Viel Spaß! :wink2:

du hast einen zu hause, es reicht wenn du einen danch fragst, weil die sind alle gleich, da gibt es keine unterschiede, eben ein rudel affen

80

Dienstag, 11. November 2008, 16:52

Reini, wenns ums pudern geht, hast du recht. ;)

Thema bewerten